Gestern sollten ja alle Wichtelbilder abgeschickt werden. ^^ Hoffentlich ist das auch der Fall! ^^°
Darauf hin möchte ich alle Teilnehmer etwas fragen,
WAS GLAUBT IHR? WELCHES MOTIV WERDET IHR BEKOMMEN?
Wir Alle haben ja Angaben dazu gemacht, was für Motive wir am liebsten hätten und jetzt möchte ich von euch wissen, welches Motiv ihr glaubt zu bekommen. ^-^
Also bitte, teilt es mir mit!
*knicks* TheAnimelady
PS: Die die gesagt haben es ist ihnen egal, können ja einfach mal raten. ^.~
hmm weiß gar nicht mehr was ich wollte, aber ganz sicher war dabei, dass es auch nichts bestimmtes sein soll. Also, wenn ich raten müsste , dann würd ich sagen es wird etwas worauf ich jetzt nicht kommen kann XD
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Ich glaub ich bekomme einen Ruffy, da ich glaube er ist von meinen Motiven am leichtesten zu zeichnen und macht Spaß. Am liebsten hätte ich natürlich Sasuke, oder Naruto.
Frogon Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 38 Wohnort : Oberbruch Laune : Meißt Gut !! ;D AniYen : 8 Anmeldedatum : 26.08.07
uh, mein bild ist heute angekommen.. ich wills öffnen!!... ...nein, aus, böse shiva! erst heiligabend! oh, spielverderber... ich sperrs weg, sonst mach ichs wirklich früher auf xD