Was wünscht ihr euch denn so (außer dem Weltfrieden ^.~) zu Weihnachten?
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 3:26 pm
Also mein größter Wunsch ist, dass wir alle gesund bleiben und dass die Arbeit- sowie Ausbildungsplätze gesichert bleiben. Ausserdem wünsche ich mir selbst wieder mehr Energie und Kraft, all die Sachen zu erledigen, die ich mir vorgenommen habe. Das ist doch bestimmt ein großes Geschenk. Aber ob der Weihnachtsmann mir das bringen kann?
Auf jeden Fall freue ich mich auf Weihnachten, wenn die ganze Familie mal wieder so richtig zusammen kommt.
Gruß Heidi-sama
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 4:14 pm
Ich hätte mir ja eine Xbox 360 + Fable 2 gewünscht, aber das liegt glaub ich nicht ganz im Budget vom Christkindl ^^
Aber ich bin auch schon zufrieden, wenn keine größeren Katastophen passieren, dass (bei uns jedenfalls) an Weihnachten ab und an vorgekommen.
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Weihnachten!!! Mo Dez 22, 2008 8:09 pm
Wie jeder hier weiß ist bald Weihnachten und ich würde es schön finden wenn jeder mal reinschreibt was er sich wünscht, oder sogar bekommt.
Ich bekomme neue Skiausrüstung und ein Skateboard, auf das ich mich riesig freuen werde, nur leider kann man im Winter nur in Hallen fahren. Aber der Sommer kommt ja wieder.
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 8:28 pm
Ohh mal sehen. Am liebsten hätte ich eine Wii mit guitar hero World Tour und das langersehnte Cliché board. Doch ich weiß das ich sie nicht bekomme.
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 8:52 pm
Ich weiß schon was ich bekommen werde und zwar: Neues Handy samsung sgh F480 dann eine neue jacke von quicksilver ein T-shirt eine uhr ein Sweatshirt den 3 Teil von Eragon
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 8:55 pm
Wow cool das ist ja ganz schön viel.
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 9:03 pm
ja =) hab viele verwante. Kauf mir die anziehsachen immer selbst und gib sie dann weiter das erspart einen die böse überraschung an weihnachten
Matze Anime-Bauer
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 9:12 pm
ja sorichtig wünschen tu ich mir ja nie etwas. Aber ich bin schon froh wenn nie wieder jemand aus meiner Familie und freundeskreis am Weihnachten stirbt
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mo Dez 22, 2008 9:14 pm
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Wunschzettel ^^ Mi Dez 24, 2008 2:07 am
Zitat :
ja sorichtig wünschen tu ich mir ja nie etwas. Aber ich bin schon froh wenn nie wieder jemand aus meiner Familie und freundeskreis am Weihnachten stirbt
das kenn ich so ähnlich..
ich würde mir zu weihnachten gerne jedes instrument, das ich mag, gerne erlernt haben xD spaß ^^ ich hab meins schon im oktober bekommen ^^'' ein neuer mp3-player gegen einen schrottigen aus 2005 oder so ^^