Nein, ich möchte nicht, dass du an mir Geld verdienst
4%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 06, 2009 1:36 am
GANZ GANZ WICHTIG!!!!
Bitte Bitte macht bei dieser Umfrage mit, das ist für mich sehr, sehr wichtig!
Ich werde am Donnerstag mit Hilfe des Animelords Button mit meinen Bildern drauf bestellen und zwar mit 10 verschiedenen Motiven.
8 Motive habe ich schon selbst ausgewählt und jetzt würde ich gerne wissen, welches Der folgenden Bilder ihr am liebsten als Button hättet.
DIE BUTTONS WERDEN DANN BEI THEANIMELORD.COM VERKAUFT FÜR 1,00 € pro Button!!!!
Hier die Auswahl an Motieven:
Die Eule: (Wenn die Eule gewählt wird, werde ich sie in besserer Qualität neu zeichnen!)
Die Katze:
Der Pfau:
Die Vivi:
Der Vogel:
-die Größe der Bilder hat nichts mit der Größe der späteren Button zu tun-
Die Motieve, die bis Donnerstag die meisten Stimmen bei der Umfrage haben werde ich als Buttons bestellen. ^^
BITTE FLEIßIG ABSTIMMEN!
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von TheAnimelady am Fr Jan 09, 2009 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Dragon Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : geht so o___O AniYen : 33 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 06, 2009 1:41 am
Ich find die Eule super ! Hoffe Sie wird gewählt ^^
PS.: BITTE ALLE EULE WÄHLEN xD
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 06, 2009 2:15 am
Ich wähle die Katze, weil ich Katzen einfach am liebsten habe. Und diese sieht echt süß aus
Mehr davon
Gruß Heidi-sama
Manny
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 34 Wohnort : Geretsried Laune : Brizelig AniYen : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Kätzchen Di Jan 06, 2009 12:55 pm
kommt schon dass Kätzchen ist irgentwie so anders gemalt. so irgentwie flauschig! des gefällt mir!
Gast Gast
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 06, 2009 9:28 pm
So, ich hab die Eule in ihrer Einfachheit jetzt nochmal neu gezeichnet und wenn sie als Button rauskommt, dann wird dieser so aussehen:
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 06, 2009 11:04 pm
ich nehme den vogel
Dragon Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : geht so o___O AniYen : 33 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 4:37 pm
och kommt leute die eule ist doch cool find die nice will die ^^
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 6:53 pm
hmm.. ich find den pfau am tollsten ^^ mir gefällt die art von pfauen
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 9:45 pm
Ich bin auch für die Eule (die Farbe ist super xD) obwohl mir die Katze und der Vogel auch sehr gut gefallen ^^
Hellsing Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 30 Wohnort : Götzis AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.10.08
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 10:21 pm
ICh find ebenfalls die Eule super !!!!
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 11:12 pm
Also ich bin für den Pfau! Find ich am schönsten und am besten! Passt außerdem gut! :flower:
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mi Jan 07, 2009 11:41 pm
ich find die eule auch am besten ^^ die ist einfach nur süß =)
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Do Jan 08, 2009 10:35 am
die katze finde ich am besten!!!
Gast Gast
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 1:17 pm
DIE AUSWAHL WURDE GETROFFEN!!!
Dadruch, dass ich so fleißig abgestimmt habt, konnte ich gestern noch eine gute Auswahl für die Buttons treffen. Vielen Dank an euch ALLE! Allerdings hab ich diese Umfrage nicht nur hier sondern auch auf diversen anderen Seiten wie deviantart und lokalisten gemacht, dadurch entstand folgendes Ergebnis:
Da die Stimmen der Forumsmitglieder besonders Gewicht haben, hab ich entschieden dass sowohl Katze als auch Eule und Vogel als Buttons gedruckt werden!
Die Bestellung ging gestern Abend dank dem Animelord noch raus und ich werde die Buttons in ein bis zwei Wochen bei mir haben. ^-^ Freut ihr euch schon.
Vorbestellungen!
Ich hab schon einige Vorbestellungen für die Eule sowie die Katze erhalten! Da ich von beiden Motiven jeweils 20 Buttons habe würde es sich für die jenigen, die auch eine Eule oder eine Katze haben möchten anbieten, mir dies schonmal im Voraus mitzuteilen!
8 der mitlerweile 11 Motive kennt ihr ja noch nicht, also lasst euch überraschen!
*knicks* TheAnimelady
PS: ACHTUNG! ES GIBT HIER EINE NEUE UMFRAGE!!! BITTE MITMACHEN!!!
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 2:06 pm
oh ja^^ ich freue mich schon voll auf die buttons^^ da kauf ich gleich mehrere^^
p.s.: hab schon mit abgestimmt!^^
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 6:45 pm
Du hast noch 8 andere Motive? Stellst du die auch noch hier rein?
Ach ja und ich würd mir gerne eine Eule vorbestellen ^^
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 7:56 pm
was für geile antworten in der umfrage stehen^^ nein ich möchte nicht das du an mir geld verdienst XD hammer, wer kreutzt das den an? ich trag die dinger generell nicht
Dragon Anime-Bürger
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 9:52 pm
also ich lieeeeeebe buttons hab ne ganze tasche voll daher kauf ich gleich mehere^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 10:00 pm
Echt klasse, ich liebe deine Werke !!!
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Fr Jan 09, 2009 10:02 pm
Karneol ich hab deine Eulenvorbestellung notiert. ^^
Freut mich, dass ihr so viel Interesse zeigt! *freu* Das ist toll!!!
@Dima: Ob das jemand ankreuzt weis ich nicht, aber ich weis, dass es einige Leute gibt, die wirklich so denken.... scheinbar finden das besonders "Freunde(inen)" toll, wenn sie sich gegen einen stellen können, sei es aus Neid oder anderen Gründen.
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mo Jan 12, 2009 10:39 am
also ich würde mir gerne die katze vorbestellen! und auf die überraschungsmotive freu ich mich schon voll^^ davon werde ich mir ja mindestens auch noch ein button bestellen^^ du weißt welchen button ich meine, oder animelady?^^ *freu freu*
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mo Jan 12, 2009 3:03 pm
Die Animelady kann sich aber freuen ^^ bei mir im Laden werden die Buttons dann zu bestellen sein, wenn sie eintreffen XD Oder ihr fragt direkt die Animelady ^^ ich freue mich auch schon auf die Buttons und bin richtig gespannt *g*
MFG TheAnimelord
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Mo Jan 12, 2009 4:06 pm
ja, ich freue mich auch schon voll auf die buttons und auf meine reisbällchenschlüsselanhänger, die ich bereits bei der animelady bestellt hab^^
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 13, 2009 6:33 pm
Also ich finde Buttons auch cool. Vor allen Dingen haben sie ja auch einen so praktischen Wert, wie Flecken auf der Kleidung abzudecken, die nicht mehr rausgehen.
Gruß Heidi-sama
Thema: Re: DIE BUTTONS!!!! Di Jan 13, 2009 7:26 pm
hey, das is ja auch mal ne idee^^ darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. cool! ich bin eigentlich nicht so der button-fan und träger, aber das wird sich bald ändern