Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Layout-Service Sa Feb 07, 2009 3:45 pm
Hallo Ich weiß garnicht ob es hier überhaupt so richtig reinpasst, aber ich wollte mal fragen ob wir hier einen Layoutprofi haben, der mir vielleicht ein Doremi-Layout machen kann, oder der mir vielleicht eine gute Seite schreiben kann, bei der ich ein Layout bestellen kann! Wäre super wenn sich jemand melden könnte! Danke!
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Layout-Service Sa Feb 07, 2009 6:52 pm
ich zeichne mangas kann ich machen muss bloß wissen: Um was soll es denn genau gehen ausser nur doremi? und wann soll es fertig sein?
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Layout-Service Sa Feb 07, 2009 7:01 pm
^^ ja ame, du zeichnest Manga, aber kannst du auch ein Layout (profimäßig) für eine Internet-Seite erstellen ?
Ich kann dir leider nicht helfen Minto
MFG theAnimelord
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Layout-Service Sa Feb 07, 2009 7:06 pm
ich kenn den begriff aus den manga zeichnen und meine mangas sind zum teil im internet aber eine extra internet seite zu erstellen dafür hab ich keine ahnung wie man das macht aber nr versuch macht klug
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Layout-Service Mo Feb 09, 2009 6:47 pm
Ich liebe es Grafiken zu erstellen und ich habe ja auch selbst eine GFX-Page ( W-GFX -zur zeit offline). Also ich kann Layouts für Myblog und Oyla machen, wenn dir das weiterhilft? Schreib mir am besten eine E-mail falls du möchtest an *ausfall*
naja keine antwort ist auch eine antwort <3 ich wollte nun schreiben das ich keine aufträge mehr entgegennehmen werde da ich im moment eh keine zeit für sowas habe und so.
tschööö mit Ö
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Layout-Service Di März 17, 2009 1:37 pm
Hallo Haru,
ich hab mir das lange durch den Kopf gehen lassen, als ich dein nettes Angebot habe hier stehen sehn. Es freut mich, das die das Spaß macht und ich habe leider nicht so viel Zeit und auch noch nicht soooo viel Erfahrung mit Grafik-Design, GFX etc.
Und daher wollte ich dich fragen, ob du so etwas auch für Foren machen kannst, es ist ja leider so, dass sich ein paar zurückgezogen haben und ich möchte wieder ein paar Leute ins Forum locken.
Also, wenn du noch möchtest, dann kannst du dich ja gerne melden und mir erklären wie wir weiter verfahren.