Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Wohnort : Roma Laune : fast immer gut gelaunt :D AniYen : 0 Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Hallo alle zusammen ^^ Sa Feb 28, 2009 2:44 pm
Hallo alle zusammen ^^
Ich bin endlich auch mal dazu gekommen mich hier anzumelden, nachdem meine beste Freundin Mia (Makoto) mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat und mir jetzt schon seit Wochen damit in den Ohren liegt, dass ich mich hier mal vorstellen soll *g* ;P Also hab ich mich endlich mal "herbewegt" *g* Mein Name ist Eva, ich bin 18 Jahre, komme ursprünglich aus München, wohne allerdings seit einem Jahr im schönen Rom in Italien ^^ Meine Hobbies sind lesen, zeichnen, schreiben, Musik hören und machen, shoppen gehen, mit Freunden treffen und ins Kino gehen. Außerdem schwimme ich leidenschaftlich gern. Und wenn ich wieder zurück in München bin will ich unbedingt Feuerspucken lernen (soviel also zu meinen geheimen Gedanken *g*) Ich hoffe ihr schreibt mir mal, damit ich noch mehr Leute hier kennen lerne ^^ Viele liebe Grüße,
Lady Rayne
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Sa Feb 28, 2009 4:12 pm
in italien gibt es sehr viele rom´s XD aber du meinst bestimmt die hauptstadt^^ ach ja hai und willkommen auf der seite^^
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ So März 01, 2009 11:46 pm
Hallo und herzlich willkommen im Forum ^^ Es ist doch immer wieder schön neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Mo März 02, 2009 12:10 pm
hallo und herzlich willkommen! ja, neue mitglieder begrüßen zu dürfen is echt super^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Mo März 02, 2009 9:37 pm
Hallo,
sei gegrüßt ^^ freut mich immer wieder jemand neues kennen zu lernen. Ich wünsche noch viel Spaß auf der Seite und freue mich auf Posts XD
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Mo März 02, 2009 11:06 pm
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen nachträglich. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
In Italien war ich auch schon 2mal, aber nur bis Mailand und Venedig. Doch lieber bin ich zu Hause.
Gruß Heidi-sama
Gast Gast
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Mi März 11, 2009 10:17 pm
Ein allerherzlichstes Willkommen auch von mir. ^-^
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lässt öfter mal was von dir hören.
*knicks* TheAnimelady
Lady Rayne
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Wohnort : Roma Laune : fast immer gut gelaunt :D AniYen : 0 Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Fr März 13, 2009 11:23 am
Also soweit ich weiß gibt es nur ein Rom in Italien oO (aber ich weiß dass es iwo in malta oder so noch eins gibt, aber das is ned in italien ^^)
Danke für die nette Begrüßung ^^ Ich hoffe ich finde die zeit öfter mal herzukommen ^^^ lg
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Hallo alle zusammen ^^ Mo März 16, 2009 1:34 am
die anderen roma sind auch sehr klein das man sie eigendlich kaum erwähnen brauch^^