Thema: LBM 09 (Fotos + Bericht) Sa März 21, 2009 2:01 pm
Wir sind wieder daha. XD
Die LBM ist vorbei *leider* und Karneol, Ame und ich sind zurück gekehrt. ^-^ Natürlich habe wir euch auch was mitgebracht, hier sind ein paar hübsche Fotos und ein später folgender Bericht. (hab jetzt grad keine Lust ihn zu schreiben, aber das hol ich bald nach) XD
@Ame: Stell doch hier in dem Thema auch ein paar Fotos rein, die du gemacht hast. ^^
Leider hab ich kaum Fotos gemacht, aber hier sind ein paar:
Und hier noch ein paar von Animexx geklaute Bilder XD
Wir haben nämlich einen ganz lustigen Sanji getroffen (siehe Bild) ... der versucht hat mich mit einem Rennentenbraten zu einem Date zu überreden o-Ô
Ich würde gerne eure Meinung zu den Fotos hören. ^^
Ach ja und schaut euch doch bitte mal dieses Filmchen an:
Sagt mir dann bitte mal, ob euch da was aufgefallen ist. -^.^-
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Sa März 21, 2009 8:41 pm
ich selber habe keine gemacht und die bilder die ich habe da bin ich zu blöd dazu sie hier hoch zu laden aber theanimelady du kanst auch meine bilder von loki oder mexx kopieren und selbst versuchen sie rein zu stellen
Gast Gast
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) So März 22, 2009 1:13 pm
Hm... das ist Schade... *schnief*
Aber du könntest doch einen kurzen Bericht schreiben, oder? ^^ Das wäre schön.
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Mo März 23, 2009 2:05 pm
Tolle Bilder Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Es war bestimmt richtig interessant. In Bücher könnte ich mich reinlegen, denn ich lese so gerne.
Fehlt da nicht Choppers Geweih? Aber sonst tolle Kostüme
Gruß Heidi-sama
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Mo März 23, 2009 3:20 pm
Ich finde den Bericht und die Bilder auch richtig klasse. Wäre auch gerne da gewesen ... als Händler *lach* Ne, echt klasse ^^
Mal sehen, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr hin!
MFG TheAnimelord
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Mo März 23, 2009 10:17 pm
ich bin wieder dort zur lbm 2010
also bericht:
Anime Virtual hat noch eine verlosung gemacht wo man den neuen film von Detektiv Conan kinofilm 10 gewinnen konnte MMC-Berlin hat ein zeichenwettbewerb veranstaltet man ein Ticket für MMC gewinnen konnte aufgabe war eine Kakao-Karte zu zeichnen (bin aber trotsdem auf der MMC-Berlin, sie ist von 30.10. bis 1.11.09 ) hab leider bei beiden net gewonnen es wurde die Pokemon Filme 10 u. 11 gestrahlt und es gab die ersten folgen von Huntik als premiere zu sehen das nach der lbm auf rtl 2 um 15:45 uhr auf sendung ging Es waren dieses Jahr wieder so viele dort das es ein Besucherrekord wieder gab 14% mehr als letztes jahr der veranstalter sagte dazu auf die Besucher ist verlass^^ Marika Herzog wahrscheinlich eine neue deutsche Mangaka hab ich getroffen hat mir auch ein conhon eintrag gemacht und hab ihr manga Grimoire gekauft vom verlag comic werk oder comiCulture? weis ich net erkennt man auch net auf den manga^^; zumindest ein verlag der net so bekannt ist Marika Herzog kommt aus dresden und unterschreibt im conhon mit yuie-chan warum auch immer so was soll ich noch schreiben........ achja wer auch zur lbm2010 kommen will schreibt mir und und nachanzahl suche ich wieder ne unterkunft aber macht schnell lbm ist die berühmteste buchmesse und da sind meistens die unterkünfte schnell ausgebucht
falls ihr mehr bilder von mir als zorro sehen wollt hier mal ein link http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied.php?id=395898 da seid ihr auf mein stecki
Gast Gast
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Mi März 25, 2009 10:03 pm
Here comes my REPORT!!!! >.< (for Sathurday)
Started in Geretsried..... XD Ok ich kann kein Englisch, ich seh's ja ein. ^^°
Gut also es ging los in Geretsried (Nähe München). Die Janina, alias die Pflanze aus Mario hatte bei mir "übernachted", besser gesagt, wir haben bis 1 Uhr morgens noch an Cosplay und Ausstellungsstücken gearbeited und sind dann erst schlafen gegangen.... um 3 sind wir dann allerdings schon wieder lieblich von unseren schrillen Handyweckern aus dem Schlaf gerissen worden!!!!! >o<
Dann hieß es für mich rein ins Lolikleid und die Sachen für'n Dojinshimarkt zampacken. Nach einem Möchtegernfrühstück gings dann los nach Leipzig - Zwischenstop München-. Unsere liebenswürdige Fahrerin war meine Schwester, die Dani. ^^ Sie hat uns und unser Gepäck mit ihrem süßen, kleinen Auto abgeholt, welches nach einer Stunde fahrt dann richtig schön überfüllt sein sollte. ^.~ In München haben wir dan Birol, einen Freund meiner Schwester und die werte Resi, alias Karneol, alias Chopper abgeholt, dann gings auch schon weiter nach Leipzig.
Kurz vor Leipzig haben wir dann nochmal einen Halt an einer Raststation gemacht um unseren Cosplays, oder eben meinem Lolikleid noch das letzte Finish zu geben.
-----
Bei der Messe angekommen war dann erstmal ärgern (weil die Karten für Cosplayer ab diesem Jahr etwas kosten) und drängeln (weil ich ja umbedingt noch einen Tisch im Dojinshi-Markt bekommen wollte!!! >.< ) angesagt. ^^ Da zu mindest das drängeln erfolgreich war, bekam ich auch meinen heißersehnten Platz!!!
DEN VORLETZTEN!!!!!! ^o^
.... Allerdings war dann die Stimmung zwischen meiner Tischnachbarin und mir etwas angespannt.... denn sie hatte sich meinen Platz einfach mal eingeheimst, aber ich hab ihn ihr wieder abgeknöpft und mich breit gemacht. ^^d *wahahahahahahaha* Der, andere, der neben mir saß war aber echt nett und wir haben uns auch gut unterhalten... würde ich mal sagen... aber ob er das auch so sieht? XD Aber auf jeden Fall hatte ich meinen Tisch und habe dort mit Choppers Hilfe meine Buttons, Zeichnungen, Schlüsselanhänger, Handyanhänger, Sticker, Poster und Flyer ausgebreited.... was sich ziemlich schwirig erweis, da ich ca. einen Platz von 35x35 cm hatte. *heul* Es war echt heftig! Unter einen Tisch passten keine zwei Stühle und bewegen konntest du die so, oder so nicht. T-T
Chopper hat mir dann ganz fleißig geholfen meine Waren an den Mann zu bringen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank nochmal!!!!! *knuddel* Am Besten hat sich definitiev Alles verkauft, das was mit Onigiris (Reisbällchen) zu tun hatte. XD Meine Onigirihandyanhänger z.B. waren inerhalb kürzester Zeit ausverkauft! Etwas enttäuscht war ich allerdings, das ich keinen Platz hatte um meinen Ordner mit verschiedenen Zeichnungen aus zu stellen und das meine Tischnachbarin dauernd ihre Sachen dreist auf die Meinen gelegt hat! `-´ *wut*
Im Großen und Ganzen war der Verkauf aber ziemlich erfolgreich, ich kann mich nicht beklagen, auch wenn ich mir das Alles, etwas anders vorgestellt hatte. X< Aber es war auf jeden Fall ne tolle Erfahrung und hat Spaß gemacht, nicht wahr Chopper? ^^
-----------
Wir saßen dann aber nicht den ganzen Tag im Dojinshi-Markt. ^-^ Wir haben etwas früher Schluss gemacht und sind in den CCL, alias Cosplayerbereich gegangen um uns da die Kingdom Hearts Cosplayvorführung (von der wir nichts wussten) an zu sehen. ^^ Wir haben uns dann noch mit Kevin, alias Ame, alias Zorro zusammentelefoniert und haben uns dann bei der Vorführung getroffen.
Leider konnte ich den Auftritt nicht komplett sehen... eigendlich hab ich nur das Ende gesehen XD... da meine Schwester und Birol früher fahren wollten und ich unsere Jacken aus dem Auto holen musste. Aber das was ich gesehen habe fand ich klasse und ich war am Ende auch echt gerüht... einmal dachte ich sogar, dass ich gleich weinen muss, ich aber nicht weinen will, weil das peinlich is, Jawoll! X<
---------
Nach der wundervollen Vorführung haben sich Zorro, Chopper und die Loli (ich) aber auch schon auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht und zwar mit Hilfe überfüllter, öffentlicher Verkehrsmittel. XD Dort angekommen haben wir dann Meine Schwester und ihren Freund wieder getroffen, haben uns im Auto schnell umgezogen -*puh* endlich war ich dieses schon viel zu weit runtergerutschte Strumpfhose und die Schuhe, welche mir 2 Nummern zu groß waren, mind. 10 cm Absatz hatten und mir die Füße blutig scheuerten los- und haben uns dann auf die Suche nach einen Restaurant gemacht. ^^
... Naja....
Aus dieser Suche wurde dann sowas wie ne Sightseentour. XD Wir wurden von Einheimischen nämlich zu einem Lokal gelozt... ja... nur wie halt. ^^° Sagen wirs mal so, eigendlich hätte der Fußweg nur so ca. 10 min gedauert... aber er dauerte fast ne Stunde. XD
Aber das Essen war dann echt gut und auch überraschend günstig! Mit vollen Mägen haben wir uns dann auf den Weg in unsere Pension gemacht und eins kann ich euch sagen, die war genial! Sehr, sehr gute Arbeit Zorro!!!!! DANKE nochmal. -^.^- Wir hatten ein ganzes Haus für uns und ich glaube wir alle konnten uns gut vorstellen, länger als nur für eine Nacht in dem gemütlichen Häuschen zu bleiben. ^^
Hier mal ein paar kleine Einblicke (bitte Unordnung ignorieren):
Ja.... -einfach draufklicken, dann werden sie größer- ^^
Dann haben wir uns noch einen schönen, gemütlichen Abend gemacht, haben Conhons ausgetauscht und den ganzen Tag nochmal rviouet passieren lassen. ^^
Hach mai, shee war's!
-Sonntag folgt später-
*knicks* TheAnimelady
PS: Hat diesen Bericht jetzt eigendlich jemand gelesen?
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Do März 26, 2009 10:52 pm
@ TheAnimelady
Alles ganz ganz interessant XD Was du alles zu Berichten hast ^^ Schien ja alles recht stressig anzufangen *g* Und das mit den Karten für Cosplayer finde cih auch doof !!!
Und der Tisch war nur 35 x 35 cm ? hmmm... kann ja sein wer weiß *g* Habt hoffentlich alles gut zeigen können!
ättest mehr Handyanhänger machen sollen ^^ und die Seife wäre bestimmt auch gut angekommen XD *lach* In die Zukunft schau, wo viele Fachkräfte unsere Artikel zusammen basteln ^-^
Ich hätte mir am liebsten auch die ganzen cosplayer in live angesehen. Bestimmt sehen wir aber noch die besten auf der Animagic und der Connichi *freu* ^^ ... Ich weiß ich kommentiere nicht gnz fließend *lach* und *schäm*
Und die 10 Minuten .. ich meine 1 Stunde Sightseeing-Tour war bestimmt klasse XD Müssen wir auch mal in Bonn und Kassel machen *g* PS: Ihr hattet eine schicke Wohnung nur leider ein dummes Bild von dir auf dem du gerade rumräumst *lol*
Scheint ja ein gelungener 1. tag gewesen zu sein ... ConHon sehn will *-*
MFG TheAnimelord
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Fr März 27, 2009 12:49 am
joa, joa, schee wars ^^
Das Bild geht dann wohl auf meine Rechnung, aber schließlich wollen wir unsren lieben Forumsmitgliedern ja das wahre Leben in Leipzigs Übernachtungsgelegenheiten zeigen. *reusper* oder so ähnlich xD
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: LBM 09 (Fotos + Bericht) Fr März 27, 2009 2:33 am
ja ich hab ihn gelesen auch wenn es mal sehr viel ist und ich ein lesemuffel bin^^
die unterkunft war schluss endlich in borna (ca 30km entfernt von leipzig) weil wie schon mal gesagt unterkünfte sind in der zeit der lbm schnell ausgebucht leon (restaraunt) naja ich tät mal sagen entwederr habt ihr sie net verstanden oder es war wirklich wie in genova (ist ne stadt in italien) ich hab ja mal wieder net hin gehört und das ticket hab ich vor der lbm auf mexx gelesen das nur die wb-cosplayer für den samstag umsonst rein kommen aber das musste man reservieren ein platz zu diesen wb