Würdest du eher bei einem .hack Cosplay mitmachen, oder bei einem FFX-2 Cosplay
Bei .hack
20%
[ 2 ]
Bei FFX-2
20%
[ 2 ]
Bei beidem
20%
[ 2 ]
Bei keinem
0%
[ 0 ]
Ich kenn weder .hack noch FFX-2
30%
[ 3 ]
Ich mache keine Cosplays
0%
[ 0 ]
Ich mag .hack und FFX-2 nicht
0%
[ 0 ]
Egal, hauptsache Cosplay!!! *sabber*
0%
[ 0 ]
Ich schau erstmal wo es ein Kostüm gibt, das ich gerne machen würde
10%
[ 1 ]
Bei dem das einfacher ist XD
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Animagic Cosplay Do März 26, 2009 11:01 pm
Also TheAnimelord und ich werden ja dieses Jahr zum Ersten Mal auch auf der Animagic in Bonn sein. ^^
Für diese Convention hab ich natürlich auch mal wieder ein Cosplay geplant.
Wen ich ganz sicher zur Animagic cosplayen werde ist die hier:
Na? Wer kennt sie? -^.^-
Das ist Aura von .hack//Legend of the twilight, einige von euch werden ja schon wissen, dass ich ein rießen .hack Fan bin. ^^
Also das Aura Cos mach ich sicher, aber da gibt es noch ein zweites Cosplay, das ich für die Ani noch sehr, sehr gerne machen würde und das ist das hier:
Rikku! Rikku als Dunkler Ritter! Allerdings fürchte ich ja, dass mir die Zeit nicht reichen wird um so eine aufwendige Rüstung noch zu machen.... *schnief*
COSPLAYGRUPPE?
Würde sich denn jemand von euch gerne noch mit einem .hack, oder FFX-2 Cospla anschließen? Sprich, wollen wir eine kleine Cosplaygruppe bilden, so wie auf der Animuc? ^^
WER IST DABEI?! >.<
*knicks* TheAnimelady
PS: Wenn das mit Rikku nicht klappt würde ich evtl. noch ein zweites .hack Cosplay machen, das wäre dann eine von denen hier:
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Animagic Cosplay Do März 26, 2009 11:26 pm
Ich finde dei Cosplay´s ja klasse ... naja außer das von Rikku. Ich hoffe ja, dass du eines von den anderen machst ^^ Finde auch die anderen Kostüme von Rikku besser XD
Ich weiß ja noch nicht ob ich auch cosplaye, dass ist wieder viel Arbeit und ich weiß leider nicht, ob ich die Zeit und das Geld dazu habe. Das ist gar nicht so einfach!
Aber ich freue mich schon dich in den Cosplay´s zu sehen und dir bei deiner Arbeit zu helfen XD
Ich habe dich lieb.
MFG theAnimelord
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Animagic Cosplay Fr März 27, 2009 2:36 am
ich bin sowieso dabei da ne unterkunft zu suchen soll ich für euch zwei auch gleich mal mit schauen?
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Fr März 27, 2009 6:28 pm
Oh das kann ich jetzt noch nicht entscheiden, de muss ich erst noch mim Animelord drüber reden. Aber vielen Dank für das Angebot. ^^
Mir geht's jetzt hier erstmal ums cosplayen. XD Also? Möchtest du vielleich zu .hack
oder Final Fantasy X-2
cosplayen?
Wenn ja, wer würde dir denn gefallen?
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Animagic Cosplay So März 29, 2009 6:36 pm
also von .hack tät mir der mit der augenklappe gefallen
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay So März 29, 2009 7:11 pm
Ja das wär toll. ^^ Sanjuro ist ein cooler Chara.
Auf mich wurde ja von allen Seiten eingeredet, dass ich Rikku als dunklen Ritter nicht machen soll. XD
Und jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich versuchen werde Helba zu cosplayen, also diese Lady hier:
Was haltet ihr davon? (Die Frage ist nicht nur an die jenigen gerichtet, die auf die AnimagiC fahren!)
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: Animagic Cosplay So März 29, 2009 7:42 pm
sieht cool aus die lady
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Animagic Cosplay Mo März 30, 2009 8:16 am
Ich finde sie auch klasse die Lady ^^ *doppelt gemeint* Nur Ihr Hut stört mich ein wenig, dann sehe ich das Gesicht von meinem Engelchen nicht mehr ganz *schmoll*
Aber sonst ganz toll (das reimt sich XD )
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Mo März 30, 2009 7:48 pm
Och das mit dem Hut tut mir ja so Leid mein Schatz. XD
Aber ich freu mich auch schon voll auf das Cosplay vom Animelord, das ist übrigens der hier:
Das ist Crim aus .hack//SIGN. ^^
Ich bin übrigens für die Frisur zuständig, weil ich dem Armen Lord die blaue Perücke andrehe. ^^° ... Ich bin ja so ein böser Mensch. *wahahahaha*
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Animagic Cosplay Mo März 30, 2009 8:37 pm
Ich finde beide Cosplays super, kann ich mir richtig gut vorstellen euch beide, in den Outfits ^^
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: Animagic Cosplay Di März 31, 2009 1:26 am
sieht cool aus
Thema: Re: Animagic Cosplay Di März 31, 2009 2:21 am
dann hoffen wir mal, dass es auch cool wird XD muss ja noch abspecken *lach*
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Di März 31, 2009 2:21 pm
Ja ich werd auch noch die Zahl meiner täglichen Situps erhöhen. XD
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: Animagic Cosplay Di März 31, 2009 6:52 pm
dann speakt mal ab
Thema: Re: Animagic Cosplay Di Mai 05, 2009 11:02 pm
Kommen denn noch mehr mit? Wer weiß mehr?
MFG thEanimelord
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: Animagic Cosplay Mi Mai 06, 2009 9:59 pm
ich weis es leider net
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Animagic Cosplay Do Mai 07, 2009 1:44 pm
joa, ich würde da schon gerne mitmachen, aber wie du weißt hab ich von cosplayen (noch) keinen blassen schimmer:-( und ich bin zu dämlich ein kostüm selbst zu machen:'-( @theanimelady
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Animagic Cosplay Do Mai 07, 2009 1:47 pm
am besten fände ich die mit den langen braunen haaren. (keine ahnung wie die alle heißen^^") die mit den kurzen haaren wäre auch ganz ok...
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Fr Mai 08, 2009 7:52 pm
Fullmoon, ich kann dir gerne ein bisschen unter die Arme greifen, bei dem Cos, nur hab ich momentan halt nicht all zu viel Zeit.
.... Lange braune Haare? Meinst du vielleicht Leen von Final Fantasy? Weil Final Fantasy haben wir ja eigendlich schon abgehakt. Wir werden ja eine kleine Gruppe zu .hack bilden.
Ein leichtes Einsteiger Cosplay von .hack währe z.B. das hier:
Das ist die süße Kleine Zefie. ^^ Sie ist so zu sagen die Erbin Auras und Aura cosplaye ich ja und von daher würde das super passen. ^.~
Wie gefällt sie dir so auf den ersten Blick?
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: Animagic Cosplay Di Mai 12, 2009 8:49 am
sieht super aus, aber inzwischen hat sich ja das mit der animagic erledigt:-( aber nächstes jahr (auf der connichi oder so) würde ich gern beim cosplay mitmachen;-)
Thema: Re: Animagic Cosplay Di Mai 12, 2009 7:52 pm
Wieso hat sich das mit der AnimagiC denn erledigt? *nur mal neugierig frag* hab glaube ich was nicht mitbekommen -_-
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Animagic Cosplay Do Mai 14, 2009 9:59 am
nja, alle die ursprünglich mal mitfahren wollten, haben das handtuch geschmissen. die einen hatten kein geld, die anderen hatten dann keine zeit mehr usw. und mittlerweilen gibt es sogar fast keine bahntickets mehr und die meisten appartements/hotels sind schon ausgebucht... von dem her bringt es ja nix...
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Di Jun 02, 2009 11:15 pm
Ja wie das mit der AnimagiC abgelaufen ist finde ich echt wahnsinnig schade. X<
Aber was will man machen... -.- Sag mir doch mal zu was du gerne cosplayen würdest. ^-^ Vielleicht können wir ja mal ein kleines Partnercos für eines der Animexxtreffen machen. ^.~
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: Animagic Cosplay Mi Jun 03, 2009 10:40 am
ohhhh jaaaaaaaa:-) *freu freu* um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht^^" aber wir können uns ja mal in ruhe unterhalten:-) wollte dich demnächst eh mal anrufen, weil ich dich was fragen wollte:-) ich wollte eigentlich schon letzte woche anrufen, aber ich habe gesehen, dass du auch end lang nimmer on warst und der nic hat gemeint, dass du nur lernen würdest und so, deswegen habe ich gewartet. gehst du am samstag aufs mexx treffen?
Gast Gast
Thema: Re: Animagic Cosplay Mo Jun 08, 2009 1:06 am
Ich denke die meisten Fragen habe sich ja heute geklärt, oder und mit dem Cosplay reden wird halt dann nochmal in Ruhe. ^^