Welche der folgenden Kid Vivi Versionen (siehe Bilder) soll ich für die AnimagiC 09 cosplayen?
Kleid Nr. 1
63%
[ 5 ]
Kleid Nr. 2
25%
[ 2 ]
Kleid Nr. 3
12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Cosplay Umfragen! Bitte mitmachen! Mo Mai 04, 2009 7:12 pm
Hallo!!! Hier ist wieder eure Animelady. ^.~
Ich brauche eure Hilfe!!!! >.< Und zwar werde ich am Freitag auf der Animagic nochmal Kid Vivi Cosplayen, aber in einer neuen Version.... ja.... soweit so gut, aber welche version? XD Und hier setzt ihr ein! Bitte macht bei der Umfrage mit und sagt mir welche dieser drei Versionen ich für die AnimagiC machen soll! Man sollte noch dazu sagen, dass TheAnimelord als Kid Corsa da sein wird und ich auch eine Kid Nojiko dabei habe. Außerdem solltet ihr vielleicht wissen, dass ich so oder so alle drei Versionen machen werde, mir geht es jetzt nur darum, welche ich für die AnimagiC machen soll. XD
Diese Kleidchen stehen zur Auswahl:
Kleid Nr. 1
Kleid Nr. 2
Kleid Nr. 3
Nicht vergessen bei der Umfrage mit zu machen!!!! Und ihr könnt mir auch gerne sagen, warum ihr dieses oder jenes Kleid am liebsten auf der AnimagiC sehen wollt. ^.~
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Cosplay Umfragen! Bitte mitmachen! Mo Mai 04, 2009 8:27 pm
Kleid Nummer 1, das tut es vom Bild her bei mir aber nicht. Ich kenn es ja trotzdem XD
Thema: Re: Cosplay Umfragen! Bitte mitmachen! Di Mai 12, 2009 2:15 pm
Ich finde auch das erste am besten^^
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Cosplay Umfragen! Bitte mitmachen! Mo Jun 01, 2009 9:52 pm
Also ich finde alle Kleider ganz niedlich. Aber das 2. mit den Tropfen ist mal etwas ungewöhnlicheres. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Cosplay Umfragen! Bitte mitmachen! Di Jun 02, 2009 10:39 pm
Vielen, vielen Dank an euch Alle für's abstimmen. *knuddel* Also auf Grund der Umfrageergebnisse, hab ich mir jetzt schon den Stoff für das erste Kleid gekauft und werde es am Freitag auf der AnimagiC tragen. ^^
Die anderen Kleidchen möchte ich natürlich auch noch nähen. ^.~