Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Burger King, McDonalds, Subway, KFC, oder anderes Fastfood? Mo Jun 15, 2009 3:55 pm
Also da ich nicht gerne Hamburger und son Quatsch esse ( man wird auch nie richtig satt ), den andere zusammen pampen, gehe ich lieber zu Subway. In Mönchengladbach ist ein super sauberer Subway mit ganz frischen Zutaten und voll leckeren verschiedenen Baguettes. Auch Körnerbaguettes und die finde ich persönlich toll. Ausserdem kann ich mir aussuchen, was ich drauf haben will. Für mich die Nummer 1. Übrigens - wenn der Laden bei Euch so sch.... ist, einfach mal das Ordnungsamt hinschicken.
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Burger King, McDonalds, Subway, KFC, oder anderes Fastfood? Mo Jun 15, 2009 4:08 pm
nja, bei denen sieht es ja auch ganz ordentlich aus, aber es riecht einfach nur grausam. ich meine, ich bin bei gerüchen eh sehr empfindlich, aber bei denen sterben ja echt sämtliche geruchssinne ab!!!
Thema: Re: Burger King, McDonalds, Subway, KFC, oder anderes Fastfood? Mo Jun 15, 2009 6:41 pm
Wenn dann geh ich zum MCDonalds, aber auch nicht oft... Nachbarn bei uns waren da jeden Tag und haben da immer ihr Abendessen geholt XD Burgerking hatten wir bis vor kurzem noch gar keinen und bei subway war ich noch nie
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Burger King, McDonalds, Subway, KFC, oder anderes Fastfood? Do Jun 18, 2009 9:46 am
also jeden tag bei mcdonald's essen... nja, würde ich ja nicht unbedingt empfehlen, aber nun gut...
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Burger King, McDonalds, Subway, KFC, oder anderes Fastfood? Do Jun 18, 2009 4:44 pm