Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Neuigkeiten aus Japan Fr Jun 12, 2009 4:31 pm
Hallo liebe Bürger,
hier werden ab sofort Neuigkeiten aus Japan kundgegeben. Skurriles, interessantes, Erfindungen, Schlagzeilen, etc. etc.
Freut euch immer neue Dinge über euer Lieblingsland zu erfahren XD
MFG TheAnimelord
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Fr Jun 12, 2009 4:34 pm
1. News aus Japan
Erst vor kurzem wurden 4 junge Mädchen aus verschiedenen Bereichen zu Botschaftern der Niedlichkeit erklärt. Nun reisen diese Mädchen rund um die Welt um das niedliche Bild von Japan zu präsentieren und dafür zu werben.
Ein Mädchen ist Mitglied in einer jungen Band und früher hat ihre Mutter ihr immer gesagt, das sie nicht so viele Klamotten nach Hause schleppen soll ^-^ Aber im Moment findet auch Ihre Mutter es ganz klasse.
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Jul 09, 2009 6:38 pm
Botschaftern der Niedlichkeit XDD wie cool XD Hast du noch mehr solcher Neuigkeiten? XD
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Jul 09, 2009 7:39 pm
2. News Auch sehr spannend und ober cool ist:
Anlässlich des 30. Jahrestags des Gundam Anime / Manga / Spielzeug / Videogame Franchise wird im kommenden Juli in Tokyo eine 18 Meter (59 Fuss hoch) große Gundam Statue aufgestellt. Die Statue wird in Tokyo im Odaiba Shiokaze Park aufgestellt und soll laut letzten Informationen nach 2 Monaten wieder abgebaut werden. Die Statue soll neben einen beweglichen Kopf noch mit genügend Beleuchtung und Nebelmaschinen in Szenen gesetzt werden, um möglichst originell zu wirken.
Wenn das mal nicht klasse ist. Ich persönlich würde die ja stehen lassen XD
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Jul 09, 2009 7:45 pm
Is ja cool XD^^ Aber ich finds fast zu schade die dann wieder abzumbauen... ich würde die stehen lassen^^ Sieht doch bestimmt voll cool aus XD
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Jul 09, 2009 7:53 pm
oh ja, die sieht schon ziemlich cool aus XD wenn sie dann steht ^^ Hier ein Bild:
MFG TheAnimelord
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Fr Jul 10, 2009 9:54 am
is zwar iwie voll cool, aber ich finde, dass diese statue etwas komisch aussieht...
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Fr Jul 10, 2009 12:29 pm
Das ist ja noch ein am Computer erstelltes Bild, die wird diesen Monat ja erst aufgestellt. Aber ich finde die Statur nicht komisch ist ja ein Gundam XD
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Nov 12, 2009 3:01 pm
Der Japanische Spielemarkt schläft nicht. Nachdem Dragon Quest V für Nintendo DS in der ersten Woche schon 190.438 Mal verkauft wurde, konnte sich der Verkauf auf 840.000 steigern (wow), das sind knapp 643.000 Spielen mehr. Bei der Hardware gab es keine großen Veränderungen und auch der Handheld PlayStation Portable konnte seinen ersten Platz verteidigen.
Aktuelle Charts zu Software und Hardware.
Software: 1. Dragon Quest V (NDS) 2. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 15 (PS2) 3. Gundam Battle Universe (PSP) 4. Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki the 3rd (PSP) 5. Siren: New Translation (PS3) 6. Katekyoo Hitman Reborn! DS Flame Rumble Hyper – Moeyo Mirai (NDS) 7. Wii Fit (Wii) 8. Wario Land: Shake It! (Wii) 9. Mario Kart Wii (Wii) 10. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 15 (Wii)
Hardware: 1. PlayStation Portable 2. Nintendo DS 3. Wii 4. PlayStation 3 5. PlayStation 2 6. XBOX 360
MFG TheAnimelord
Malaysia Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : GGGUUUUTTT AniYen : 40 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Sa Apr 03, 2010 1:33 pm
Mein Vater war beruflich in Japan (Tokyo) und war total vom Indian Summer begeistert und war fast nur drausen bei den Tempel und Parks.
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan So Apr 04, 2010 1:03 pm
Das ist echt cool, ich wäre auch gern schon mal da gewesen ^_^ Ach, bestimmt flieg ich bald hin xD muss nur noch das nötige Kleingeld sammeln *lach*
MFG TheAnimelord
Malaysia Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : GGGUUUUTTT AniYen : 40 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan So Apr 04, 2010 5:37 pm
Ich kann die kleingeld leien (1-50centstücke)xD
ThousandSunny Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 34 Wohnort : Mönchengladbach Laune : stehts super drauf XD AniYen : 86 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Do Apr 08, 2010 9:40 pm
Dann leiste ich auch mal nen kleinen Beitrag XD.....also an alle Air gear Fans ( ich zähle mich dazu ) ...es kommt tatsächlich eine zweite Staffel hab irgendwo gelesen das sie in japan schon Werbung davon machen , könnte daher noch was dauern bis die in Deutschland zu sehen sind ,aber wen störts animes guckt man sich eh auf japanische an XDDDD
Kann sein das die Info schon was alt ist aber habe sie erst letztens gesehen ....von Full Metal Panic kommt eine 4 Staffel hurra hurra XDDDD
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Mi Jun 23, 2010 1:49 pm
in japan kommt jetzt dann im juli ein neuer film von den ghibli studios raus bei uns dauert es wohl noch etwas bis der anime erscheint, aber nja:)
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Mi Jun 23, 2010 2:14 pm
Das hört sich doch echt klasse an, weißt du auch schon, wie der Film heißen wird?
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Mi Jun 23, 2010 2:35 pm
jap, der film heißt "The Borrower Arrietty". die geschichte basiert auf einem kinderbuch das eine englische autorin schrieb.
hier kann man schon mal ganz kurz reinschauen http://filmkinotrailer.com/2010/06/borrower-arrietty-trailer.html
Malaysia Anime-Bauer
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan Fr März 11, 2011 7:06 pm
Hallo liebe Nutzer. Wie ihr warscheinlich schon alle wisst, hat in Japan ein sehr starkes Erdbeben statt gefunden. Es brennt eine ganze Stadt, Ölraffinerien und die KKW (KernKraftWerke) machen viele Probleme.
Hoffen wir mal, dass unsere Freunde aus Japan die Sache gut überstehen.
Grüße Malaysia
ThousandSunny Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 34 Wohnort : Mönchengladbach Laune : stehts super drauf XD AniYen : 86 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Neuigkeiten aus Japan So März 13, 2011 12:29 am
Ich möchte es stark hoffen vorallen nachder angeblichen kernschmelze ....bleibt alles ab zu warten und daumen drücken das alles irgendwie ein gutes ende bringt