Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Ani-Adel-Treff Mi Jun 24, 2009 2:23 pm
Hallo liebe Bürger,
ich kann es hier ja schon einmal anschreiben, es soll diesen Sommer noch einen Fan-Treff in meiner Stadt geben. Ich weiß, dass das für einige leider nicht zu erreichen ist ... *heul* Aber ich hoffe, dass ich auch neue Leute für das Forum begeistern kann und dass ich mehr in die Anime-Manga-Szene bei mir in der Gegend eingeführt werde ^-^ Ich versuche bei einer ehemaligen Veranstalterin Tipps zu bekommen und Kontakt zu damaligen Mitzüglern XD
Wer also bei mir in der Nähe lebt kann sich gerne hier oder bei mir melden. Also alle im Kreis Heinsberg und Umgebung!!!
Ich werde noch planen wann der Treff genau stattfindet und was wir so machen werden.
MFG TheAnimelord
Zuletzt von TheAnimelord am Mi Aug 19, 2009 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Ani-Adel-Treff Di Jun 30, 2009 9:41 pm
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Treff am 23. August sein.
Sollte ich da sein werde ich natürlich auch kommen ;-)
Thema: Re: Ani-Adel-Treff Mi Jul 01, 2009 6:51 pm
Das ist klasse, je mehr je besser ^^
MFG ThEAnimelord
Thema: Re: Ani-Adel-Treff Mi Aug 19, 2009 10:13 am
Dieses WE ist es soweit der erste Ani-Adel-Treff findet in Heinsberg statt. Auch wenn wir erst spät nach Leuten gescuht haben kommen fast 10 Stück *g* Die Zahl soll sich natürlich weiter steigern *lach* und der Treff soll sich auch immer weiterentwickeln.
Ich freue mich schon drauf und erzähle dann später mehr!