Dafür haben wir schneefrei :-P und hitzefrei XD Aber hast recht, mit inliner is bei mir grad schlecht zu fahren, deshalb wär ich gestern gern bei euch gewesen XD
boaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir hatten noch nie schneefrei... jetzt hst du mich über den winter am hals XDDD WAHAHAHA.
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: SkaterTopic Mo Jun 29, 2009 9:55 am
wir hatten auch bloß immer hitzefrei-.- schneefrei... das wäre es ja malXD
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: SkaterTopic Mo Jun 29, 2009 10:57 am
JA, Schneefrei wäre mal was ganz neues. Aber ich glaube fast, dass es hier nicht so schnell dazu kommen wird XD
MFG TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: SkaterTopic Mo Jun 29, 2009 11:51 am
ja, du sagst es:-( aber hitzefrei hatte ich schon ewig nicht mehr und in der berufsschule gibt es sowas auch nicht mehr:-( und wenn es sowas geben würde, dann müsste ich in die arbeit... von dem her würde es für mich gar keinen unterschied machen....
Hitzefrei hab ich leider auch nicht mehr... Und schnee- und sturmfrei war leider auch nur einmal :-(
Thema: Re: SkaterTopic Mo Jun 29, 2009 5:28 pm
schnee- und sturmfrei... also wenn wir in münchen mal sowas gehabt haben sollten, dann war ich entweder krank und somit nicht in der schule oder ich hab da iwas nicht mitbekommenXD
Also das sturmfrei hat sich gelohnt, weil kurz vor acht wo am meisten schüler in der schule sind, sind ein paar bäume umgekippt und die Turnhalen waren wegen dem schnee einsturzgefährdet... Und über den freien Tag hat sich auch jeder gefreut XD^^
Thema: Re: SkaterTopic Mo Jun 29, 2009 5:55 pm
ich denke grad nach, aber ich kann mich nicht daran erinnern... vllt war in münchen ja auch gar kein schnee- bzw. sturmfrei... vllt ging es bei uns in der stadt ja nicht sooo schlimm zu...