Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 38 Wohnort : Duisburg/Germany AniYen : 5 Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Howdy..... Mi März 24, 2010 7:35 pm
Hallo Leute.
Jeder meint, dass ich mit meinen 24. Jahren zu alt für Mangas&Animes bin, aber ich liebe sie einfach und deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Ich selbst komme aus Duisburg in NRW und schreibe wahnsinnig gerne eigene Fanfiction. Ansonsten gehe ich gerne chatten und höre die Musik von Cinema Bizarre und Michael Jackson. Wer Fragen hat, soll sie stellen.
LG x Er ist mein Leben x!
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Howdy..... Do März 25, 2010 8:38 pm
Sei mir gegrüßt ^_^
und ach, 24 ist doch kein Alter und für Anime und Manga ist man nie zu alt <_< Es freut mich auf jeden Fall, dass du dich hier angemeldet hast *g* Wir sind im Moment noch etwas in der Regestalltung und hoffen, dass wir bald wieder voll da sind ^_^ aber das wird schon.
Ich finde deinen Namen interessant, hat der eine Bedeutung? XD
Und Michael Jackson ist ja mal super toll *freu* Habe auch einiges von ihm ^_^
hmmm... was kann man denn sonst noch so fragen ... *kopf kratz* Wie bist du denn auf unser Forum gekommen? Und was für Anime sind so deine Fav´s?
MFG TheAnimelord
x Er ist mein Leben x
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 38 Wohnort : Duisburg/Germany AniYen : 5 Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Howdy..... Do März 25, 2010 9:58 pm
Howdy TheAnimelord!
Erstmal vielen lieben Dank für den Willkommensgruß. Nun zu Deinen Fragen:Meine Lieblingsanimes sind: Detektiv Conan, Lady Oscar, Ai shite Night, X-1999 und Nadine [Stern der Seine]. Ja, der Nickname hat auch eine Bedeutung für mich, denn es gibt einen Jungen, der einfach mein Leben ist. Mehr darf ich leider nicht sagen!
LG an Dich unbekannterweise!
x Er ist mein Leben x <3!
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Howdy..... Do März 25, 2010 10:15 pm
^_^ aha, das sind echt klasse Anime *g* Und das mit dem Namen ist auch interessant, aber das weckt meine notorische Neugier ... warum darfst du denn nicht mehr sagen?
MFG theAnimelord
x Er ist mein Leben x
Thema: Re: Howdy..... Do März 25, 2010 10:17 pm
Zu seinem eigenen Schutz darf ich nicht mehr preisgeben. Hast Du eventuell MSN oder so?Wenn ja: xxfeuerphoenix-lavadosxx@live.de ist meine Adresse, aber bitte dazuschreiben, wer Du bist!