Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

 

 Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ThousandSunny
Anime-Bauer
Anime-Bauer
ThousandSunny


Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Wohnort : Mönchengladbach
Laune : stehts super drauf XD
AniYen : 86
Anmeldedatum : 08.04.10

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptyMo Jan 24, 2011 11:04 pm

Hey, ich dachte mir mal da ich selber seit paar jahren immer gerne zeichne und auch meine eigenen mangas zeichne ( also fan-mangas aber auch selber ausgemachte ) könnt ihr eure werke , ideen oder auch planungen hier mal gerne aulisten und mit stolz geschwellter brust sagen " ha das is meins cool oder " ....also legt los XD sunny
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Heidi-sama


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 63
Wohnort : Heinsberg
AniYen : 106
Anmeldedatum : 27.08.07

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Mangas selber zeichnen   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptySa Feb 05, 2011 12:09 am

Das ist ja eine tolle Idee. Dann fang schon mal damit an.
Wo sind denn deine selbst verfassten und gezeichneten Mangas ^^


LG Heidi-sama Smile Angel
Nach oben Nach unten
ThousandSunny
Anime-Bauer
Anime-Bauer
ThousandSunny


Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Wohnort : Mönchengladbach
Laune : stehts super drauf XD
AniYen : 86
Anmeldedatum : 08.04.10

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptySa Feb 05, 2011 2:30 am

Die liegen alle in ner ecke und warten vergeblich darauf zu ende gebracht zu werden weil ich keine zeit mehr dafür habe XD
Das sah damals noch anders aus XD
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Heidi-sama


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 63
Wohnort : Heinsberg
AniYen : 106
Anmeldedatum : 27.08.07

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptyFr März 11, 2011 1:11 pm

Tja , so ist das Leben. Meistens kommt es anders, als man denkt ^^
Habe auch noch überall halbgefertigte Romane, Bilder u.ä.

LG Heidi-sama Smile Angel
Nach oben Nach unten
ThousandSunny
Anime-Bauer
Anime-Bauer
ThousandSunny


Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Wohnort : Mönchengladbach
Laune : stehts super drauf XD
AniYen : 86
Anmeldedatum : 08.04.10

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptySo März 13, 2011 12:27 am

Ärgert einen irgendwie wenn man nichmehr dazu kommt finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Mücke
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Mücke


Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 61
Wohnort : Aachen
Laune : meißt gut
AniYen : 27
Anmeldedatum : 12.07.09

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptySo März 13, 2011 7:42 pm

Ja das ist so was mit der Zeit,aber man muß sich selber zwingen,das zu tun wozu man Lust hat,und schon lange nichts mehr dafür getan hat ....
Allso bleib am Ball......

farao farao farao
Nach oben Nach unten
ThousandSunny
Anime-Bauer
Anime-Bauer
ThousandSunny


Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Wohnort : Mönchengladbach
Laune : stehts super drauf XD
AniYen : 86
Anmeldedatum : 08.04.10

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptyMo März 14, 2011 12:09 pm

Haha ja haste schon recht mit XD......ich werds mal bald wieder versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
ShiranuiSkyrain




Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Wohnort : Mönchengladbach
AniYen : 5
Anmeldedatum : 19.04.11

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptyDi Apr 19, 2011 12:38 pm

ich zeichne auch wahnsinnig gerne @.@ manche sachen hab ich mal angefangen und nie zuende gebracht... hauptsächlich weil mein zeichenstil sich innerhalb einer kurzen zeit recht rasant verändert hatte .
im moment bearbeite ich einige meiner " älteren " werke damit der zeichenstil zumindest gleichmässig aussieht @.@ bisher hab ich nur eine geschichte tatsächlich mal zuende gebracht... aber nie irgendwo hoch geladen oder so . das meiste lad ich bei deviantart hoch.
<.< liegt hauptsächlich daran dass es schwierig geworden ist bei animexxx überhaupt etwas hoch zu laden, gerade was doujinshi angeht.

falls wer interesse hat ^^ : http://shiranuiskyrain.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Malaysia
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Malaysia


Männlich
Löwe Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 27
Wohnort : Heinsberg
Laune : GGGUUUUTTT
AniYen : 40
Anmeldedatum : 06.03.10

Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! EmptyDi Mai 24, 2011 10:13 pm

Ich bin im Zeichnen total unbegabt..... Ich schau mir lieber Zeichnungen an und träume davon auch mal so zu zeichen xD

Grüße Malaysia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty
BeitragThema: Re: Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !   Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure zeichnungen , Fan-mangas oder story ideen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Werke!-
Gehe zu: