Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Der Support Mo Aug 27, 2007 9:39 pm
Hier kannst du deine Fragen, dein Lob oder deine Kritik kundtun Und das TheAnimelord Team wird versuchen alles zu beantworten.
MFG theAnimelord
Frogon Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 38 Wohnort : Oberbruch Laune : Meißt Gut !! ;D AniYen : 8 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Der Support Do Aug 30, 2007 11:48 pm
Also ich will das du mir eine Frage beantwortest
Warum?
Frage dich dies immer und immer wieder , und schick mir eine nett antwort
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Der Support Fr Aug 31, 2007 5:44 pm
Darum!
Diese Antwort geben ich dir immer mal wieder ^^
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Der Support Mo Okt 01, 2007 9:03 pm
Ich hätte da folgende Frage: Wohin soll der Topic "Soundtracks" gehören???
Thema: Re: Der Support Mo Okt 01, 2007 9:22 pm
Unter Musik ist nun ein neues Forum dafür!
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Der Support Mo Okt 01, 2007 9:22 pm
^.^ Thanks
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Der Support Di Okt 02, 2007 10:26 pm
^^° es hieß man soll sich hier melden wenn man helfen möchte ^^ also dann tu ich das auch mal
ich würd gerne iwas machen ^^ mir eigentlich egal was hauptsache ich bin (ausnahmsweise) mal nützlich ^^°
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support Mo Nov 12, 2007 11:54 pm
Kann mal jemand bitte einen Thread: Artbooks unter Anime und Manga eröffnen? Wäre nett, danke ^^
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Der Support Do Dez 06, 2007 1:27 am
*blub* Ich meld mich hier auch mal *lol* Da ich zur zeit immer noch an meiner page jiffy arbeite hab ich mir hete überlegt das ich gerne ein forum in der page hätte! Ich hatte ja mal selbst eins gemacht aber nunja.. ^^ Ich würd also gern ne "Partnerschaft" mit diesem hier eingehen ^^ meine frage also: geht das denn? xD
mfg Haru Yuki www.jiffy.de.ms
Thema: Re: Der Support Do Dez 06, 2007 12:37 pm
@ CountCain: Der Artbookthread ist so gut wie eröffnet, ich wünsch schon mal viel Spaß dort und poste freundlich XD
@ Haru Yuki: Kannst du mir das Wort "Partnerschaft" erklären ^^ sorry, kann mir da nicht viel drunter vorstellen, hatte sowas noch nicht im Bezug auf meine Seiten XD Aber ich schätze mal das das eine gute Idee ist und wir das machen könnten *g*
MFG TheAnimelord Der SeitenAdel
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Der Support Do Dez 06, 2007 12:47 pm
Also ich würd das am besten so machen das ihr hier dann einen thread eröffnet (unter allgemein) und zwar "Partnerseiten" und das dann jeder partner (wenn ihr noch welche bekommt) ein Topic schreibt so kurze infos zur page! Und ich würd das forum dann auf meiner page verlinken. Und ich werd es so verlinken wie ich das Gästebuch, meine gfx-page und so verlinkt habe, also das man das Forum eigt gut sieht ^^
Also es kann auch noch ein bisschen dauern weil ich meine page grade am bearbeiten bin aber ich kann ja dann nochmal hier bescheid geben sobald ich dann die verlinkung gemacht habe
Haru-chan
Manga-fan Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 32 Wohnort : Dachau Laune : fast immer schlecht AniYen : 0 Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Der Support Mo Dez 24, 2007 11:04 pm
ich könnte bei den100 Mitgliedern helfen!!
ich hab da noch eine frage gibt es mal Moderatorwalen wenn ja wann?
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support So Jan 13, 2008 3:42 pm
also, es ist zwar warscheinlich technisch nicht möglich, aber nichtsdesto trotz stelle ich den Wunsch einiger Personen (ich, Blacky, Miku xD") als Anfrage hier rein:
Ein Forumbereich ab 16, wo man 16+ Bilder und Inhalte reinstellen kann. Und welcher natürlich nur von Mitgliedern, die das 16Lebensjahr erreicht bzw. überschritten haben angesehen werden kann.
Das war schon alles. MfG, CountCain im Namen des Gerichtshofs.
Thema: Re: Der Support Di Jan 15, 2008 2:15 am
sorry für die späte Antwort!!!
@ Manga-Fan Es wäre natürlich klasse wenn Ihr für mehr Besucher und auch Mitglieder für das Forum sorgt und unser Animeland weiter wächst! *freu* Zu den Moderatoren ... im Moment läuft eine kennenlern und testphase, in der ich und meine Rechte Hand (TheAnimelady) die Posts der leute analysieren und schauen, wer schon mal als Moderator in Frage kommt und wann neue Moderatoren in betracht gezogen werden. Es ist nämlich so, Moderatoren sollten etwas von Ihrem Fach verstehen (müssen nicht allwissend sein) und zudem die Forenregel kennen und diese auch einhalten (logisch) Zudem sollte ein Moderator/in auch bei den anderen ankommen und auf andere eingehen. Das ist gar nicht so einfach das zu überprüfen ^^ und zudem kommt noch unser Privatleben hinzu und das Berufsleben :-) Vielleicht hast du es mitbekommen, aber ich bin Azubi im Einzelhandel (gegen halb 7 zuhause) und Selbstständig ... da gibt es einiges zu tun ^^
Ich hoffe ich konnte deine Anfrage gut beantworten!
@ CountCain
Leider kann ich da im Moment nicht viel zu sagen, da muss ich nochmal alles durch gehen, es wäre glaube ich technisch möglich ... muss mal rechtlich nachsehen ^^ ist leider so, sonst müsste es machbar sein (auf Uhr schau 00:14) ist aber etwas spät. Ich werde da nochmal nachsehen *g*
PS: Erinnere mich daran XD
Mit freundlichen Grüßen Inhaber
Nicolai Zupanc
TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support Di Jan 15, 2008 5:08 pm
Danke ^^ *dich dran erinner* xD"
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support Do Jan 17, 2008 1:57 am
Also, ein Vorschlag meinerseits: hier werden ja schön wettbewerbe veranstaltet. Ich könnte gerne Preise spenden, z.B. Mangas, oder auch andere Kleinigkeiten (Sammelkarten,Sticker, Poster). Dafür würde ich dann aber gerne mitbestimmen *gg* Und ich wär dafür mal auch einen Schreibwettbewerb zu veranstalten!
Hollywood_likes anime Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Wohnort : frankfurt Laune : gut^^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: lob Fr Apr 04, 2008 2:46 pm
hallöchen^^ Ich will bissel lob an TheAnimelady und an TheAnimelord sprechen eher schreiben^^Das ist ein gaaanz super forum(u. shop), ihr leitet es gaaanz toll^^und es wird immer so schnell geeantwortet und kommentare geschrieben^^ Das musste ich mal loswerden =) liiieeebe grüsschen holly
Thema: Re: Der Support Fr Apr 04, 2008 6:40 pm
Vielen vielen Dank ^^ man tut was man kann, wenn man vor Ort ist XD Ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Freude bei uns *g*
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Der Support Sa Mai 10, 2008 5:48 pm
eeehm ich weiß net ob ich hier richtig bin oder net (in diesem thema) also verschiebt es wenn oder so!
Ich hab mir mal den thread mit den partnerseiten angesehen und da hab ich ein paar banner gefunden die nicht mehr funktionieren. Also ein par pages davon sind closed und haben das forum somit auch nicht mehr gelinkt. ein anderer teil ,von den nicht-funktionierenden banner, davon gibt es die pages zwar noch aber wahrscheinlich haben sie ihre banner geändert und somit funktionieren sie in dem post auch nicht mehr. Schaut immer mal ab und an bei den pages vorbei und schaut ob ihr auch schon weiter verlinkt seit oder ob die page überhaupt noch existiert! Ich hoffe icht konnte mal wieder ein stück zu verbesserung des forums hergeben.
lg Yuki-chan
Thema: Re: Der Support So Mai 11, 2008 11:44 am
Vielen Dank für die Information Haru, das ist sehr nett von dir, wir haben nicht immer die Zeit nach so Sachen zu sehen, aber wir werden uns mühe geben und 1 mal im Monat alle Partnerseiten nachsehen, damit die immer auf einem Aktuellen Stand sind!
Habe die Liste nun auch überholt!
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support Mo Aug 25, 2008 11:34 pm
Hm, ich bräuchte Bei "Japan" ein paar Threads: "Dorama/Filme" (Doramas sind japanische TV-Serien) "Schauspieler/Bands/Idole"
Wäre doch noch passend ^^
Thema: Re: Der Support Di Aug 26, 2008 12:51 am
Ja, das mit den Filmen kann ich noch machen, die Bands spare ich mir, da man die ja auch unter den einzelnen Musikrichtungen einordnen kann.
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Der Support Di Aug 26, 2008 1:50 pm
wenn man noch wüsste, wo man sie einordnen kann xDD ehrlich, manchmal bin ich überfragt, was die musikrichtung angeht Auf jeden Fall: Dankeschön