Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: AS Mo Sep 17, 2007 10:50 am
Ich mag AS sehr, mir gefallen die Zeichnungen und die Story sehr. Schade das es nur die OVa bzw. auch bekannt als 3 Folgen gibt. Den Manga allerdings finde ich besser^^
Gast Gast
Thema: Re: AS Mo Sep 17, 2007 7:31 pm
Hm... *überleg* Ich glaub das ist das erste Mal, dass nicht ich den Post zu Angel Sanctuary erstelle. XD
Ich liebe Alles davon, sei es die OVA, die Mangas, die Artbooks, die Soundtraks, einfach Alles. ^-^ Bin ja auch Kaori Yuki fanatisch. Schade finde ich dass die OVA so abgeändert ist und Ruri total weg gelassen wurde.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: AS Mo Sep 17, 2007 11:12 pm
Ja die Artbooks von AS sind wirklich gelungen. Besitze wer weiß wie viele Bilder von auf Pc. Die Artbooks sind mir eben ein wenig zu Teuer
Gast Gast
Thema: Re: AS Di Sep 18, 2007 11:22 am
Oh ja, mein PC ist auch gefüllt mit lauter Kaori Yuki Bildern. XD Verständlich, dass sie dir bissl zu teuer sind, kosten ja auch 30 €uro das Stück, und das Postkartenbuch 15 €. Ich kauf mir fast immer Alles, was ich von Kaori Yuki finde nur wenn der Preis so auf die 100 zu geht passe ich. ^^° Aber gut ich bin fanatisch. XD
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: AS Mi Sep 19, 2007 9:16 am
ch hab alle meine AS Mangas verkaufen müssen, wr sind Finanziell nicht so stark oben xD. Aber fange bald wida an zu Sammeln^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: AS Mi Sep 19, 2007 2:32 pm
Hi ^^
ich misch mich mal ein ^^ also ich finde es auch toll, das du ein AS-Fan bist! Finde es schön das du wieder anfangen willst zu sammeln *g*
MFG theAnimelord
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: AS Mi Sep 19, 2007 5:09 pm
Wird zwar nicht alles sofort sein aber Spontan ist mir dass alles sowiso viel lieber xD. Bin am überlegen mir das Artbook zu holen^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: AS Mi Sep 19, 2007 8:10 pm
Wäre eine gute Anschaffung glaub ich, sind schöne Artbooks!
MFG theAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: AS Mi Sep 19, 2007 8:21 pm
Also was Artbooks angeht, hat mir Lost Angel irgendwie am besten von den drein gefallen. *smile* Würd dir also das empfehlen, wobei die anderen Beiden definitiev nicht schlechter sind. ^^
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: AS Do Sep 20, 2007 10:06 am
Lohnt das sich echt ö.Ö ich meine ich müsste mir dass Bestellen xD. Sah nur das 1. im Laden^^
Gast Gast
Thema: Re: AS Do Sep 20, 2007 8:44 pm
Also wenn du das erste nicht bestellen musst, dann würde ich an deiner Stelle das nehmen. ^^
*knicks* TheAnimelady
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: AS Do Sep 20, 2007 11:14 pm
Ich spare ja auch immer noch mein Geld für Lost Angels! Hatte neulich mal das Glück dieses Artbook in unserer Buchhandlung zu finden und hab mich gleich darin vertieft...Es ist wirklich noch um einiges besser als Angel Cage. Die Zeichnungen sind der Hammer Und es gibt so viele Zusatzinfos von der Meisterin^^ (chch*haben will*)
Die OVA zu AS hab ich auch und ich find es so schade, dass praktisch nur die ersten drei oder vier Folgen umgesetzt wurden! Ruri fehlt mir zum Beispiel total; ich mochte sie im Manga so gern (eine kleine aber wie ich finde trotzdem wichtige Rolle...) Wer mir auch sehr gefehlt hat waren Raziel und Zaphikiel^^ Die beiden sind ja immer noch meine absoluten Lieblinge im Manga!(Neben Uri-Uri natürlich )
Lg Layla
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: AS Fr Sep 21, 2007 7:16 am
Ich bin mit M;angas immer am Grübeln xD. Gestern wae ich im Buchladen und das Artbook war weg. Aber ich weiß dass es wieder kommt xD.