XD Da hast du dir ja was vorgenommen. XD Also ich werde dich auf jeden Fall bewundern, wenn du es geschaft hast den Text von Cassis auswendig zu lernen. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: The GazettE So Jul 06, 2008 2:41 pm
Viel Erfolg ^^
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: The GazettE Mo Jul 07, 2008 12:26 am
awww so viele Kai fans hier! da könnt ihr mich dann gleich mit dazuzählen! *auf ihren neuen Avatar deutet =P*Dieses Lachen ist einfach so süß und ich liebe es ja ihm beim spielen zuzusehen^^er sieht einfach immer so aus als hätte er einen riesen Spaß dabei! <33333
Um mal weiter auf Lieblingslieder einzugehen: Ich finds ja echt interessant dass ihr Cassis so gerne mögt^^ Fast alle Leute mit denen ich mich mal über Gazette unterhalten hab, meinten sie wären durch Cassis zu Gazette fans geworden^^ Ich mag es sehr gerne hören aber mein absolutes Lieblingslied ist es dann doch eher nicht...^^; kommt auf meine Stimmung an und außerdem gibt es ja haufenweise geniale songs von ihnen. Regret mag ich aber auch extrem gern^^
*überleg* eines meiner Favoriten wäre im Moment Chizuru...das ist etwas düster und traurig...ich krieg immer eine Gänsehaut wenn ich es höre
Chizuru
@Ruffy: wooow *___* viel Erfolg (und Spaß) beim auswendiglernen
Gast Gast
Thema: Re: The GazettE Mo Jul 07, 2008 5:02 pm
Ja kais positive und glückliche Austrahlung macht hal einfach den Unterschied und ihn sehr sympatisch. ^-^
KAI IST DER BESTE!!! ^^
Ja das ist wirklich wahr es gibt eingentlich fast nur geniale Lieder von ihnen sie sind ne tolle Band, da stimmt das Gesammtpackeet. ^.^
Hach und jetzt hast du mich wieder auf was gebracht Layla... ich finde Chizuru auch toll. *.* .... Gibt es ein Lied von ihnen, das mir nicht gefällt... hm... ne ich glaube nicht. Gibt es ein Lied von Gazette das euch nicht gefällt?
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: The GazettE So Aug 03, 2008 9:44 am
Ich such ein Album von Gazzet aber ich weiß nicht wo ich das herbekomme könnte mir jemand sagen wo es die gibt?
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: The GazettE Fr Dez 12, 2008 2:34 pm
ich kenne sie auch! machen echt gute musik! ich hoffe, die kommen bald mal nach münchen!
Gast Gast
Thema: Re: The GazettE Fr Dez 12, 2008 8:52 pm
Die waren vor einem Dreivierteljahr schon in München und haben dort ein Konzert gegeben. Leider war ich zu der Zeit sehr knapp bei Kasse und konnte mir die Karte für 35 € einfach nicht leisten. *in tränen ausbrech*
*knicks* TheAnimelady
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: The GazettE Mo Dez 15, 2008 10:07 am
aber die kommen sicherlich wieder nach münchen! wenn die mal kommen, werde ich auch auf jeden fall hingehen^^ aber jetzt sind erst mal ancafe an der reihe^^
rainy Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Wohnort : Aachen AniYen : 27 Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: The GazettE Di März 31, 2009 9:30 pm
uff gaze +_+ -anlüv- tolle Band :3 Ruki's Englisch ist eher schlecht bis grottig aber das verzeih ich ihm mal XD Ich hab die neuste Single noch gar nicht ;_; -in die ecke kriech- Aber ich werde sie mir besorgen Ò__ó
Thema: Re: The GazettE Mo Jun 08, 2009 6:41 pm
am genialsten is ja die neue ancafe dvd. der eine (name fällt mir grad nicht ein) kann ja gar kein englisch, aber er sagt beim shoppen die ganze zeit nur "buy it!" und deutet mit den fingern auf iwasXD voll lustig^^