Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Ludwig Revolution Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Ludwig Revolution Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Ludwig Revolution Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Ludwig Revolution Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Ludwig Revolution Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Ludwig Revolution Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Ludwig Revolution Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Ludwig Revolution Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 122 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 122 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 122 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:06 pm

Ludwig Revolution

Nach unten 
+2
Layla
Miku
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMi Sep 19, 2007 8:58 pm

Ludwig Revolution ist ein Meisterwerk von Kaori Yuki und einer meiner Absoluten Lieblinge!

Es geht um einen jungen, gutaussehenden Prinzen Namens Lui (Ludwig), der in Begleitung seines Freundes Will auf Reisen geht. Zusammen Reisen sie durchs Land der europäischen Märchen, die von der werten Kaori ein wenig verändert wurden. ... In dieser Form sollte man sie definitiev nicht den kleinen Kindern vorm zu Bett gehen vorlesen. XD So nennt soch Rotkäpchen beispielsweise Rotkäpchen weil ihr Käppchen von Blut rot gefärbt ist, denn das Mädchen ist eine Mörderin.

Die Geschichte um Lui ist eifach genial!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
AniYen : -1

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Sep 20, 2007 10:04 am

Der kommt ir bekannt vor, hab ma nach geschaut und ja..habe ne Zeitzschrift gehabt wo etwas drüber drinn stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Sep 20, 2007 8:35 pm

Ja, in der AnimaniA war mal ein Artikel von Ludwig Revolution drin. ^^

Also ich kann den Manga nur weiterempfehlen. ^-^

Nach oben Nach unten
Layla
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Layla

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 180
AniYen : 2

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Sep 20, 2007 11:22 pm

Ich liebe LR und ich find es ja soo genial, dass bald der zweite Band rauskommt^^
Es ist schon echt einmalig wie einfallsreich Kaori Yuki klassische Märchen verändert und sie ganz in ihren eigenen Stil umwandelt!
Nach oben Nach unten
http://www.Loreleydatura.deviantart.com
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Sep 21, 2007 7:23 am

Das werden besimmt viele Bände sein.Muss erst Hellsing, Roen unter.. und SDC fertig sammeln o.O
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Sep 21, 2007 3:39 pm

Hast du ja noch viel vor freut mich XD

MFG theAnimelord
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Sep 21, 2007 4:05 pm

Mich freuts nich, am liebsten würd ic ja schon anfangen, aber sobald ich in der Buchhandlung vor nem riesigen regal stehe, lachen mich so viele Mangas an die ich ham will. Momentan is Hellsing am wichtigsten, da die Mangareihe wieder aus dem Regal genomen wurde. Letzens hab ich auf AS verzichtet mit der Aussrede "Tja die warn zu hoch ich kam nich dran" ja sue waren hoch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Sep 21, 2007 9:09 pm

Ja, ichkann Band 2 auch kaum noch erwarten! *vorfreu* Auf japanisch hab ich mir ja schon den 3ten Band des Mangas gekauft. ^-^

Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptySa Sep 22, 2007 3:18 pm

Mangas auf Japanisch sind echt supi.
Irgendwie gehören die auch dazu^^
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDi Okt 02, 2007 10:12 pm

ich kann euch allen nur zustimmen ^^ LR ist echt super ^^ als ich mitbekommen hab dass bald band2 rauskommt bin ich voll ausgeflippt und hab gleich meine freundin informiert ^^ ich kanns gar nicht erwaten ^^ Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMi Okt 03, 2007 12:45 am

Geht mir genauso Ala. XD Ich will endlich weiterlesen ich leibe Ludwig Revolution! *sabber*

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Okt 04, 2007 11:14 pm

Ich liebe LR! Lui ist der geilste König auf Erden *gg*
Märchen so umzusetzten war eine geniale Idee seitens Kaori Yuki-senseis
Ich will Band 2 ;_;......*pleite ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Okt 05, 2007 11:49 pm

Ich kann Band 2 auch kaum noch erwarten. ^-^ Ich hab ja schon den japanischen Band 3 aber er ist in Folie und ich will ihn nicht öffnen, allerdings bin ich soooooo gespannt was so alles passieren wird!!! *fanatisch sei* Das ist ne echte Qual. XD

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptySa Okt 06, 2007 12:02 am

Löl, ich hätte die Folie schon längst zerissen und hätte mich sabbernd auf den band gestürzt xD" alle Achtung, Lady, meine tiefste Verbeugung gilt nun Ihnen farao
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMo Apr 07, 2008 3:03 pm

band 2 ist genial ^^ ich freu mich schon auf 3^^
weiß jemand wann der rauskommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMi Apr 16, 2008 10:55 pm

Ja der erscheint am 01.05.2008 ... zumindest ist das der momentane Termin, aber der kann sich ja auch noch um ein paar Tage oder Wochen verschieden. ^-^

Ich hab den 3. Band bereits auf japanisch in meinem Kaori Fanschrank stehen, er ist verschweist und ich habe mir vorgenommen ihn auch nicht zu öffnen, damit quähl ich mich jetzt schon seit ca. nem halben Jahr, denn so lange... oder länger... steht der schon vor meiner Nase. XD

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Apr 17, 2008 3:00 pm

XD dann musst dich noch ein bisschen weiter quälen ^^
danke jedenfalls =) dann freu ich mich schon mal auf den 1.05 ^^

? auf japanisch? wie cool ist das denn??? woher bekommst du japanische mangas???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Apr 17, 2008 7:06 pm

Ja ich freu mich auch schon sehr. ^-^

Ich halte immer die Augen offen nach japanischen Mangas, in manchen japanischen Lebensmittelläden bekommt man die oder manchmal auch einzel Stücke in Zeitschriftenläden, man muss halt immer die Augen offen halten. ^-^ Ludwig Revolution ist nicht der einzige Kaori Yuki Manga, den ich mich auch auf japanisch kaufe, ich hab auch einige japanische Angel Sanctuary Bände, genauso wie God Child. ^^ Tja ich bin ein eingefleischter Fan und infestiere fast mein ganzes Geld in Kaori Yuki Sachen. ;-)
Jetzt ist es aber wesendlich einfacher geworden die japanischen Mangas zu bekommen, da sie der Animelord auch bekommen kann, ist das nicht toll?

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptySo Apr 20, 2008 10:54 pm

man ist das cool
*neidisch bin*
bei uns sit es unmöglich sowas zu finden.... ich muss jeden manga bestellen und einen asia shop..... oh gott wäre das geil wenn wir einen in der nähe hätten..... ich hab echt kein plan, wo ich lebensmittel herbekommen könnte -.- dabei will ich endlich mal was kochen -.- hab so ein tolles kochbuch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptySo Apr 20, 2008 11:00 pm

Aber Ala wieso bestellst du es nicht einfach bei uns? Beim Animelordshop bekommst du doch Alles. ^-^ Oder magst du uns nicht? *heul*

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMo Apr 21, 2008 5:57 pm

doch, natürlich mag ich euch ^^
ich wüsst eben nicht mal welchen manga ich auf japanisch haben wollen würde XD
^^ ich schreib mir grad eh ne liste, was ich alles noch kaufen möcht ^^
werd schon bald was bestellen Smile Wink muss nur noch mit meinen eltern abrechenen ^^ bekomm noch ein bisschen viel geld von denen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyMo Apr 21, 2008 8:43 pm

Yuhu! *wahnsinnig freu* Das ist toll!!! Viele, vielen Dank.

Ich würde mich freun wenns bei mir auch mal so währe und nicht immer umgedreht. XD

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDo Apr 24, 2008 3:50 pm

XD musst in den ferien öfters mal was auslegen ^^° und so kams dann schließlich dazu ^^

? wenn ich was bestellen will, wo muss ich das denn dann machen? hier oder im shop?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyFr Apr 25, 2008 12:05 am

Du hast mehrer Möglichkeiten aber am besten ist wohl wenn du eine E-Mail an info@TheAnimelord.de schreibst in der du deine Wunschartikel auflistest. ^-^ Du kannst dich auch im Shop www.theanimelord.com umsehen und die Waren die du gerne hättest in den Warenkorb legen oder du schreibst and Anfrage hier im Forum, aber die ersten Beiden Varianten wären besser. ^-^

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution EmptyDi Apr 29, 2008 10:19 pm

naja.... beim shop hab ich mich schon mal angemeldet, aber richtig verstehen tu ichs leider nicht ^^° (hab noch nie online bestellt XD ^^°)
Suspect will jedenfalls ein paar dinge bei euch bestellen ^^ weiß auch schon was Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ludwig Revolution Empty
BeitragThema: Re: Ludwig Revolution   Ludwig Revolution Empty

Nach oben Nach unten

Ludwig Revolution
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Mangas von J-R-
Gehe zu: