Thema: Re: Ludwig Revolution Mi Apr 30, 2008 10:24 pm
Dann schick doch einfach mal eine E-Mail an die Shopaddy. ^-^ Und flüster mir doch mal ins Ohr was du gerne hättest. ^^
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jun 05, 2008 11:07 pm
Der 3. Band ist nun schon raus und ab sofort auch zu bekommen :-)
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Fr Jun 06, 2008 1:42 pm
Ich will ihn so schnell wie möglich haben my Lord. ^-^ Also einen verkaufst du schonmal sicher an mich. ^.~
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Ludwig Revolution Mi Jul 09, 2008 2:36 pm
Hat jemand denn ne ahnung wann der 4. band rauskommt? Müsste doch eig bald so weit sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Mi Jul 09, 2008 6:21 pm
Was das bald angeht muss ich dich leider entäuschen Ala... Laut Carlsen erscheint er erst am 24.12.2008, ein schönes Weichnachtesgeschenk also. XD
Voraussichtlich wird er so aussehen:
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Ludwig Revolution Mi Jul 09, 2008 9:29 pm
Ich hab mir heute endlich mal Band 3 zugelegt xDD Aber mal sehen ob ich ihn schon lese oder bis nächste woche warte und ihn dann im urlaub lesen werde ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Mi Jul 09, 2008 10:22 pm
Wenn dich die Spannung bis dahin nicht auffrisst dann würde ich sagen, les ihn doch im Urlaub. ^^ Da hast du dann schön viel Zeit dich in die Geschichte hinein zu versetzen. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jul 10, 2008 6:35 pm
@ Lady:
Schade.... Naja dann warten wir eben ein bisschen immer schön geduldig bleiben ^^ Aber danke für die Infos Das Cover gefällt mir ^^ Lui ist der größte XD
@Haru: Ich glaub das könnt ich nicht aushalten, ihn so lange zungelesen da zu haben XD aber im Urlaub lesen ist sicher schöner..... macht die entscheidung eben schwerer XD aber wenn dus aushältst dann würd ich ihn auch im urlaub lesen (selber meinung wie Animelady bin) ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jul 10, 2008 6:55 pm
Ja ich stimme dir zu Ala Ludwig ist einfach genial! Ich liebe diesen Charakter er ist einer meiner aller liebsten Mangacharas überhaupt. ^^ Da hat sich die werte Kaori was tolles einfallen lassen, aber ich hätte auch nichts anderes von ihr erwartet. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jul 10, 2008 7:52 pm
schon ja ^^ seine ... vorlieben sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das macht ihn eben zu einem ganz besonderem prinzen XD sojemanden wie ihn findet mach ja schließlich echt nicht in jedem märchen XD
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jul 10, 2008 9:03 pm
xDDD ja der ist echt was "besonderes"! Ich find die Storrys echt cool.
*etc.: Bisher hab ich es noch ausgehalten ihn nicht zu lesen mal sehen wahrscheinlich les ich ihn dann einen tag vor dem urlaub!! xDDDD Mal sehen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Do Jul 10, 2008 10:16 pm
Ja ich stimme Ala zu er ist ein ganz besonderer Prinz mit ganz besonderen Vorlieben. ^-^
Ach mensch Haru! XD Also den einen Tag kannst du doch wirklich warten. *lach*
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Ludwig Revolution Fr Jul 11, 2008 9:13 am
xDDD Oh gott! xD Ja ich versuch es auf jedenfall vllt fang ich mal mit ner älteren Manga-Reihe an dann komm ich vllt nicht so schnell in Versuchung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Fr Jul 11, 2008 10:54 am
Das ist ein guter Plan, du schaffst das schon. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Ludwig Revolution So Jul 13, 2008 12:30 am
Einfach nur durchhalten XD
Mit ein bisschen MOTIVATION schaffst du diesen ausdauertest! *dir zu jubel*
M O T I V A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution So Jul 13, 2008 1:09 pm
Ja schließlich müssen wir alle ja noch ein sehr langen und schweren Ausdauertest bestehen, da der nächste Band erst zu Weihnachten erscheint.... *heul*
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Ludwig Revolution Mo Jul 14, 2008 10:50 pm
das wird wirklich hart...... *seufz* naja das warten lohnt sich sicherlich ^^ muss ja auch mal die guten seiten erwähnen
Gast Gast
Thema: Re: Ludwig Revolution Di Jul 15, 2008 2:43 pm
Ja Vorfreude ist doch die schönste Freude und Ludwig brauch ja auch mal ne Verschnaufspause, ehe wir wieder über ihn herfallen. ^^