Man hab ich gerne die .hack games gezockt! Pro Spiel hab ich so um die 250 Stunden investiert. XD Hach das war'n noch Zeiten. Ich bin ja ein Fan von Mia, die ist toll. ^-^ Außerdem finde ich die Gruntys so toll. *träum*
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: .hack Mi Sep 19, 2007 9:33 pm
Ja .hack ist toll, mein Bruder hat ja auch mal die Teile gespielt, ich weiß leider nicht wie weit und ich habe es leider noch nicht angespielt, habe nicht die Zeit dafür gefunden.
Aber was ich gesehen habe war toll *g*
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: .hack Mi Sep 19, 2007 9:37 pm
Ach für .hack hab ich soooo viel Zeit gefunden und es hat sich gelohnt. ^^ Solltest du umbedingt mal ausprobieren. ^.~ *zuzwinker*
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: .hack Mi Sep 19, 2007 10:53 pm
von .hack hab ich schon so viel gehört.... aber... kann mir bitte jemand erklären was genau das fürn spiel ist?? ^^°?? *schäm*
ich entschuldige mich höflichst für meine unwissenheit ^^°
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: .hack Do Sep 20, 2007 10:10 am
Ich hab es einige mal gespirelt und mir gefiel es^^ Nur s das Spiel zu Teuer
Gast Gast
Thema: Re: .hack Do Sep 20, 2007 8:15 pm
Musst dich doch nicht entschuldigen Ala. ^^
Also, .hack ist ein Rollenspiel für die PS2, das hier in Deutschland aus 4 Teilen besteht. ^-^ Es spielt in einem Onlinegame (ist aber keins), du spielst als Spieler einen Spieler in diesem Onlinegame, das übrigns TheWorld heißt. Dein Charakter ist Kite, der von seinem Freund Orka zum spielen überredet wird. Orka fällt dann durch das zusammentreffen mit "Death", einem Gegner in der "Realen" Welt ins Koma fällt. Kite bekommt auf der Such nach Antworten, was das Schiksal seines Freundes angeht,von Aura, dem Schutzgeist von TheWorld, einen Armreif. Mit diesem kann er Feinde wie Death, die nicht zu TheWorldgehören, besiegen, um seinem Freund zu helfen.
Sorry, die Erklärung war wohl recht unverständlich. ^^°
*knicks* TheAnimelady
FrEaK Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: .hack Do Sep 20, 2007 8:16 pm
Also ich habs auch gespielt, aber nur bis zum Ende von Teil 3^^
Dann hatte ich keine Lust mehr^^
Gast Gast
Thema: Re: .hack Do Sep 20, 2007 8:25 pm
Kann ich garnicht nachvollzihen, ich konnte von dem Spiel einfach nicht genug bekommen. XD
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: .hack Fr Sep 21, 2007 7:27 am
Ich hab auch die Schwähe nach einiger Zeit kein Bock mehr zu haben...wie bei FFX2
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: .hack Fr Sep 21, 2007 10:56 pm
okay dann hat sich .hack eh schon für mich erledigt ich hab nämlich keine PS naja kann man nichts machen ^^
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: .hack Sa Sep 22, 2007 11:50 am
Was hase für ne Konsole, ich glaube .hack gibts auch fürandere.
Gast Gast
Thema: Re: .hack Sa Sep 22, 2007 7:44 pm
Also, es wäre mir neu, wenns .hack auch für Andere gäbe. Der 5. Teil wäre ein Onlinegame für'n PC, aber der kommt hier nicht raus.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: .hack Sa Sep 22, 2007 8:40 pm
Hmmm echt nicht? Für die Game Cube hätte ich mir das Vorstellen können. Aber wenns nicht anders ist, dann ist es eben so^^"
Gast Gast
Thema: Re: .hack Sa Sep 22, 2007 9:38 pm
Also hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht... ich hab halt noch nie was davon gehört, dass es .hack auch für ne andere Konsole gibt und ich hab mich ja schon oft über das Spiel informiert.
Is recht schade, besonders für die, die keine PS2 haben, das Spiel aber trotzdem gerne spielen würden.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: .hack Sa Sep 22, 2007 10:00 pm
Ich denke immer dass man alle Konsolen besitzen müsse wenn man alles haben will^^" Aber soweit ich gesehen habe gibt es das nur für die PS2.
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: .hack Di Sep 25, 2007 9:17 pm
:8 ich hab leider nur nen computer ohne i-net in meinem zimmer und einen familien pc mit i-net zur verfügung T_T
Raven Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 36 Wohnort : Burscheid AniYen : 0 Anmeldedatum : 19.10.07
Thema: Re: .hack Mo Nov 19, 2007 1:02 am
.hack is einfach super. Coole story und nettes Spielprinzip. Nur schade das man die Teile nach jeweils 24h spielzeit durch hat. Fand ich immer doof, aber dafür gibts ja auch 4 Teile^^. Und die neuen Teile sehen auch sehr hübsch aus auch wenn ich da nix zur Story weis.
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: .hack Fr Jul 25, 2008 11:07 pm
Ich finde hack total cool und habe deshalb auch einige Spiele für die Playstation2.
Gast Gast
Thema: Re: .hack Sa Jul 26, 2008 9:43 am
hack ist ja auch genial! Ach und die Grunties sind so knuffig. ^-^ Was die Charas angeht da find ich ja Terajima Ryoko am besten, die ist so süß und ihr Outfit ist genial!
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: .hack Sa Jul 26, 2008 3:12 pm
Ich finde Kite am besten.
_Ruffy_ Anime-Kaufmann