Musik: Déspairs Ray, Dir en Grey, HYDE, L´arc en ciel; was nicht japanische Musik angeht,hör ich noch wahnsinnig gerne Tori Amos*absolut süchtig ist^^*
Zur Zeit studiere ich Philologie und Geschichtswissenschaften mit Schwerpunkt Ägypten (*Hieroglyphen lesen lernt* ^^), Griechenand und Italien...
Wer sonst noch was wissen will, einfach fragen^^
GVLG Die Layla
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Layla Do Sep 20, 2007 10:01 am
Hi du schön dass du hier bist.
Du magst auch SM?
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Layla Do Sep 20, 2007 1:20 pm
Dankeschön Miku^^
Japp, bin auch großer Sailormoon Fan der ersten Stunde!Hab ihn zum ersten Mal mit ca 15 gesehen (lang, lang ist´s her ) Werd aber auch immer SM Fan bleiben! Die Story ist einfach so schön kitschig und die Charas sind alle so knuffig liebenswert(natürlich nur die Guten^^)
LG Layla
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Layla Do Sep 20, 2007 7:46 pm
Auch von mir ein Willkommen in unserem Forum, freut mich auch dich hier begrüßen zu können *g*
Ich freue mich schon auf Posts von dir und wünsche dir noch viel Spaß ... Und sind wir nicht alle ein bisschen SM ... Fans ^^
MFG theAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Layla Do Sep 20, 2007 8:02 pm
Hi, ich freu mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast! *hug*
Find ich echt toll, dich nun auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen. ^-^
*knicks* TheAnimelady (Jibril)
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Layla Fr Sep 21, 2007 12:01 am
Danke ihr Zwei! Freu mich auch hier zu sein und werd mich nach Kräften bemühen hier schön viel zu posten^^
LG Layla (muhahaa, das wird jetzt mein persönlicher Smiley^^--->auf das mich die Neuägyptisch-Lektüre nächstes Semester nicht wahnsinnig werden lässt )
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Layla Fr Sep 21, 2007 7:12 am
Layla schrieb:
Dankeschön Miku^^
Japp, bin auch großer Sailormoon Fan der ersten Stunde!Hab ihn zum ersten Mal mit ca 15 gesehen (lang, lang ist´s her ) Werd aber auch immer SM Fan bleiben! Die Story ist einfach so schön kitschig und die Charas sind alle so knuffig liebenswert(natürlich nur die Guten^^)
LG Layla
Hab einiges an SM gesammel wenn auch nicht mehr viel habe, steht einiges noch in regalen oder Kisten.
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Layla Sa Sep 22, 2007 12:17 am
hey layla schön das du nun auch in diesem forum bist <333 liebe grüße von mir *knuff* Sailor Moon is einfach nur hammer =DDDD
Layla Anime-Bürger
Thema: Re: Layla So Sep 23, 2007 10:57 pm
*g* Danke Haru!^^
Stimmt genau, Sailor Moon ist toll!^^ (Das werden ja immer mehr Sailor Moon Fans hier)
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Layla Mo Sep 24, 2007 1:13 pm
Ja und ich foinde es schön wenn sich einige SM Fans hier Tummeln