Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Bankai? So Sep 23, 2007 2:06 pm
hmmmm ich weiß ned ob ich das schaff^^
Gast Gast
Thema: Re: Bankai? So Sep 23, 2007 2:47 pm
Ich glaub schon, ist garnicht so schwer. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Bankai? So Apr 06, 2008 1:20 pm
die idee für das cos find ich auch genial =) sieht sicher cool aus
klar ne echte waffe wäre schon besser aber so ne selbstgemachte hat doch auch was oder?
Gast Gast
Thema: Re: Bankai? Do Mai 01, 2008 8:07 pm
Ich finde generell um so mehr man beim cosplay selber macht um so eindrucksvoller. ^-^ Gut bisher hab ich einige dinge nicht selbst gemacht doch dieses Jahr werde ich nicht nur Kleidungsstücke umnähen damit ich mein Cosplay erhalte sondern ich werde es ganz und gar komplett selber nähen. ^^ Vorher hab ich das nicht gemacht weil ich leider keine Nähmaschine besitze und nicht genug Geld habe mir eine zu leisten, da muss ich noch drauf hinspaaren. ^^° Aber dieses Jahr mache ich ein Praktikum bei einer Schneidermeisterin und ich darf bei ihren tollen Maschinen mein Vivi Cosplay nähen! Ich freu mich schon so sehr. ^-^ Endlich muss ich nicht mehr alles mit der Hand machen wie bei den anderen Cosplays, jetzt kann ich alles selbst an der Maschine machen. Ist das nicht schön?