Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Mi Dez 05, 2007 11:18 pm
hab ich vllt auch mal gewonnen XD?
ne schlange *_* geil!!!
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Do Dez 06, 2007 5:40 pm
ich hab PECH *ich geh sterben -.-*
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Do Dez 06, 2007 6:00 pm
>> bohhhhhhhhhhhh *Migräne weg sein* und die Tabletten nur nehmen wenn riiiiichtig Auaaaa *hinseh...2 Tabletten in der Packung?* Jaaaaaaaa extra Migräääne Tabletten....
was denken die....ich bin net Tabletten süchtig (sogesagt...)
hab 2 Spritzen in den Hintern bekommen
1.linke Backe: gegen Migräne+Schlafwirkung *ohhh jaaa von 11 Uhr Morgens bis 21:30 gepennt hab....)
2. rechte Backe: gegen die übelkeit die ich hatte und dennoch nicht brechen konnte (mist die Finger in den Hals Masce Funkt. immer weniger...oder besser gesagt sie Funktuniert nit da wo es soll...Mama tut mir leid, ich hoffe die Magensäure hat dir nüx ausgemacht...hust)
oO Hab das Poster immer mehr in der Bibiliothek abgekratzt *hrrrr*
und jop habs im Inet gefunden...werds Arachan schicken *hoff ihr gefällts* >.>
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Dez 08, 2007 12:23 am
Irgendwie haben wir viele Mitglieder, aber kaum Beiträge Ôo
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Dez 08, 2007 12:58 am
das stimmt <-<"
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Dez 08, 2007 1:04 am
war heut in köln aufm weihnachtsmark! so doooooooll ^__^ musste mich voll beherrschen nich in mayersche buchhandlung zu rennen und mein ganzes geld da zu lassen jedenfalls hab ich jetz ne tolle weihnachtsmütze xD
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Dez 08, 2007 2:20 pm
süß, das will ichs ehen, mach foto xD"
sind downloads verboten hier? Ôo
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Dez 08, 2007 4:58 pm
*schwer geschuftet hab* die ganze garage mussten wa leer räumen xP is mehr platz drinne als man denkt XD
@count: kann ich machen XD ich find das sieht seltsam aus