Wow das hätt ich ja nicht gedacht, dass sie deine ältere Schwester ist. XD .... 1,75? wow die bist 16 cm größer als ich. ^^
*knicks* TheAnimelady
Clarice Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 42 Wohnort : Versailles AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Photos von euch!!! Di Jul 29, 2008 10:41 am
_Ruffy_ schrieb:
@Clarice: ich finde die Bilder echt schön.
^/////^Danke Kleines^^
TheAnimelady schrieb:
Ja das hab ich mir schon fast gedacht. *schnief* Aber ich werd drüber hinweg kommen. ... Hm... pimp dich selbst make up? Ich will es haben. *.* Wo bekommt man das her? *hihihihihi*
*knicks* TheAnimelady
Ich hoffe es *lol* Ähm...ja, bei DM zb^^°°° Oder auch da wo du Make up bekommst. Ich sag mal so, wenn du deinen Typ usw kennst, bist du schon gut bedient. Viele bemalen sich statt sich zu untermalen^^°°°
Gast Gast
Thema: Re: Photos von euch!!! Di Jul 29, 2008 11:29 pm
Das ist wirklich gut formuliert mit dem bemalen statt untermalen und es stimmt! Den Satz werde ich mir merken. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Clarice Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 42 Wohnort : Versailles AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Photos von euch!!! Sa Aug 02, 2008 9:57 pm
Ja ich hab einen nicht vorhandenen Ruf als Queen zu verlieren und dann muß man wissen wie man sich ausdrückt. *lach* Aber schön wenn du mir zustimmst.
Gast Gast
Thema: Re: Photos von euch!!! Sa Aug 02, 2008 10:16 pm
... wie kann man denn einen nichtvorhandenen Ruf verlieren. XD Ne ich weis schon wie das gemeint ist, da du ja die rechmäßige Frau Ludwigs bist. ^^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07