Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

 

 Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

Nach unten 
+19
Minto
Ame
Jassi
fullmoon-chan
Layla
Frogon
Dragon
Heidi-sama
CountCain
Blackwing
Aine55
TheAnimelord
Ala
_Ruffy_
Freaky
FrEaK
BlackShadow
Haru Yuki
Miku
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptySo Apr 27, 2008 3:46 pm

Tja der name sagt schon alles oder

also hier dürft ihr eure Manga´s die ihr euch zuletzt gekauft/bestellt habt posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMo Apr 28, 2008 9:53 pm

Hm ich habe eine sehr große Bestellung an den Animelord geschrieben. XD Darin waren aufgelistet:

Ludwig Revolution 2 und wenn bis dahin schon erschienen 3
.hack// alles was zu bekommen ist XD
die komplette Lady Oscar Reihe (da hab ich schon sooooo lange darauf gespart ^-^)
Crown 2-3
Ludwig II Band 3
evtl. die One Piece Mangas die mir noch fehlen

Und vielleicht noch andere, an die ich mich gerade nicht erinnere.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 2:00 pm

hmm welche hab ich mir zuletzt gekauft?

Ach ja ich hab letztens n Päckchen bekommen und zwar mit:
-Gokinjo Monogatari Band 3
-Wish Band 2-4 (endlich komplett *freu*)
und
-Rockin' Heaven Band 4

Aber naja wer weiß vllt werd ich heut mit neuen nach Hause kommen vllt find ich ja welche in der Stadt die ich noch net hab xD°
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 8:54 pm

Zuletzt war das bei mir:

Taranta Manta Band 1 xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 8:57 pm

^^
Naja ich habs ja schon geahnt ich würd heut auch wieder mit neuen Mangas nahc Hause kommen...
Also zuletzt habe ich gekauft:

-Tsubasa RC Band 15+16
-xxxHolic Band 10
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:08 pm

Ich bin auch schon wieder am Bangen mir Mangas zu kaufen. In 2 Monaten kommt SDC Band 8 raus, den muss ich mir unbedingt holen. Der Monat hier wird knapp.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:11 pm

jaah -_- echt schrecklich... warum muss es nur so viele tolle mangas geben? xD Ich hab mir jetzt erstmal n maxi gestellt und zwar keine neue serie anzufangen bevor ich nicht die alten endlich zusammen habe.... (außer natürlich die serien die noch nicht fertig sind die mal ausgenommen..) Mir sind vor allem meine CLAMP-Manga wichtige mir fehlen noch so viele von der X-Reihe =/
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:12 pm

So viele finde ich ja nicht so toll, das ist es ja, aber mir kribbelt es immer wieder in den Händen, wenn ich Geld besitze...hrrrrr MANGAS...kaufdurst xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:16 pm

Ich hab zuviele die mir gefallen naja okay die meisten serien die mir gefallen hab ich aber schon im regal stehen bzw. angefangen.
Aber was ich hoffe... so sehr ich CLAMP auch mag... ist, das TRC+xxxHolic nicht so ne endlos-manga-reihe wird/werden -_- Vor allem TRC hat schon so viele bände und die story will einfach net enden und iwann wird es dann schon etwas langwierig =/
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:17 pm

h mag ungern Endlose Mangareihen haben, da mir oft die Lust vergeht sie dann weiterzusammeln, wenn ich an das ausgegebene Geld denke xD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:21 pm

oh gott erinner mich bloß net daran! xD Wenn ich nur mein Regal seh mit dem ganzen zeugs...das hat schon n wert -_- echt schlimm... Ich mag Endlos-Reihen eigtl auch net wie zB Detektiv Conan oder Inu Yasha und so als Anime schon in Ordnung aber als Manga ich weiß net ... ich hab die zwra jetzt net gelesen aber vor allem bei Conan denk ich mir iwie *da muss sich doch bald iwas wiederholen und wiederholen...*
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Apr 29, 2008 9:32 pm

Ich hatte damas als ich noch Taschengeld bekam, sehr viele Mangas, heute habe ich für mich wenn ich Busfahrkarte mit einrechne nur noch 15€ zu verfügung, da heißt es zurückstecken die erste nächste Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMi Apr 30, 2008 10:37 pm

Ja ich kann ich voll und ganz verstehen ich könnte auch ununterbrochen Mangas/Animes/usw. kaufen, besonders alles was mit der wunderbaren KAORI YUKI(!) zusammenhängt. ^-^ Aber das Geld... das sieht das wohl etwas anders als ich. ^^°

Aber dann ist doch für euch unsere Münzaktion ganz praktisch, oder? Weil für 40 € kann man sich doch schon ein paar kleine Lücken füllen. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
BlackShadow




Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Wohnort : Pirmasens
AniYen : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Mai 06, 2008 2:32 am

Zuletzt habe ich mir Yu-Gi-Oh Band 35 gekauft
Nach oben Nach unten
http://www.my-little-sanji.de.tl
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMi Mai 07, 2008 2:27 pm

Ich habe mir gestern DoReMi Band 1-3 geholt. Ich hab sie zufällig entdeckt, ich hätte nicht gedacht das man sie noch vollständig kaufen kann. Ich hab sie auch schon durchgelesen wirklich sehr süß und ich denke jeder von euch kennt die Story/den Anime.

Vorgestern hab ich auch noch ein Päckchen bekommen und zwar mit Magic Knight Rayearth Band 1-6 (komplett) die Story ist so klasse und die Zeichnungen *hach* Als CLAMP-Fan bin ich sehr stolz das ich diese Reihe nun auch mein Eigentum nennen darf <3 ....Leider auch schon alles durchgelesen *hach ich les einfach zu schnell* *süchtig ist*
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyDi Mai 13, 2008 7:54 pm

Zuletzt habe ich mir den Manga Taranta Ranta geholt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptySo Mai 18, 2008 1:38 pm

Ich hab mir zuletz Ludwig II Band 3 gekauft und zwar beim Animelord.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptySo Mai 18, 2008 2:06 pm

Ich habe mir zuletzt RG Veda Band 1-4 (von 7) geholt. Very Happy

Edit (19.05.):

-Taranta Ranta Bd. 1
-.hack//G.U.+ Bd. 1
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
FrEaK


Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 35
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptySo Jun 22, 2008 10:32 pm

Death Note 1-12

Bleach 1

Neutral
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMo Jun 23, 2008 10:55 am

-Death Note, Bd. 12
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Freaky


Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 28
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMo Jun 23, 2008 4:55 pm

Shinshi Doumei Cross Band 8
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMi Jun 25, 2008 2:27 pm

Der letzte Manga den ich mir gekauft habe war Conan Band 21.
Er hat mir wie alla anderen Conan Mangas sehr gut gefallen und ich werde mir sicher noch die anderen kaufen.

PS kauft eure Mangas unbedingt bei TheAnimelords Shop
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptySa Jun 28, 2008 11:08 pm

Rockin' Heaven - Bd. 5

Ich hab mir heute vorgenommen, erstmal die Manga-Reihen zu komplettieren, die ich nun besitze. (Außer es kommt eine neue CLAMP-Reihe raus <3) Mal sehen ob ich es schaffe xDDD
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMi Jul 09, 2008 9:32 pm

oh darf man hier doppeltposten? xDD Ich mach einfach mal. Also heute habe ich mir diese geholt:

-Tsubasa RC Band 17
-Ludwig Revelution Band 3

und
-.hack G.U.+ Band 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? EmptyMi Jul 09, 2008 10:25 pm

Meine letzen Mangaeinkäufe waren:

Ludwig Revolution 3
.hack//GU 1
.hack//XXXX
Miyuki-chan im Wunderland und crown Band 2

Bald werde ich mir noch .hack//GU 2 beim Animelord bestellen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft?
» Welchen Anime zuletzt gesehen
» Manga - News
» Photos von euch!!!
» Wo seht Ihr euch in 10 Jahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Manga Allgemein-
Gehe zu: