Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft?
+4
fullmoon-chan
CountCain
Ala
Haru Yuki
8 verfasser
Autor
Nachricht
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do Aug 07, 2008 10:58 am
Jops und es geht weiter mit einem spannenden thread xDD
Welche Zeitschrift mit Thema Manga/Anime/J-Music/etc. habt ihr euch zuletzt gekauft?
-Animania 08/09 2008
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do Aug 07, 2008 11:29 pm
XD ich ebenfalls ^^ erst vorgestern ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Fr Aug 15, 2008 2:37 pm
Ich hab auch die neuste AnimaniA, aber ich hab sie mir nicht gezielt gekauft, denn ich habe ein Ani-Abbo und bekomm sie jeden Monat zugeschickt. ^-^ Echt praktisch. ^^
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Mo Aug 25, 2008 11:11 pm
DAI ist meine neueste ^^
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Fr Dez 12, 2008 5:21 pm
ich habe mir als letztes "peach" gekauft. das war letzten samstag.
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? So Jan 04, 2009 9:36 pm
ok, danke^^ werd ich mir mal überlegen :-)
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? So Jan 04, 2009 9:38 pm
aber eigendlich müsste es in der zeitschrift stehen
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Mi Jun 03, 2009 5:45 pm
das war die animania (für den mai glaub ich)... aber da diese zeitschriften wirklich alle miteinander sehr teuer geworden sind, kaufe ich sie mir nur noch ganz selten...
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Mi Jun 03, 2009 11:47 pm
die neuste animania stimmt jetzt kostet sie 5eur aber die mit der cd-rom ist billiger geworden
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do Jun 04, 2009 12:06 am
Ich kauf mir die Animania auf dem Trödelmarkt. Da ist oft ein Händler, der die Restposten verkauft und man bekommt sie dann für die Hälfte. Sind allerdings nicht immer die neuesten Ausgaben. Aber das ist mir egal. Hauptsache ich kann mir ab und zu eine leisten. Habe mir als letztes die Zeitschrift Manga szene Nr. 32 gekauft. Von wann die war kann ich leider auch nicht sagen. Finde kein Datum. Waren aber tolle Poster drin.
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Fr Jun 05, 2009 9:43 am
manga szene? hab ich ja noch nie gehört... hmm... ist die zeitschrift (abgesehen von den postern) denn gut?^^
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Fr Jun 05, 2009 1:12 pm
Tja, die Zeitung ist toll. Alles drin von Vorstellungen neuer Mangas, Animes, Artbooks und Spielen über Bands, Interviews, Gewinnspiele, Cosplays, Figure zone und sogar Food design: Sushi - eine tolle Anleitung, wie man Sushi macht. Und viele, viele Bilder auf 100 Seiten. Alles in allem eine tolle Zeitschrift, aber ich glaube sie konnte gegen die Animania nicht an, denn ich habe sie nirgendwo in Zeitschriftenläden mehr gefunden. Schade eigentlich.
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Fr Jun 05, 2009 2:53 pm
ich finde die animania zwar nicht schlecht, aber die animes/mangas die da meistens angesprochen sind, interessieren mich eigentlich nicht sooo sehr... das ist u.a. auch ein grund warum ich sie mir nur noch ganz selten kaufe! ich finde die zeitschrift peach ganz gut!
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Mi Sep 30, 2009 9:46 am
Habe bei mir dei konneko gekauft XD Und der Vertreter war auf der Connichi bei mir am Stand und hat mich gefragt, ob ich gerne Werbung in der Konneko haben möchte *g*
MFG theAnimelord
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Di Okt 06, 2009 12:08 pm
ja und was hast du gesagt? werbung in der koneko zu machen is doch supi^^
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do Okt 08, 2009 10:49 am
Leider war nur mein Bruder am Stand und der hat mir dann nur einen Zettel dagelassen. Und das ist verdammt teuer, da muss ich erst einmal meinen Internetshop auf vorderman bringen XD Aber an sich wäre es natürlich schon eine gute Sache *g*
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do März 11, 2010 2:39 pm
ui, die letzte zeitschrift war die animania (welche ausgabe weiß ich aber nimmer). hab die mir aber auch nur gekauft, weil da n artikel über die arina tanemura drin stand xD ach ja und gleichzeitig habe ich mir noch die j*beat gekauft^^
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? Do März 11, 2010 9:19 pm
ui ... letzte Zeitschrieft, das war glaube ich die Animania, ist aber auch schon lange her XD
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft? So Apr 11, 2010 4:31 pm
habe mir gestern die peach gekauft^^ und die animania von märz hab ich vom animexx stand auf der animuc geschenkt bekommen^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft?
Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft?