Lieblings... Essen: Alles mit Nudeln, Pizza..Fast food halt XD Getränk: Cola, Sprite Alkolische Getränke (einfach mal mach XD): Smirnoff, Blauer engel, flieger XD Farbe: schwarz, weiß, rot Tier: alles gefährliche naja ausser kleine spinnen, mücken und dieses andere stechgeviech @_@ Buch: zuviel siehe kategorie bücher ^^° Manga: sie liste XD Film/ Serie: oO zuviel .-. Anime: Inu Yasha, Naruto, Hellsing usw... Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Hab im mom keine direkten ^^" Musikinstrument: / Schulfach: Info, Sport X3 Land: Japan Zahl:4,10, 13 Buchstabe: R? Smilie: <3, X3, XD, .x. usw... Spiel: zocke immer weniger heut schon fast gar net mehr ^^" Hobbies: musik hörn..rpgen..chatten..lesen..ANime/Manga usw... Traumberuf: eigentlich Erzieherin bin aber einsichtlich und hab mich für was kaufmännisches entschieden .x.
Das letzte Wort: Ich weiss es und steh dazu! Ich bin ein Freak XD!!!
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD So Okt 21, 2007 12:16 am
*hrhrhr* das ist mal echt das Richtige für mich xD"
Lieblings... Essen: Chinesisch, Olivje Getränk: Vodka *hust*, Tee, Eistee Farbe: Schwarz, Silber, Blutrot, Blau, Dunkelgrün, dunkles Lila, Grau Tier: Katze, Wolf, Schlange, Adler, ein ganz besonderer Hund *gg* Buch: Turgenev's Kurzgeschichten, Wächter des Tages(und all die anderen, aber ich mag sie nur im Original, Übersetzungen sind ****), Herr der Ringe, Pushkin Manga: God Child, AS, Crimson Spell, You're my Loverprize..., UDH, Hosti, Hana Kimi, Black Cat Film/ Serie: das 5. Elment, Shrek Anime: AS, ZNT, WHR, One Piece, SP, Boku no Pico usw. Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Rammstein, Tatu, sonst eigentlich nur einzelne Lieder Musikinstrument: Klavier, Violine Schulfach:Mathe, Kunst, Chemie, Englisch, Japanisch, Deutsch, Geschichte, GK, Literatur Land: Japan, Russland Zahl:7, 13, 11 Buchstabe: X, Y, Z Smilie: ^-^ Spiel: Tekken, Gauken Heaven Hobbies: @.@ zu viele...(Lesen, Schreiben, Manga/Anime/Japan, zeichnen, theater, tanzen, AMVs, chatten, freunde, meine sis xD", literatur, mathe, bilderbearbeitung, pc-schrotten, modeln, photographieren, spammen, Mythologie, Psychologie, Philologie usw.) Traumberuf: gibts nicht (mal war es Psychologin, archäologin, Künstlerin, schriftstelelrin usw.), es gibt nur eine Berufsvorstellung: irgendwas mit Wirtschaft Das letzte Wort: Ich bin der Teufel, also werdet ihr mich nie vergessen *muahahahahahaha*
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Steckbrief XD So Okt 21, 2007 9:17 pm
Wahaaa << sowas mach ich doch gern xD
Name: Winnie >< Spitzname: Winney, Claude Geburtstag/Geburtsort: 8.10.95/Wiesbaden Sternzeichen: Waage Aszendent: ^^° Was ist das? ><""" Eto: Schwein Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: dunkelbraun/schwarz << schwer zu erkennen xD Größe: 1,63 m Schuhgröße: 39/40 Gewicht: ~ 55 kg ^^"""""
Lieblings... Essen: Italienisch , Sushi , ChickenWrap x) Getränk: Cola <3 Farbe:Grau, Schwarz, Braun, Lila, Grün, Blau usw.. xD Tier: Delfine,Wale, Hunde,Katzen Buch: ausgeflippt, train man <3 (hol ich mir noch :'D) Manga: Cherry Juice, Special A, Venus in Love, Pfefferminz, Blood Hound Film/Serie: Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Brothers & Sisters, Heroes, The O.C., High School Musical (1+2), Mars, Meteor Garden Anime: Naruto, Fullmoon wo Sagashite, Detectiv Conan, CCS Sänger/in/Band/Komponist: Kelly Clarkson, HSM-Allstars, Fall Out Boy, Zai Zai, F4/JVKV Musikinstrument: Klavier, bissl Glockenspiel/Xylophon Schulfach: Mathe, Sport, Kunst Land: Japan, China bzw. Hong Kong und Taiwan, USA Zahl: 3,6,7,12,13,23 Buchstabe: >< Smiley: xD , ^^, O__O", ><, <<, x), x3, x3~~, ><" Spiel: Pokemon xD Hobbies: Gammeln, Musik, Sport.. ich hab keine Hobbies ><"" Traumberuf: << hmm.. Entweder etwas mit Gastronomie, Musik, Kunst/Fotografie oder Psychologie ^^ Das letzte Wort: << Freaky ><"""" xD
Zuletzt von am Mo Okt 22, 2007 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FrEaK Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Lieblings... Essen: Wiener Schnitzel, Pizza Getränk: Zitronen Eistee Farbe: Schwarz,Weiß... auch wenn es eigentlich keine Farben sind Tier: Katze Buch: Harry Potter Manga: Lost and Found (der einzige den ich gelesen hab^^) Film/ Serie: Star Wars, Simpsons, Scrubs Anime: 1. Death Note, 2. Bleach , 3. Fullmetal Alchemist Band: Linkin Park, Offspring Musikinstrument: Gitarre, Klavier, Geige Schulfach: Informatik Land: Japan Zahl: 1337 Buchstabe: L Smilie: ^^ Spiel: Gothic, Final Fantasy, GTA Hobbies: Anime, Musik, Games... offensichtlich^^ Traumberuf: Todesgott
Das letzte Wort: Getsuga Tenshou!
Raven Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 36 Wohnort : Burscheid AniYen : 0 Anmeldedatum : 19.10.07
Thema: Re: Steckbrief XD So Nov 18, 2007 2:36 pm
soo dann will ich mich au ma vorstellen^^
Name: Torsten Spitzname: orstus Geburtstag/ Geburtsort: 21.11.1988/ Köln Sternzeichen: Scorpion Aszendent: keine ahnung Eto: Drache Haarfarbe: eigentlich Blond aber schwarz gefärbt Augenfarbe: grünbraun Größe: 1.87m Schuhgröße: 46-47 Gewicht: zu viel...
Lieblings... Essen: Feisch Getränk: Eistee, Grüner Tee Farbe: schwarz Tier: Wolf, Scorpion, Fabelwesen: Drachen Buch: Der rote Tod Manga: Gata Pischi, Ranma 1/2, Neon genesis Evangelion Film/ Serie: The Crow, Das A-Team, Highlander Anime: Hellsing OVA, alle Gunam Serien Sänger/ rin/ Band/ Komponist: IRON MAIDEN, Subway to Sally, Ensiferum und vieles mehr Musikinstrument: E-Gitarre, Dudelsack Schulfach: früher Deutsch, jetzt Polztermöbelkunde^^(aber nur wegen dem Lehrer) Land: Japan, Schottland Zahl: 666 Buchstabe: / Smilie: / Spiel: Soulcalibur, WoW, Final Fantasy, Counter Strike, Warcraft 3, Diablo 2, Dawn of War, Hobbies: Lesen, Musik hören, feiern(saufen^^) Traumberuf: Besitzer eines kleinen Manga und Anime Geschäfts^^
Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD So Nov 18, 2007 9:47 pm
Name: Sonja Spitzname: Sunny, Bit Sun (fragt nich xD) Geburtstag:15.11.90 Geburtsort: Geilenkirchen Sternzeichen: Scorpion Aszendent: kp Eto: Pferd Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, im moment mehr son rotbrauner ton Augenfarbe: braun Größe: 1,67m Schuhgröße: 40,41 Gewicht: no comment xP jedenfalls zu viel
Lieblings... Essen: Mamas Chilly Concarne *__* *yammy* Getränk: Bitter Lemon Farbe: schwarz Tier: Wolf, Schlangen und Echsen^__^ Fabelwesen: Drachen Buch: kein bestimmtes aba ich liebe Vampirbücher Manga: DN Angel *anhimmel* xD Film: Eiskalte Engel Serie: CSI Miami Anime: Wolf's Rain, DN Angel und Hellsing allgemein Sänger/ rin/ Band/ Komponist: sehr unterschiedlich Musikinstrument: E-Gitarre, Schlagzeug *eins von beiden spielen will* Schulfach: ehhhhhhhhm.....*angestrengt nachdenk* Kunst Land: Japan, Canada Zahl: 666 muhahahaha Buchstabe: ....S Smilie: xD -__- ^__^ T___T >__< xP Spiel: Counter Strike (hab ich leida nimma xP) Hobbies: lesen, zeichnen, Musik hören, feiern, chatten muhahahaha und freunde treffen Traumberuf: Biologin oda Mangaka XDDD das letzte Wort: Wort muhahahahaha Hoch lebe die Dunkelheit *evil grin*
Zuletzt von Blackwing am Di Feb 26, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief XD Mo Nov 19, 2007 11:07 pm
So wenn das Alle machen, mach ich's auch. ^-^
Name: Claudia Spitzname: Katze, Engelchen, Jibril, Pfote Geburtstag/ Geburtsort: 27.12.1990/ München Sternzeichen: Steindock Aszendent: Skorpion Eto: Pferd Haarfarbe: Blond mit immer wieder anders farbigen Strähnen, momentan rosa Augenfarbe: blau Größe: 1.59 Schuhgröße: 38 Gewicht: 55
Lieblings... Essen: Omas Reisfleisch. ^-^ Getränk: Teeeeeeeee Farbe: türkis, blau, weiß Tier: Katzen und Katzenähnliches Fabelwesen: ... eigentlich Alle Buch: Buch? Was ist das? Kann man das essen? Manga: Alles von Kaori Yuki!!! *sucht* und Alles von .hack Film/ Serie: guck ich nich früher war's Charmed Anime: Alles von .hack, Angel Sanctuary, X, Wolf's Rain Sänger/ rin/ Band/ Komponist: The GazettE und Evanescence Musikinstrument: Drummmmmms Schulfach: Kunst, Sozi und Wirtschaft (was ich jetzt leider nimma hab) Land: Japan Zahl: 7 Buchstabe: A Smilie: ^-^ und Spiel: Alle .hack Spiele, Final Fantasy X und XII Hobbies: zeichnen, malen, Mangas lesen und surfen (im I-net) Traumberuf: Buchillustratorin
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD Mo Nov 19, 2007 11:21 pm
Dann werde ich euch auch mal mit meinem Steckbrief beehren *g*
Lieblings... Essen: Japanisches, Curry, vieles XD Getränk: Alles was erfricht ^^ und Schmeckt (mir) Farbe: Blau Tier: Katzen Buch: Don Camillo und Peppone Manga: Alle (außer DragicMaster) Film/ Serie: Animefilme ^^ Sonst alles was gefällt Anime: Alle Sänger/ rin/ Band/ Komponist: woah, da gibt es viele ^^ Musikinstrument: Geige, Klavier Schulfach: Kunst (jetzt auch Polstermöbelkunde) Land: Japan Zahl: 10000000000 (möcht ich mal auf meinem Konten haben) Buchstabe: N Smilie: ^^ Spiel: Gothic, FinalFantasy, Sims, Siedler, Nox, Strategie und Aufbau! Hobbies: Anime, Manga, Japan, zeichnen, schreiben, Games, Musik Traumberuf: Inhaber eines Imperiums ^^ Bin gerade dabei meinem Traumberuf zu verwirklichen (besitzer eines eigenen Unternehmens, wo ich Waren aus Japan vertreibe, hauptsächlich, am Anfang, Mangas, Anime, etc.)
MFG TheAnimelord Der Seiten-Adel
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Nov 21, 2007 12:28 am
Name: Eva Spitzname: Evalein, Evchen, Evy, Geburtstag: 18.07.1983 Sternzeichen: Krebs Aszendent: huh...wusst ich mal, habs vergessen^^" Eto: Schwein .oO(ein Wasserschwein um genau zu sein) Haarfarbe: Hellblond Augenfarbe: blau Größe: 174 cm Schuhgröße: 39
Lieblings... Essen: Nudeln mit Pesto Getränk: Tequila Sunrise^^ Farbe: blau, silber, grün Tier: Eule, Hund, Schmetterling Buch: da gibt´s zu viele...*ist absolut Büchersüchtig seit sie 6 ist^^) Manga: KAORI YUKI , Ich liebe ihre Werke^^, Sailor Moon Serie: Grey´s Anatomy, Gilmore Girls, Friends, Buffy the vampire slayer Filme: Lost in translation, Der Pate, House of flying daggers, In the mood for love, Anime: Mononoke Hime, Sailor Moon, Angel Sanctuary, Hellsing, Wolf´s Rain Sänger/in/Band: Tori Amos, Björk, Janis Joplin, The Doors, Queen, Miyavi, The Gazette, Déspairs Ray, Schulfach: Kunst, Englisch, Deutsch Land: Japan, Italien, Frankreich Zahl: 7 Smilie: Hobbies:Fremdsprachen lernen, Zeichnen, Lesen, Musik, Architektur,
LG Layla
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD Sa Feb 23, 2008 12:35 am
Name: Alexandra Bechtold Spitzname: Ala, (Alex; ganz seltene ausnahmen) Geburtstag/ Geburtsort: 07.02.1992/ Gammertingen Sternzeichen: Wassermann Aszendent: Waage glaub ich Eto: Affe Haarfarbe: Mittelblond mit momentan leicht rotem stich Augenfarbe: grün-braun Größe: 1.70 oder so Schuhgröße: 40 Gewicht: ... -.-
Lieblings... Essen: kommt ganz auf meine stimmung an ^^ (meistens aber chinesisches curryhuhn) Getränk: Tee Farbe: schwarz, rot, weiß Tier: Fledermaus, Raubtiere, Hase, Hamster, Ratte .... alles was nicht irgendwie ecklig ist Buch: Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers Manga: One Piece, Trinity Blood, God Child, YUKIS WERKE!!!! Film/ Serie: Fluch der Karibik, Chocolat, Nightmare before Christmas, ... zu viele ^^° / Desperate Housewives, Grey´s Anatomy Anime: One Piece, Trinity Blood, Full Metal Alchemist, Hellsing, Death Note Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Ärzte Musikinstrument: weiß nicht Schulfach: Kunst, Geschichte, Englisch Land: Japan Zahl: 1, 3, 6, 7, 9, 11, 13, 21 Buchstabe: S, Z Smilie: ^^ und ^^° und =D und -.- und ^//^ Spiel: Sims2, Vampires Dawn 1+2 Hobbies: zeichnen, malen, Mangas lesen, I-net, Freunde treffen Traumberuf: Hauptber. Ärztin Nebenjob: Autorin, Manga-KA
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD So März 02, 2008 3:04 pm
Name: Jana Spitzname: Haru Yuki, Haru Geburtstag/ Geburtsort: 21.03.1990/ Hamm Sternzeichen: Widder Aszendent: kp Eto: Pferd Haarfarbe: eigtl blond....zu oft gefärbt xD zurzeit sind sie braun Augenfarbe: grün...grau..blau aber am meisten grünlich Größe: 1,66 Schuhgröße: 37, 38, 39 das kann variiren xD Gewicht: viel zu viel...obwohl ich net unbedingt danach ausseh xD°
Lieblings... Essen: Eis!! (gilt das xD) Getränk: Coké Farbe: eigtl. alle =3 Tier: Pinguine und Hunde °_°<3 Buch: Harry Potter so schön viel zum lesen x3 Manga: alle von CLAMP Film/ Serie: Saw-Reihe, Wrong Turn-1+2, Simpsons der Movie, Die Simpsons Anime: CCS, xxxHolic+TRC, Ghibli-Filme Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Miyavi, Chemistry Musikinstrument: Klavier (aber ich kanns net xD) Schulfach: Kunst/Gestaltung Land: Japan Zahl: 3, 7, 9, 21 xD Buchstabe: h, j, r, x, Smilie: ;__; |D x3 xD °_° ^3^ o`з´o T^T o_O φ(.. ) ( ^^)人(^^ ) Spiel: Tales of Simphonia Hobbies: zeichnen, schlafen, Manga/Anime, i-net, shoppen Traumberuf: keine ahnung >_<
Das letzte Wort: oh mann....
Clarice Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 42 Wohnort : Versailles AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Steckbrief XD Do Jul 24, 2008 2:49 am
Name: Pamela Spitzname: Clarice/Clärchen, Quenn of France, Mutti, RedPassion Geburtstag/ Geburtsort: 16.3.82 Essen Sternzeichen: Fisch Aszendent: KA :s Eto: Hund Haarfarbe: eigentlich blond /rot gefärbt Augenfarbe: grünblaugrau Größe: 1.78m Schuhgröße: 39/40 Gewicht: zu viel...-.-
Lieblings... Essen: Alles mit gut Fleisch XD und Sahne^^°° Getränk: Wellness-zeugs von Aldi ^^° Farbe: schwarz, gold, rot, türkis und lila Tier: Katzen Buch: meine Bios zu meinem Schatz^^ Manga: LO^^°° Film/ Serie: MA1938/LO-live movie/Zurück in die Vergangenheit, Shadowland, LOTR, Ariel, Das letzte Einhorn...usw Anime: LO+LCD´E Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Shania Twain, Elton John, Hans Zimmer, Alan Menken Musikinstrument: / Klavier Schulfach: Kunst, Englisch, Geschichte Land: Frankreich Zahl:KA^^°° Buchstabe: L+B^^ Smilie: ^^ ^.~ XD -.- Spiel: KH Hobbies: Mein geliebter Schatz Louis XVI.!!!! Zeichnen, Bilbo usw (to much)
Das letzte Wort: The past is our future.
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Steckbrief XD Mo Dez 15, 2008 10:35 am
ok, da mache ich doch auch mal mit^^
Name: tina Spitzname: hab ich zum glück nicht^^ Geburtstag/ Geburtsort: 18.03.1991/münchen Sternzeichen: fische Eto: ziege Haarfarbe: dunkelbraun, aber nun schwarzrot getönt^^ Augenfarbe: braun Größe: 1.72 m Schuhgröße: 39-40
Lieblings... Essen: gebratene nudeln mit sojasprossen und gemüse, kartoffelgratin Getränk: fruchtsäfte Farbe: schwarz, rot, meergrün/blau Tier: eigentlich alle bis auf spinnen, mücken und sonstige hässliche, eklige krabbelviecher Buch: hm... weiß jetzt grad net so genau... Manga: KKJ, SDC, TSK, detektiv conan, shishunki miman, zettai kareshi, fushigi yuugi genbu kaiden uvm. Film/ Serie: grey's anatomy, dr. house, blood ties Anime: naruto, kkj, inuyasha, ranma, mila-superstar, one piece Sänger/ rin/ Band/ Komponist: defintiv z viele^^" Musikinstrument: keins Schulfach: äh... hab keins... Land: japan, deutschland^^ Zahl: 18 Buchstabe: ? Hobbies: tanzen, mangas lesen, musik hören, freunde treffen usw. Beruf: hab mich für was kaufmännisches entschieden (kauffrau für bürokommunikation)
du bist auch eine bürokauffrau??? cool^^ ich mehr oder weniger auch:-) macht dir der beruf spaß? @jassi
Leider nicht, aber das wäre mein Wunschberuf. Ich hoffe ich finde in dem beruf bald eine ausbilung... Ich habs auch nur reingeschrieben weil da stand mein wunschberuf^^°
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Dez 17, 2008 2:59 pm
ach so... nun ja, ich kann dir sagen, dass der beruf schon ganz ok is, aber es gibt mit sicherheit was spannenderes... also ich bin mir net sicher ob ich diesen beruf bis zur rente machen will... mensch, ich habe noch 60jahre bis zur rente!!! *schock* nja, obwohl... bis ich in rente gehen darf, muss ich wahrscheinlich noch 65jahre arbeiten... da darf man ja gar net drandenken!! -.- *bin die ruhe selbst und reg mich darüber jetzt net auf...*
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Dez 17, 2008 3:08 pm
^^ ja, das ist schon was mit der Rente ... (kriegt keine) -.- Mal sehen *g*
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Dez 17, 2008 3:30 pm
oh gott was redet ihr hier denn von rente *grad in der schule das thema hatte*
@fullmoon: positiv denken: du musst nur noch mind. 50 jahre arbeiten dann darfst du in rente gehen.
ach ja und außerdem ein tipp ruht euch nicht auf der rente die ihr später von der arbeit bekommt aus, das ist so gut wie nix! also schon rister-rente und all so n zeugs beantragen dann könnt ihr später sicher überleben ;D
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Dez 17, 2008 3:34 pm
ja, ich glaube es kommt dann auf Überleben an *g* muss mal gucken was ich mache ... in Imobilien vielleicht ^^
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Steckbrief XD Do Dez 18, 2008 10:45 am
ja, ich weiß. rister-rente mache ich noch. nun ja, ich krieg ja vermögenswirksame leistungen und ich habe es in investmentfonds angelegt (also mehr oder weniger aktien) und jetzt durch die wirtschaftskrise und mehr oder weniger alles futsch... :'-( das leben is so ungerecht-.-
ich muss mind. NUR noch 50 jahre arbeiten... joa, hört sich zwar schon besser an, aber is immer noch so viel...
Thema: Re: Steckbrief XD Do Dez 18, 2008 9:26 pm
dann musst du nur noch ein bestimmtes Alter haben, sonst bekommst du jede Menge abgezogen von der Rente ^^
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Steckbrief XD Fr Dez 19, 2008 11:02 am
na toll... gibt es denn auch mal was positives?^^""
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD Fr Dez 19, 2008 2:08 pm
Macht Euch nicht so einen Kopf um die Rente. Wer weiß ob es die überhaupt noch gibt, wenn ihr mal so weit seit. Genießt Euer Leben und macht das Beste draus. Vielleicht noch ein kleines Haus kaufen, dann braucht man auch nicht so viel Rente. Wer unbedingt viel Rente oder Pension will muß in die Politik gehen. Vier Jahre Bundestag und ihr habt ausgesorgt.