Lieblings... Essen: ich esse alles! Getränk: Grüner tee,Orangensaft mit fruchtfleisch! Farbe: schwarz,weiss,rot,blau,pink,gelb,... Tier: Hund,Katze,Bär,Delfin,.. Fabelwesen: Drachen Buch: keine bestimmten! Manga: alle Manga Film/ Serie: Harry Potter,Charmed,.... Anime: keine bestimmten! Musik: Jrock: Ancafe,Alice nine,Ayabie,Versailles,Gazette,Mix speaker's inc.,....... Musikinstrument: E-Gitarre, E-Bass,Drums,Keyboard,Geige! Schulfach: nur Musik und Zeichnen! Land: Japan Zahl: 25 Buchstabe: / Smilie: / Gewohnheit: müde werden, hungrig werden! Schwäche: ungeduld,süße/coole Männer/Frauen,... Hobbies: Musik hören, Surfen,singen,schlafen,essen,... Traumberuf: JRock-Band gründen und nach japan fliegen!^^ Wunsch:Jrock-band gründen,Jrock-Band treffen (z.b. Alice nine.an cafe,....usw) Motto: 1)das leben ist wie ne achterbahn es gibt höhe und tiefe! 2) liebe ist kein kinderspiel!
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD So Jul 05, 2009 1:37 am
Hallo,
freut mich, dass du dich hier so nett vorstellst *freu* ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Fourm, ich war auf einer kleinen Reise aber morgen werde ich wieder aktiv schreiben XD
Es freut mich auch zu hören, dass du alle Manga magst ^_^ Und deine "Größe" ist toll *g* Echt viele tolle Informationen, vor allem die Mottos kenne ich nur zu gut und kann die nur bestätigen XD
Dann bis später.
MFG TheAnimelord
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Steckbrief XD Mo Jul 06, 2009 12:17 pm
hey, willkommen im forum^^ schön, dass du dich angemeldet hast
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD Mo Jul 06, 2009 2:40 pm
Willkommen im Forum :flower: Toll, dass du hergefunden hast. Laut Steckbrief, paßt Du ja super hier rein. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß Heidi-sama
Bartman Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 33 Wohnort : dorf Laune : Suuuper AniYen : 11 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: Steckbrief XD Fr Jan 29, 2010 3:34 pm
Name: Monia Spitzname: Mouni, Batsy Geburtstag/ Geburtsort: 29.05.91 / New Delhi Sternzeichen: Zwilling Aszendent: ...kA Eto: weiß nicht xD Haarfarbe: Schwarz, wenn licht drauffällt dann rot/braun Augenfarbe: Braun Größe: 1.65 glaub ich... vielleicht auch 1-2 cm größer Schuhgröße: 37/38 Gewicht: hehe... eigentlich zu wenig :O
Lieblings... Essen: Pizza, steh momentan total auf subway sandwich, indisch Getränk: Cola Farbe: blau, orange Tier: Häschen Buch: oh gott... weiß nicht wann ich zuletzt ein buch gelesen hab O_o Manga: One Piece Film/ Serie: Batman Begins, The Dark Knight, MATRIX, The Prestige, Memento, V for Vendetta, Equilibrium, Star Wars / Dr. House, Heroes, Monk, The Simpsons Anime: One Piece, Death Note, Dragonball Z Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Sido, Black Eyed Piece, Komponisten: Immediate, Hans Zimmer, John Williams Musikinstrument: Klavier (auch wenn ich keine Ahnung hab wies geht xD) Schulfach: Kunst, Deutsch, Mathe Land: Italien Zahl: ehh.... 7 Buchstabe: Q Smilie: :O, , o__o, D:, C:, :-* Spiel: Batman-Arkham Asylum Hobbies: Partey ;D, Zeichnen, Schlafen, am PC-hocken, Schlitten fahren *hui*, Cocktail-abende Traumberuf: Regisseurin C: (ich will nach Hollywood :O)
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Steckbrief XD Sa Jan 30, 2010 8:44 pm
Ist ja alles sehr interssant und du kommst aus Indien ^_^ wie lange lebst du denn schon hier?
Finde die Filme, die du eingetragen hast auch echt cool xD Star Wars ist toll und ich finde auch gut, das du den Komponisten der Titelmusik gut findest ^^
Und dann wünsch ich dir natürlich noch viel Erfolg auf dem Weg eine große Regisseurin zu werden ^_^
Achja, wie kommt man auf den Buchstaben Q?
MFG TheAnimelord
Bartman Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 33 Wohnort : dorf Laune : Suuuper AniYen : 11 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: Steckbrief XD So Jan 31, 2010 7:32 pm
Ich lebe eigentlich schon immer hier in Deutschland xD Meine Mama ist ja Deutsche, und weil sie damals die Familie von meinem Papa kennenlernen wollte, sind beide für 1 Jahr nach Indien geflogen. (Sie war schon während der Reise mit mir schwanger...). Ich konnt noch nicht mal richtig sprechen, da sind wir schon wieder nach Deutschland gezogen ^^° Mein älterer Bruder ist noch hier in Deutschland geboren worden xD
Ja, ich liebe Filmmusik! Und John Williams hat wirklich riesen arbeit bei Star Wars geleistet! Ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von dem gehn Das macht der abba nicht in Deutschland und die Karten sind auch irre teuer, wenn Williams selbst als Dirigent vorne steht.
Das mit Regisseurin ist wirklich ein riesen Traum von mir XD Wenn ich Theaterwissenschaften studiere, kann ich ja auf den Weg dazu kommen. Aber ich glaube dann eine gute Filmregisseurin zu werden ist irre schwer... da braucht man schon Kontakte O__o Weil meistens arbeitet man dann im Theater oder bei TV-Serien, Nachrichtensender etc.
WIe ich auf Q kam? .... Hmmm... Keine Ahnung, ich find den Buchstaben am schönsten xD O ist auch cool, abba beim Q ist halt noch son schicker strich drin lol
Thema: Re: Steckbrief XD Sa Feb 06, 2010 8:25 pm
ahhh, das ist sehr interessant XD
Ich liebe auch Filmmusik ! *g* Und John Williams hat richtig geniale Kompositionen! Ein Konzert von ihm wäre schon echt toll, ich würde auf jeden Fall gerne hin Xd Kann mir aber vorstellen das es sehr teuer ist. ^^
Wow, du möchtest Theaterwissenschaften studieren, dass finde ich echt klasse. Da hast du recht, dass geht ja schon in die Richtung XD Dann hoff ich doch, dass du dir gute Kontakte besorgen kannst und auf der Schule bei den Theaterwissenschaften viel Erfolg hast, wenn du hinkommst ^_^ da kannst du ja dann auch Leute kennenlernen.
Ok ^_^ darum magst du das Q so XD ist natürlich logisch QQQQQQQQQQQQQQQ XD
MFG TheAnimelord
Toastbrot Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 30 Wohnort : Wegberg Laune : gestresst aber eig. ganz gut :] AniYen : 20 Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: Re: Steckbrief XD So Sep 26, 2010 4:03 pm
Spitzname: Toastbrot Geburtstag/ Geburtsort: 04.05.1994 / Essen Sternzeichen: Stier Aszendent: keine Ahnung Eto: Hund Haarfarbe: braun Augenfarbe: außen so grün/grau/blau und dann nach innenhin braun (kompliziert O___o) Größe: 1.71m Schuhgröße: 39/40
Lieblings... Essen: Senfsuppe, Sushi, Crepes Getränk: Eistee, Wasser Farbe: Schwarz, Eisblau, Blutrot Tier: Hund, Wolf, Katze, Tiger Buch: Ellen Manga: One Piece, Bleach, D.Gray Man, Soul Eater Serie: DR. House, Gray's Anatomie, Desperate Houswife's, Andromeda, The Simpsons Filme: Resident Evil Afterlife, Duell der Magier, Beilight Anime: Mai Hime, Bleach, One Piece, Strawberry Panic, Black Rock Shooter Sänger/ rin/ Band: Unheilig, One Republic, Evanescence, Olivia Lufkin, Musikinstrument: Tamborine Schulfach: keins Land: Japan, Australien, Ägypten, Norwegen, Finnland, Russland Zahl:4 Buchstabe: N, K Smilie: :], ^^, ^-^, , >.>; >o<, >.>", ^^" Spiel: Die Sims 3, Nostale, AoE Hobbies: Inliner fahren, Tauchen und alle möglichen Extremsportarten :] Traumberuf: Pilotin
:]
Malaysia Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : GGGUUUUTTT AniYen : 40 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Steckbrief XD Do Sep 30, 2010 9:40 pm
Ich will au Tauchen Ich spiel auch Nostale
Toastbrot Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 30 Wohnort : Wegberg Laune : gestresst aber eig. ganz gut :] AniYen : 20 Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: Re: Steckbrief XD Do Sep 30, 2010 9:57 pm
cool nostale ist toll
aber dummer weiße komm ich nicht mehr rein weil ich mein benutzernamen vergessen hab und vergessen hab mit welcher emailadresse ich mich angemeldet hab Q_____Q
Malaysia Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : GGGUUUUTTT AniYen : 40 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Steckbrief XD Mi Okt 06, 2010 4:16 pm
Das gleiche Problem hab ich auch :p
Thema: Re: Steckbrief XD Fr Okt 08, 2010 1:23 am
scheint ja keine Seltenheit zu sein *lach*
MFG TheAnimelord
Malaysia Anime-Bauer
Thema: Re: Steckbrief XD Do Jan 06, 2011 11:02 pm
Name: Philipp Spitzname: Fill, Flip Flop Geburtstag/ Geburtsort: 24.07.1996/Starnberg Sternzeichen: Löwe Aszendent: keine ahnung Eto: kein plan Haarfarbe: dunkel braun bis schwarz Augenfarbe: braun Größe: 1.68m Schuhgröße: 41 Gewicht: 49 kg
Lieblings... Essen: Asiatische Gerichte Getränk: Eistee, Heiße Zitrone Farbe: schwarz Tier: Elefant, Rabe Fabelwesen: Drachen Buch: Eragon, Die Zwerge Manga: Naruto ect. Film/ Serie: Remeber Me, 96 Hours Anime: siehe Manga Sänger/ rin/ Band/ Komponist: Rammstein, Jan Hegenberg, Bullet for my Valentine ect. Musikinstrument: E-Gitarre, Klavier Schulfach: Sport, Musik Land: Japan Zahl: 0 Buchstabe: A,B,X,Y Smilie: , xD Spiel: Silkroad, CoD Hobbies: Lesen, Musik hören, Japanisch lernen (mit wenig Erfolg) Traumberuf: Fremdsprachenkorrespondent