Hallo ihr Lieben. ^-^ Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Noch 23 Türchen am Adventskalender aufmachen und schon steht das Christkind vor der Türe. ^^
Ich hat mir da einen Kleinigkeit überlegt. Wie wäre es mit ein paar Geschenken?
Also mein Einfall war folgender:
Ihr könnt Forumsmitglieder oder das Forum selbst beschenken. Dabei könnt ihr so kreativ sein, wie ihr nur wollt. Ihr könnt ein schönes Bild zeichnen/malen, ein Gedicht oder einen kleine Geschichte schreiben, Plätzchen backen und jedem Forummitglied eines mit der Post schicken und und und. Lasst eurer Kreativität freien lauf. ^-^
Das Mitglied dass die beste Idee hatte bekommt auch einen Preis, dieser wird ein kleines Überraschungspaket sein. ^.~
Also frohes Schaffen.
PS: Wir brauchen natürlich einen Beweis, also ein Foto mit dem Geschenk und euch!
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von am Mi Dez 05, 2007 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Weihnachten Sa Dez 01, 2007 9:27 pm
Das ist doch mal eine schöne Idee ^^ ich werde meinen Engelchen auf jeden Fall etwas schenken ... ich freu mich ja schon drauf!
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachten Sa Dez 01, 2007 9:36 pm
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dein Geschenk und werde natürlich dir auch etwas schenken. ^-^
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Weihnachten Mo Dez 03, 2007 10:35 pm
Wenn wir schon dabei sind...sorgt hier für die passende Stimmung! Hier ist ein kleines Gedichtchen von mir geschrieben ^^ Ich weiß, dass ich es genauso gut als Geschenk machen kann, aber ich wollte damit für die "Vorstimmung" schonmal sorgen und es dem ganze Forum "schenken"^.~ Und wenn ich es schaffe, kommen noch drei weitere Gedichte auf euch zu ^-^ (dann aber rechtzeitig immer Sonntags!)
Es ist schon Nacht. Die Eltern träumen. Das Kind erwacht, Wünscht sich den Morgen. Kann nicht mehr warten, Schleicht sich runter, Geht in den Garten. Die Nacht wird bunter! Er sieht die Tanne, Sieht die Geschenke Vom roten Manne Auf ihrem Gelände.
Weniger Weihnachtlich, dafür aber winterlich!:
Vom Baum abgelegt, Vom Wind verweht, Vom Schnee bedeckt Schlafen die Blätter. Träumen vom Frühling, Träumen vom Sommer, Liegen im Winter, Allein und verborgen.
Zuletzt von am Mi Dez 05, 2007 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
oh wie suess^^ ist eine coole und passende Idee *smile*
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Weihnachten Do Dez 06, 2007 12:42 pm
Das ist eine echt tolle Idee und ich finde es sehr nett, das du dem ganzen Forum deine Gedichte zu Weihnachten schenkst
Die sind auch sehr schön!
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Weihnachten Do Dez 06, 2007 12:52 pm
Ja da stimm ich den beiden über mir auch zu die 2 Gedichte die du bis jetzt schon on hast sind echt schön <3 Mir gefällt das 2te echt gut x3 *ich kann überhaupt net dichten....* hmm vllt fällt mir ja auch noch was ein was ich dem forum schenke könnte...
weiterhin schonmal fröhliche weihnachten
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 9:14 pm
Danke Haru, dir fällt hundertprozentig was ein! ~Schöne Weihnacht~
Ok, Kein Gedicht, aber dafür ein Bild!
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 9:36 pm
Also eigentlich hatte ich ja schon vor einiger Zeit ein Thema zu Weihnachten gemacht. Mitlerweile bin ich schon ganz schön genervt davon, dass viele von euch, hauptsächlich die Spamecken sowie den Talk and Funstuff im Auge haben, aber keiner bemerkt, was so in den restlichen Teilen des Forums passiert. Ich hatte sogar extra bei den Top-Themen der Spamecke Achtung Achtung Posts um darauf aufmerksam zu machen, aber diese wurden ja erfolgreich ignoriert.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 10:25 pm
@CountCain: waaah das pic ist mal echt hammer o_ô cool sowas könnt ich glaub ich net malen *begeistert ist* Ich hab auch vor ein pic fürs forum zu malen aber was drauf kommt verrat ich noch nicht (^з^)-☆
Nunja ich werd nächste Woche damit anfangen ich hoff es wird noch vorm 24. fertig ^^°
@Jibril: Nunja du kannst halt net von allen erwarten, dass sie überall was hinschreiben und nunja bei mir haste n bissl was bewirkt *muhaha* aber ich würd vllt ne Regel aufstellen das wenn sich jemand anmeldet in der ersten woche auf jedenfall n post oder so schreibt und die die sich nicht mehr melden löschen (es gibt so viele mitglieder die gar nix schreiben und auch gar nimmer on kommen, des find ich echt blöd)
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 10:42 pm
Ich erwarte nicht, dass jeder zu allem etwas schreibt, sonder nur, dass Themen wie z.B. dein Thema zu den Sakura Artbooks mehr als nur 8 mal angeschaut werden und mehr als nur eine Antwort bekommen. Oder eben die Weihnachtsaktion, bei der nur wir Admins was geschrieben hatten. Ich finde das sehr enttäuschend denn wir geben uns ja schließlich Mühe! Und die Themen haben doch auch Aufmerksamkeit verdient. Das mit den Benutzern die nichtmehr online kommen oder erst garnicht online waren ist schwer... ich hab in meinem Umfeld schon so viel unternommen um Leute anzuwerben, ich hab in München Flyer verteilt, bei Lokis ca. 150 Leute persönlich angeschrieben und und und. Das Resultat siehst du ja. Wenn wir diese Leute jetzt noch löschen würden dann würden die sich vielleicht auch denken, ok... dann eben nicht. Und am Ende würden 10 Leute oder so übrig bleiben und die ganze Arbeit währe umsonst.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 11:35 pm
hmhm ja mit den mitgliedern ist wirklich ne schwierige sachen ~_~ hach ja aber das wird bestimmt noch alles ihr habt doch grade erst mit den forum angefangen!! *myah* *ans gute glaubt*
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachten So Dez 09, 2007 11:58 pm
Ich hoffe doch dass da noch einige Mitglieder eintrudeln weden und dann richtig schönen Manga/Anime-Diskusionen entstehen. ^-^ ... Auf die Flyer die ich verteilte ist ja anscheinend keiner angesprungen...