Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Haru's Fanart Mi Jan 09, 2008 11:54 pm
*myuh* So hier stell ich immer mal ein pic rein was mir zurzeit ganz gut gefällt (von denen die ich zeichne) xDD
ZUrzeit gefällt mir mein Sakura-FA seeehr gut ich bin sehr stolz drauf *ohne picus gezcihnet hat hab mir nur ne hilfe bei den flügeln des stabes genommen *nicht so gut flügel zeichnen kann** Ich würd gerne wissen was ihr davon haltet ^^ ach ja und ich weiß die farben von den haaren und von kero sehen nicht so shcön aus *ich hatte net die passenden*
Gast Gast
Thema: Re: Haru's Fanart Fr Jan 11, 2008 9:38 pm
Ich finde ihr Gesicht voll süß! Die Augen sind toll geworden. ^-^ Schöne Arbeit Haru.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Haru's Fanart Fr Jan 11, 2008 11:11 pm
Mir ist sofort aufgefallen das das von CCs ist, wirklich niedlich *:*
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Haru's Fanart Sa Jan 12, 2008 2:54 pm
aye thx ihr beiden =3 *freu*
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Haru's Fanart Sa Jan 12, 2008 6:36 pm
ich muss zustimmen^^ hab's auch erkannt und das obwohl ich den manga gar nich so gut kenne xP is aba echt gut geworden
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Haru's Fanart Di Okt 07, 2008 7:00 pm
Hach hab ja schon lang nix mehr >hier< rein gepostet!
Link zu Animexx: *noch nicht vorhanden dauert ja immer ewigkeiten bei denen >_<* Link zu DeviantArt: Klick!
Ich würd mich sehr über Kommis freuen und wenn ihr bei DA oder Mexx seit wär es mir lieber direkt dort bei dem Bild n Kommi zu bekommen. Diejenigen die nicht dort angemeldet sind können mit gern ein kommi hier hinein schreiben! Und un das Bild:
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Haru's Fanart Mi Okt 08, 2008 1:47 pm
*immer noch keine Kommis*
Gast Gast
Thema: Re: Haru's Fanart Mi Okt 08, 2008 4:06 pm
Ich hätte dir ja gerne schon einen Kommi auf DA geschrieben, aber ich hab momentan ziemlich große Internetprobleme und daher nicht wirklt die Möglichkeit mich mit Kommentaren aufzuhalten, tut mir Leid.
Aber ich finde das Motiv süß, wirlich hübsches Pärchen und der Hintergrund ist auch echt schön.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Haru's Fanart Mi Okt 08, 2008 5:07 pm
Danke Animelady <3 Die beiden sind 2 Charas aus meinem Manga 'Rainbow' den ich auf mexx ausstelle ^^ Hab ihn zwar schonmal angefangen aber ich werd ihn nun wohl doch nochmal neu zeichnen xD Ich stell den Link sicher mal hier aus ^^
LG, Yuki-chan
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Haru's Fanart Do Jan 08, 2009 12:13 am
Hab mich grad mal dazu aufgerafft die Outlines die schon seit vorgestern oder länger bei mir liegen einzuscannen. Wie gesagt es sind nur outlines die colo werde ich noch machen ^^ Man sieht leider staaark wo ich ds bild zusammengelegt habe, es ist nämlich A3 größe ^^ Naja hier ist es:
Spoiler:
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Haru's Fanart Sa Jan 10, 2009 9:41 pm
schön *_* mir gefallen die flügel sehr ^^ udn das kleid erinnert mich iwie an naseweiß von peter pan ^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Haru's Fanart Mo Jan 12, 2009 12:34 am
ja, ist schon was inkerbell ähnlich XD ^^ Die Flügen sind süß, irgendwie Engel und Fee in einem.
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Haru's Fanart Do Jan 15, 2009 12:59 am
Ich werde hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben.
@Admins: Ihr könnt das Thema löschen oder so stehen lassen, naja löschen wäre sinnvoller damit das Forum nicht zugemüllt ist.
Mfg, Haru Yuki
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Haru's Fanart Do Jan 15, 2009 4:16 pm
Hallo Haru Yuki ^^ Warum willst Du denn keine Fan-Art mehr hochsetzen? Bekommst Du zu wenig Nachrichten darauf oder woran liegt es? Sobald das Forum größer ist, sehen auch viel mehr Leute Deine Fan-Art, also mach doch noch ein wenig weiter.
Gruß Heidi-sama
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Haru's Fanart Fr Jan 16, 2009 9:31 pm
Ich fänds schade, wenn deine FanArts gelöscht werden würden
Gast Gast
Thema: Re: Haru's Fanart Sa Jan 17, 2009 11:42 am
Warum möchtest du das Thema denn löschen lassen? Deine FanArts werden doch immer wieder angesehen, gut ich muss zugeben, dass ich nicht immer gleich einen Kommentar dazu schreibe, aber desshalb müllt dein Thema doch das Forum nicht zu.