Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Harus Collection Sa Sep 08, 2007 11:29 am
Hiho <333 Also ich liste hier mal meine Sammling auf und damit ich mir nicht doppelte Mühe mache da ich die Sammlung schon in meinem Blog habe hier die pagiii mit der auflistung:
*da die page nicht mehr existiert bitte weiter nach unten scrollen dort habe ich meine sammlung nochmals aufgelistet*
Viel Spass beim druchlesen Wenn was neues hinzukommt geb ich natürlich bescheid *hehe*
mfg Haru Yuki
Zuletzt von Haru Yuki am Mi Mai 21, 2008 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Harus Collection So Sep 09, 2007 2:39 pm
Hat ja keiner gesagt, das es hingeschrieben werden muss XD
Du hast eine ordentliche Sammlung ... respect *g* ^^ Immer weiter so! Und ich glaube da kommt noch viel hinzu XD
MFG theAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Harus Collection Di Dez 25, 2007 3:01 pm
*haach* Ich hab seit gestern endlich meine xxxHolic Dvd <333 Die ist wirklich geil *kimihiro-san-fahne schwenkt* Ich find die Storys einfach nur cool =3
Das ist die erste Volume (von 3) mit den ersten 8 Episoden ^^ Ich liebe es einfach xD
*immer noch CLAMP-Fanatikerin ist*
lg die Haruuu
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Mi Mai 21, 2008 3:53 pm
*sry aber es geht nicht anders muss einfach doppelposts machen ^^*
Da ich meinen blog erstmal gelöscht habe und man die sammlung so durch den link nicht mehr sieht hier die aktuelle Sammlung:
Stand: 31.08.2008
Anime: -AnimaniA-Dvd ab Vol.23 aufwärts ^^ -Angel Sanctuary OVA -Loveless Vol.1 -Angelic Layer Vol.1 -Sakura the Movie 'Die Reise nach Hongkong' -xxxHOLIC Vol.1 -xxxHOLIC Vol.2 -Tsubasa RC+xxxHOLIC der Film -Chihiros Reise ins Wunderland [GHIBLI] *normale edition -Pom Poko [GHIBLI] *deluxe edition -Mein Nachbar Totoro [GHIBLI] *collecter edition -Das wandelnde Schloss [GHIBLI] *deluxe edition -Das Schloss im Himmel [GHIBLI] *deluxe edition -Stimme des Herzens [GHIBLI] *deluxe edition -Das letzte Einhorn -Yu-Gi-Oh! Vol. 1-3 (auf Vhs)
Games: -Tales of Symphonia (gamecube) -Zelda the Windewaker (gamecube) -Zelda Ocarina of Time (nintendo 64) -Pokémon Snap (nintendo 64) -Yu-Gi-Oh! Das dunkle Duell (gameboy color) -Pokémon Gelbe Edition (gameboy color) -Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (nin.DS) -Final Fantasy III (nin.DS) -Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fates (nin.DS)
Manga: (grün=komplett) -Tsubasa Reservoir Chronicles 1-18 -xxxHOLIC 1-11 -Card Captor Sakura 1-12 -CCS Tarot-Buch -CCS Anime Comic 1-4+6 -The One I Love -'Cause I love you 1-3 -20 Masken!! 1+2 -Justice Guards Duklyon 1+2 -Magic Knight Rayearth 1-6 -Wish 1-4 -CLAMP School Detectives 1-3 -RG Veda 1-7 -X/1999 1-5 -Tokyo Babylon 1 -Die Schneeprinzessin -Miyuki-chan im Wunderland -Angelic Layer 1-4 -Lawful Drug 1 -Chobits 1-8 (+Schube, +Figur) -Rockin' Heaven 1-5 -Taranta Ranta 1+2 -Azumanga Daioh 2+3 -Orange Planet 1-5 + Schuber -Cherry Juice 1-4 -Kleine Biest 1+3 -Zauberhafte Bibi 1+2 -Zaubernüsse für Natsumi 1-4 -Death Note 1-12 -Fullmoon wo Sagashite 1-7 -Squib feeling blue -I*O*N -Time Stranger Kyoko 1-3 -Loveless 1-7 -Nightmare befor Christmas ->Kare< first love 1-10 -Cry out for love -Kiss -Catwalk 1+2 -Tiny Snow Fairy Sugar 1-3 -DiGi Charat 1-4 -Alice 19th 1-3 -Dream Saga 1 -Gokinjo Monogatari 1-7 -Perfume Master -Blood Hound -Fairy Cube 1-3 -Ludwig Revelution 1-3 -God Child 1,2+4 -Neji -Cruel Fairytales -Boys Next Door -Kaine -Gravel Kingdom -Angel Sanctuary 1-3 -Tokyo Mew Mew 1-7 -Tokyo Mew Mew a'la mode 1+2 -D.N.Angel. 1,7,8,9 -Yu-Gi-Oh! 1-5, 33 -.hack//Legend of the twilight 1-3 -.hack//XXXX 1+2 -.hack//G.U+ 1+2 -DoReMi 1-3 -Train Man 1-3 -Yume Yume Yu Yu 1+2 -Detektiv Loki 1+2 -Love Berrish! 1 -Sugar* oneshot -Grimms Manga -Kulla und die Wunschblume -[Chibi]Luxus -[Chibi]Strike Back -[Chibi]Twins Love Panic -[Chibi]E-Motional -[Chibi]Make a Date -[Chibi]Blood Hound
Artbooks: -Angel Sanctuary Lost Angel (Artbook 2) -Card Captor Sakura 1-3 -Wish Illustration Collection -X/Zero -Sailor Moon Art Edition Bd.3
Sonstige: -sehr viel Poster... -Kalender (Yugioh, Totoro) -Notizblöckchen -Flyer -Buttons -Schlüsselanhänger, Handyanhänger -Hello Kitty Figürchen -Pokémon, Yugioh! Figürchen -Pokémon Glumanda Figur -Cds/Ost's -Sticker-Taschen -diverse Bleistiftdosen -eine Figur aus Tales of Symphonia (Genis) -eine CardCaptor Sakura Figur -versch. Figuren aus CLAMP in 3D-Land -2 Mokonaketten mit Uhr (schwarzer Mokona und weißer Mokona) -2 Mokona Plüschis (schwarz und weiß) -2 Gelbörsen (Doraemon und Keroppi) -CLAMP in Wonderland Buch+Dvd (die 2 Kurzfilme CLAMP in Wonderland 1+2)
und bestimmt noch ganz viel anderes zeugs was ich grad net im umkreis von 2m sehe + natürlich sehr viele selbstegmalte Bilder xDD
Fotos meiner Sammlung könnt ihr unten sehen!
Zuletzt von Haru Yuki am Fr Sep 05, 2008 9:01 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Harus Collection Mi Mai 21, 2008 11:53 pm
Sehr schön, wieviel du schon gesammelt hast und ich wäre sehr erfreut, wenn ich dir beim Sammeln helfen könnte XD
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Do Mai 22, 2008 1:20 pm
Danke dir, ja mal sehen vllt bestell ich ja mal wieder was.
Ich hab schon wirklich viel.... wenn ich da mal so drüber schaue xD Iwann platzt mein zimmer noch! Aber naja.. ^^
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Do Mai 22, 2008 2:00 pm
So nun stell ich mal ein paar Bilder von meiner Sammlung rein.
1.Mein Manga-Regal, dort stehen auch einige Figuren drin, oben sind 2 Bücher und ein Artbook und halt die ganzen Manga die oben aufgelistet sind (Stand: 22.05.2008)
Spoiler:
2.Weitere Artbooks, CLAMP's WonderWorld und Miyuki-chan im Wunderland
Spoiler:
3.Meine Dvd's da sieht man auch noch andere... aber links sind die Animes zu sehen =] (Stand: 22.05.08)
Spoiler:
4.verschiedene Hefte: Koneko, Peach, Cho², und in der Kiste sind AnimaniA's
Spoiler:
5.ein paar meine stiftedosen und krimskrams... xD
Spoiler:
6.Mein Hidamari no Tami/Nohohon
Spoiler:
7.versch. Figuren, Merchandise
Spoiler:
8.Meine Mokona-Plüschis die sind so waii x3
Spoiler:
EDIT: Neue Fotos!! Stand: 05.07.2008
9. Hello Kitty feat. h.NaOTO Tasche
Spoiler:
Voll stylish xD gibt es auch in ner Gothic-Version, ich hab die Punk-Version
10. Card Captor Sakura Figur
Spoiler:
Leider etwas verschwommen *sry* Aber man kann sie ja doch erkennen oder?
Zuletzt von Haru Yuki am Sa Jul 05, 2008 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Mo Mai 26, 2008 10:19 pm
Deine Sammlung sieht toll aus. ^-^ Gefällt mir.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Mo Mai 26, 2008 10:32 pm
Danke werte AnimeLady ^^ Ja hab schon wirklich viel wie ich finde und es hört nicht auf zu wachsen xDD
Thema: Re: Harus Collection Mo Mai 26, 2008 11:33 pm
und ich finde, das sollte es auch nicht ^^ immer schön weiter wachsen XD
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Di Mai 27, 2008 9:13 pm
Ja und bald brauchst du dann ein extra Zimmer nur für deine Manga/Anime Sammlung. ^-^ Ist doch ne tolle Vorstellung, also ich hätte sowas gerne.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Di Mai 27, 2008 10:01 pm
Ja sowas hätt ich auch gerne! Wär schon toll so n Zimmer nur für Manga/Anime-Sachen ^_^ Naja im Grunde ist das mein Zimmer schon xD In jeder Ecke findet man iwas, was mit dem Thema zu tun hat xD
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Sa Jul 05, 2008 3:46 pm
So liebe Bürger <3 Ich hab nunmal wieder meine Sammlung etwas editiert. Einmal hab ich die Auflistung editiert, sind ja neue Manga zu gekommen und dann hab ich noch 2 neue Fotos reingestellt [siehe weiter oben]. Also dann lg eure Yuki-chan
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Sa Jul 05, 2008 11:53 pm
Ui! Was für eine zuckersüße Tasche. ^-^ Aber die Figur sieht auch nicht schlecht aus... gut ist ein bisschen verschwommen. XD
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 12:34 am
xDD jaa ich weiß echt blöd aber figuren zu fotografieren ist schwierig >_< naja ich habs auch nur ganz schnell gemacht ^^ bei zeit werd ich sie bestimmt nochmal fotografieren und dann hier reinstellen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 12:58 pm
Ich freu mich schon auf das neue Foto, dann kann man die Einzelheiten besser erkennen. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 1:59 pm
So ich hab nun nochmals versucht ein foto zu machen es ist immer noch ein wenig verschwommen, deswegen stell ich noch n Bild rein das ich auf ebay gefunden habe:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 2:58 pm
Das ist ja soooooo eine süße Figur und das Outfit gefällt mir sehr.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 3:25 pm
Ja ich mag sie auch vor allem ist es eine meiner Lieblingsfolgen wo Sakura als Prinz und Syaoran als Dornröschen auftreten müssen <3 echt zuckersüß diese Folge (leider weiß ich die nummer der folge nicht) x3
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection So Jul 06, 2008 4:54 pm
Wie schade... ich glaube ich habe diese Folge nicht gesehen... *schnief*
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Di Jul 08, 2008 1:00 pm
Und mal wieder habe ich etwas neues! Ich habe vor kurzem einen Gutschein von ebay erhalten und da hab ich mir gedacht "Versuch dein Glück im Ausland da gibs so tolle Sachen". Joa... Und so hab ich mir was aus Hongkong gekauft und den Gutschein (Wert:10€,nur per paypal bezahlbar!) verprasst xD Insgesamt hab ich aber glaub ich nur zwischen 7-8€ "bezahlt". Naja was hab ich mir gekauft fragt ihr euch jetzt?! Da ich nach den Sommerferien ja wieder zur Schule gehe brauchte ich doch "unbedingt" ein neues Etui xDDD Und das ist es:
Spoiler:
Das Bild habe ich nicht gemacht, ist von der ebay.seite. aber es sieht genauso aus von daher hab ich mir arbeit erspart... xD Heute Morgen ist es also angekommen wirklich super waii ist dieses Etui x3
...mal sehen vllt bestell ich mir irgendwann mal wieder was aus dem Ausland ^^
eure Yuki-chan
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Di Jul 08, 2008 6:00 pm
Oh wie niedlich! Ein Mäppchen von My Melody! ^-^ My Melody ist toll und Kuromi ist mein Liebling davon.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Di Jul 08, 2008 6:03 pm
Ja <3 Kuromi ist auch cool! Ich liebe alle Sanrio-Charas, die sind so toll. Badt Maru, der Pinguin, der ist auch klasse xDD so süß
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Di Jul 08, 2008 6:07 pm
Ja im Grunde sind Alle einfach nur zum knuddeln. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 02, 2008 11:19 am
Und mal wieder hab ich ganz viel neu x3
1.Hab ich die Liste aktualisiert und die neuen Manga dazu geschr. 2.Da ich mal wieder neues Merchandise habe werde ich nun die Bilder hier reinstellen. Dazu noch was: Da ich zurzeit kein Fotoapperat habe stell ich einfach die pics rein die es bei ebay gab (daher hab ich das zeugs auch xDD).
1.Tokyo Mew Mew Schlüsselanhänger <3
Spoiler:
2.Eine Kakashi-Tasche *__* So der Naruto-Fan bin ich zwar net, aber Kakashi find ich toll xD
Spoiler:
3.Weitere CCS-Figuren (weiter oben hatte ich ja schon die Prinz-Sakura, diese gehören zu einem Volume. Eine Figur fehlt mir aber noch ^^)
Spoiler:
Das ist mein Liebling, Sakura in einem Haufen flauschiger Schafe/Widder >_<~
4.Und ich konnte mal wieder eines meiner CLAMP in 3D-Land Volumes auffüllen und kompletieren! (Das Volume 2 ist nun vollständig *wuii*):
Spoiler:
Joa das wars erstmal wieder ^^ Bis zum nächsten mal wenn ich wieder Zeugs gekauft habe *harhar*