Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 02, 2008 3:24 pm
Omg sind deine neuen Sachen putzig!!! ^-^ Ich find sie echt klasse, die Tokyo Mew Mew anhänder sehen richtig goldig und hübsch aus.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 02, 2008 10:53 pm
Danke liebe Animelady <3 Ja die Anhänger find ich auch echt süß *__*
Da ich wie gesagt zur zeit keine Kamera habe kann ich leider kein neues Foto von meinem Manga-Regal machen dort hat sich auch ein bisschen was geändert. Aber sobald ich sie wieder habe werden fleißig Fotos geschossen.
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Harus Collection So Aug 03, 2008 10:47 am
Ich muss TheAnimelady recht geben die sind wirklich putzig.
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 16, 2008 12:56 pm
Danke Ruffy ^^
~Hab wieder mal meine Manga-Liste korrigiert: Band 4-7 von Gokinjo Monogatari sind dazu gekommen. Diese Reihe ist nun auch komplett!
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 16, 2008 1:04 pm
gerngeschehen Haru Yuki.
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 23, 2008 3:17 pm
Sooo endlich hab ich mal wieder n neues Bild von meinem Manga-Schreinchen machen können <3
________________________ P.s.: Ich würd mich seeehr freuen wenn ihr für mich voten würdet!! Votet bitte für Haru Yuki
Klick hier:Vote 4 Me!
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 23, 2008 3:25 pm
Schönes Foto und tolle Sammlung. ^-^ Respekt.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 23, 2008 3:26 pm
Danke liebe Animelady <33
Wie gesagt ich find es sieht etwas "unordentlich" bzw. vollgestopft aus xDDD Naja ich brauch unbedingt mal Regale, wo ich dann auch was drauf verstauen könnte! ^^
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Harus Collection Sa Aug 23, 2008 9:52 pm
schöne Sammlung sie wird ja immer größer.
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Fr Aug 29, 2008 10:37 pm
Ja da hast du Recht heute ist sie schon wieder größer geworden und mein Regal platzt bald >_< Aber ich habe 2 neue Regale gekauft... nur irgendwer muss sie noch anbringen *mist* Naja sobald sie angebracht sind und ich das Chaos beseitigt habe gibt es neue Fotos ^__^
~> Liste geupdatet:Neue Manga hinzugekommen (Tsubasa RC Bd. 18, RG Veda Bd. 5-7 *nun komplett*, Orange Planet Bd. 5+Schuber *nun komplett*), 2 Manga-Storys komplettieren können, CLAMP in Wonderland Dvd bekommen ^^
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Harus Collection Fr Aug 29, 2008 10:55 pm
das neue Regal wird hoffentlich größer sein als dein altes sonst *puff*
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection So Aug 31, 2008 12:30 pm
Da mach ich schonmal n neues Foto und n paar Tage muss ich es erneuern xDDD Naja hab gestern mal bissl aufgeräumt und das Regal etwas "ordentlicher" gemacht... soweit es geht...
Hier das Bild: (Stand: 31.08.2008)
Spoiler:
EDIT: Außerdem wurde die Liste wieder geupdatet: 1 neue Dvd ist hinzugekommen (Stimme des Herzens von Ghibli)
@Ruffy: Nee das Regal was ihr bisher immer sehen konntet bleibt auf jedenfall auch noch. Ich bekommen nur 2 Regal für die Wand (ca. 100cm oder so lang). Naja sobald ich wen gefunden hab der die anbringen kann werd ich natürlich auch zeugs drauf stapeln und wieder neue fotos machen ^^
Soo ich hab nun noch Bilder von der dvd "CLAMP in Wonderland 1&2":
Spoiler:
Der Einband des Buches
Hinten ist die Cd
Seiten aus dem Buch
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Harus Collection Mo Sep 01, 2008 11:48 pm
wow!!! Tolle sammlung ^^ *auch soviel haben will* na da hast ja wirklich schon einiges zusammen ^^ sieht vor allem so toll aus in dem regal
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 05, 2008 9:04 am
Danke Ala =D Ja ist schon wirklich viel ^_^
Zur Sammlung sind jetzt noch diese beiden Manga hinzugekommen: Blood Houn [Chibi] und Love Berrish! Band 1
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 05, 2008 12:57 pm
Schön dass du dir jetzt den Chibi gekauft hast.... auch wenn ich glaube mich daran zu erinnern, dass du ihn bei uns kaufen wolltest. Danke Haru.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 05, 2008 3:29 pm
Jaaa >_< Das hab ich dem Animelord letztens auch noch geschr.: Ich hätt ihn sehr gern über den Shop gekauft aber dann lag er da vor mir und ich musste ihn mir einfach kaufen xD
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 05, 2008 4:08 pm
Sowas kenn ich zwar aber uns hilft das nicht gerade weiter. Ich kann dich also verstehen aber ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 19, 2008 8:35 pm
@Animelady: Ja ich kanns von eurer seite natürlich auch verstehen. Aber keine Sorge hab heut schon ne Betstellung beim Lord aufgenommen
Sooo und mal wieder was neues für meine Sammlung! Hab ich schon erwähnt das ich Hong-Kong mag??? Vor allem die Ebay-Händler aus Hong-Kong xDDDDDD Naja egal xD
Also wie erwähnt hab ich mal wieder was tolles ersteigert! Kennt von euch noch einer die Moomins? Die waren so niedlich! Ich hab die Serie von damals geliebt <3 Hab sogar iwo noch ne Kassette von ner Folge *haha* Voll Retro ->Kassette<-
Hier der Artikel *wuii* Ein wirklich süßes Armband!
Spoiler:
Gestern hab ich es bekommen ^^ Voll toll <3 In meiner neuen Klasse sind schon alle verrückt nach meinem Zeugs was ich immer mit mir rumschlepp xDDDD
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Di Sep 23, 2008 1:50 pm
*wuii* Endlich heut hab ich wiedermal ein Päckchen bekommen und was war drin? Das 7. Volume von CLAMP in 3D-Land *freu* Nun hab ich also schon ein weiteres Volume komplett!
Gast Gast
Thema: Re: Harus Collection Di Sep 23, 2008 7:15 pm
Ich finde Vol. 07 ja echt klasse! Bald kann ich auch Kamu zu meiner Sammlung zählen. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Harus Collection Do Sep 25, 2008 6:01 pm
Wow, wunderhübsch die Figürchen. Werde mir auch bald welche beim Animelord bestellen. Aber erst mußte ich eine Dollfie Plus haben. Hat ja nun auch alles geklappt. Bin gespannt wann ich die fertig habe. Dann könnt Ihr die auch mal begutachten. Also Deine Sammlung ist echt toll. Der Animelord hat bestimmt noch mehr auf Lager.
Gruß Heidi-sama
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Fr Sep 26, 2008 8:27 pm
Und mal wieder ist meine Sammlung gewachsen:
Erstmal kam heute das Päckchen was ich bei AnimeLord bestellt habe: -Death Note: Another Note -Loveless Dvd 2+3
Dann hab ich in den letzten Tagen noch folgendes erhalten: -Sailor Mars Schlüsselanhänger -2 Card Captor Sakura Figuren -1 Sophie Figur (DoReMi) -Sticker von Monokoru Boo -Atashi-Plüschfigur (das rosane 'Häschen' aus Chobits)
Ich denke das ich demnächst mal wieder Fotos mache und diese dann wieder hier reinstelle ^^
LG, Haru Yuki
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Harus Collection Sa Sep 27, 2008 9:20 pm
da ist aber viel dazu gekommen und ich glaube es wird noch mehr. Hoffentlich reicht das neue Regal noch für zwei drei Monate.
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Harus Collection Do Okt 02, 2008 7:03 pm
Ja... es wird mal wieder mehr xDDD
Neues: -Death Note Dvd 1 -Tsubasa RC Volume 1 (1. Staffel) -Ouran High School Host Club | Band 2 -.hack//G.U.+ | Band 3 -.hack//AI Buster | Band 1
*wuii* Ich freu mich <3 Ich hab ja letztens schon die erste Folge von DxN gesehen <3 *ganz begeistert ist* Werd mir sicher heute abend dann die weiteren Folgen anschaun *gar nicht abwarten kann bis zur nächsten DvD*
Und eeendlich hab ich auch mal angefangen mit den Tsubsa RC Dvd's! *schande auf mein haupt xD* Davon hab ich bisher auch nur Folgen in jap. auf youtube gesehn ;__; Und da die ja so teuer sind... hab ich erstmal mit xxxHOLIC angefangen ^^ Aber die Staffel ist ja jetzt erstmal vorbei und so hat mein Geldbeutel platz für TRC!
Und das wars auch schon wieder von mir <33 LG, Yuki-chan