Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Detektiv Conan Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Detektiv Conan Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Detektiv Conan Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Detektiv Conan Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Detektiv Conan Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Detektiv Conan Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Detektiv Conan Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Detektiv Conan Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 90 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 90 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Do Nov 21, 2024 5:21 pm

Detektiv Conan

Nach unten 
+9
Freaky
_Ruffy_
Miku
Blackwing
TheAnimelord
Elyon
CountCain
Ala
Hollywood_likes anime
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hollywood_likes anime
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
Hollywood_likes anime

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 28
Laune : gut^^
AniYen : 0

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 7:53 pm

hallöchen mitbürger^^
Ich fand Detektiv Conan eigtl. immer ganz toll, nur mit der zeit wurde es (für mich)langweilig

Shinichi Kudo ist Oberstufenschüler und ein junger Detektiv. Er hat für die Polizei schon so manchen Kriminalfall gelöst. Doch als er gerade einen Mord in einer Achterbahn aufgeklärt hat, fallen ihm zwei Männer in schwarz auf. Sie benehmen sich sehr komisch, deswegen nimmt Shinichi die Verfolgung auf. Er belauscht sie und erfährt von einem heimtückischen Mord. Im nächsten Moment wird er von Einen der Männer in schwarz niedergeschlagen. Die Männer lassen ihn ein Gift schlucken, um ihn für immer beiseite zu schaffen. Doch Shinichi schrumpft nur auf Kindergröße zurück. Da er seine Identität geheim halten muss, nennt er sich Conan Edogawa und wohnt bei Kogoro Mori und Ran (Shinichi´s Freundin). Nun nimmt er die Verfolgung der Männer in schwarz wieder auf.....

lg holly
Nach oben Nach unten
http://vanillagfx.de.ms
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 9:11 pm

Ich hab den Anime ne Zeit leng geschaut, aber wie du schon sagtest, er wurde nach ner Zeit bissl langweilig, für mich. Es war halt immer das selbe und die Liebe zwischen Ran und Shinishi hat sich auch so ewig hingezogen, da ging ja nichts voran. *schnief* So ne drawmatische Liebesgeschichte hätte das Ganze schon ziemlich aufgepeppt.
Aber im Grunde finde ich, dass Detektiv Conan ein schöner Anime ist und ich schau ihn mir auch immer wieder gerne an, doch er wird wohl nie zu meinen Faves zählen... außer da kommt mehr Schwung rein. XD

Mein Bruder allerdings ist ein großer Conan Fan er findet überhaupt nicht, dass es mit der Zeit langweilig wird, er liest die Mangas, schaut sich den Anime an, egal of Wiederholungen laufen oder eine neue Staffel, er ist davon richtig begeisters. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 10:52 pm

conan ist super ^^ ich hab dasne zeit lang auch immer aufgenommen ^^ war meine lieblinsserie bis One Piece kam.....
leider war ich so blöd und hab alle conan folgen die ich hatte überspult -.- ich idiot!

ich find die story von conan echt genial ^^ und die erscheidenen fälle..... darauf muss man erstmal kommen....
conan ist einfach nur spitze
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Laune : ~gelangweilt~

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 10:58 pm

Hmm, ich finde es ehrlich gesagt auch nicht langweilig. Schaue mir gerade die Filme an ^^ Es ist nur am besten, eine Zeit lang einen haufen Folgen schauen und dann wieder ncihts dann wieder schauen usw... Auf jeden Fall finde ich die Fälle manchmal langweilig, aber meistens recht unterhaltsam und spannend ^^ Manchmla komme ich sogar selbst auf dem Mörder Oo Meistens rate ich aber, oder lasse es ganz xD (Aber beim raten bin ich gut Razz)

Auf jeden Fall mag ich den Anime sehr, von den Mangas habe ich leider nur ein Paar. (Bin nur eine arme Kirchenmaus... Sad ) Aber ich habe respekt vor dem mangaka, der sich so viele Fälle ausdenkt! Das ist nicht einfach Oo Dann wäre da nich die Organisation, welche mich auch brennend interessiert. Vorallem Sharon Vineyard (oder wie man die auch immer schreibt...habs gerade nicht im Kopf)
Spoiler:

Natürlich mag ich sowohl Conan, als auch Heiji (der ist voll lustig), aber mein Liebling von den 'Guten' ist imemr noch Akai, der FBI-Kerl ^-^ So, von den weiblichen Charas: AI! Ganz klar udn unübertrefflich Razz
Am meisten interessant fand ich übrigens bis her das eine 2-stündige Spezial auf der vorzeitigen Halloween-Party ^^

Ich glaube das reicht vorerst von meiner Meinung *g*
Wenn jemand Fragen hat, immer her damit ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 11:05 pm

Die Geschichte an sich finde ich auch nicht langweilig nur eben nach einer Zeit die Fälle, die sich ab und an überschneiden... aber ich glaube diese Langeweile ist bei mir auch nur aufgekommen, weil RTL 2 sooooo viele Wiederholungen bringt... ich glaube im Grunde langweilt mich das am meisten... Es gibt so viele Folgen die ich ich schon 2-4 Mal gesehen hab.

Meine Faves sind von den männlichen Charas, Heiji Hatori und von den weiblichen, Shinichis Mutter, die ist toll ^^

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 11:10 pm

Stimtm ja, Shinichis Mutetr gabs ja auch noch xD Mag ich auch ^^ Und seinen Vater *gg* Und dann gab's da noch Kaito Kid...weiß eigentlich jemand, ob seine Geschichte mal 'aufgeklärt' wurde? Oo hab leider nicht alle neusten Folgen gesehen ^^"" Bis her kaum welche, bin dabei die alle nachzuschauen xD

Auf jeden Fall, Wiederholung sind...nett ausgedrückt bescheuert ._. Schaue die mir auch nei an, denn meisten erinnere ich mich hundertprozentig an den Ablauf .__. Macht ja kein Spaß...

Übrigens interessiert mcih die Liebe zwischen Shinichi und Ran recht wenig. kommen doch eh irgendwann zusammen ~.~ Eher interessiert mich, ob Ran irgendwann doch einen handfesten Beweis findet, dass Conan Shinichi ist Ôo Naja, ausgehend von ihrer Psyche...Eher nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 11:19 pm

Ich glaube in den neusten Folgen ist die Geschichte noch nicht geklärt aber es kann auch gut sein, dass ich nur diese Folge/n verpasst habe. Aber ich finde ja Kaito hätte öfter vorkommen sollen, der ist auch toll.
Aber zu Kaito Kid gibt es ja noch einen extra Manga, hast du den gelesen?

Ich glaube das sie das auch herausfinden wird, sie ist ja schon auf dem richtigen Weg. ^^

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 07, 2008 11:24 pm

Ich weiß, dass es den Manga gibt, bin aber noch nie dazu gekommen ihn zu lesen ._. Werde ich machen, wenn ich mal Geld hab *sfz*

Nun ja, Ran sit auf dem richtigen Weg, aber versetz sich doch mal in sie Oo
1. Conan ist ein kleiner junge, es hört sich also SEHR unrealistisch an, dass er Shinichi ist ^^
2. Sie vermisst Shinichi so sehr, dass sie selbt daran glauben könnte, dass sie sich das nur einbildet, weil sie ihn vermisst.
3. Im Grunde will sie NICHT, dass Conan Shinichi ist ^^
Deswegen muss da wirklich etwas sehr offensichtliches sein, damit sie wikrlich daran glaubt Oo (Aber wenn man ebdenkt, so was muss einfach früher oder später kommen oO Gesetz des Animes ^^)
Nach oben Nach unten
Elyon

Elyon

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 7

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDi Apr 08, 2008 3:05 pm

Mein absolute Fav *^____^*

Ich erinnere mich wann es zu erst bei RTL2 gab ich hatte gesagt wie dummheit, sie hat rieeeesige Ohren, ich will es nicht sehen XD Aber seit ich die zweite Episode geshaut habe, es ist mein Lieblingsanime ^^"

Natürlich bin ich ein grooooße Shinichi-fan aber ich liebe Kaitou auch (und Heiji XD)! Ich habe den Magic Kaitou Manga gelesen und war super *__* (Mein Vater hat an den selben Tag seine Geburtstag wie KID XD) Von den weiblichen Haibara Ai ist die beste, deshalb einige Freunde von mir nennen mich Ai-chan Smile

...Entshuldigen für mein deutsch, bin Krank und kann nicht konzentrieren Sad (Aber kann sehrseeeehr viele Conan schauen anstatt in der Schule zu sein *___*)
Nach oben Nach unten
http://szaloncukor.deviantart.com
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDi Apr 08, 2008 7:37 pm

Oh Elyon ich hoffe du bist bald wieder gesund. Gute Besserung nochmal.

Es gab doch schonmal ne Folge wo Ran sagte, dass Conan Shinichi ist und Shinichis Mum sie dann vom Gegenteil überzeugt hat, das heißt doch schonmal was.

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDi Apr 08, 2008 10:35 pm

Natürlich heißt das was. Es gibt viele Folgen, wo Ran Parallelen zwischen Conan und shinichi zieht und merkt, dass Conan Dinge weiß/kann, was eigentlich nur Shinichi konnte, oder wusste. Oder er sagt genau ide selben Sachen. Man bedenke mal den Film, wo sie ihre Erinnerungen verliert, da wird deutlich, dass sie unterbewusst im Grunde es schon weiß. Aber bewusst ist sie psychisch einfach nciht bereit dazu, deswegen war es Conans Mutter überhaupt möglich sie zu überzeugen.
Deswegen warte und warte ich darauf, dass da etwas wirklich unerklärliches kommt xD
Ran wird ja immer mehr in die Sache mit der Organisation verwirklicht, da wird sie früher oder später warscheinlich dass mit Sharon/Chris mitkriegen und DA wird es dann einfach keine Möglcihkeit mehr für ihr Bewusstseing eben es weiterhin zu ignorieren ^.- (Ist aber nur eine These xDD Wer weiß, was da noch alles passiert...)
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDi Apr 08, 2008 10:58 pm

Also ich gehe ja davon aus, das Ran das schon weiß und sich dessen nur noch nicht
ganz im klaren ist ... er ist ein Kind und auch noch ein Zwerg XD Kommt ihr würde ich sagen
absurd vor echt zu glauben das es Shinishi ist.
Sie hat sich auch nur von der Mum was enreden lassen, weil Ran meint, das sie sich etwas
einbilden würde ... (sie ist einfach fassungslos)

Das ist jetzt mal meine Variante und nun ruf ich den Mangaka an XD

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDi Apr 08, 2008 11:09 pm

Tja man kann es wie Count Cain machen und die ganze Geschichte psychologisch zerpflücken, oder man macht es wie der Animelord und schaut sich einfach mal die Tatsachen an und kommt darauf, dass sie es weis, wie schon gesagt. Sie hat zu Connen ja gesagt "Du bist Shinichi, nicht? Du bist es doch!" oder sowas in der Art. Sie weis es also, wobei ich auch der Meinung bin, das das ganze nicht's mit ewigen Analysen zu tun hat, denn das ist kein Kaori Yuki Manga, sonder Detektiv Conan. Sie muss einfach erstmal ihre Schlüsse ziehen und sich 100 % sicher werden, dass ihre Vermutung stimmt, mehr nicht. So denke ich darüber.

Zuletzt von TheAnimelady am Do Apr 10, 2008 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMi Apr 09, 2008 9:19 pm

Nun denn, im Grunde sagen wir genau die selben Sache, falls du es noch nicht bemerkt hast ^^
Psychologie sit überall, sei es nun ein Kaori Yuki Manga oder Conan aus dem einfachen Grund, dass es sonst unmenschlich wirken würde.
Und somit sind wir eigentlich alle zu dem Entschluss gekommen, dass Ran es (unterbewusst) weiß, aber es sich nicht eigestehen bzw. es nicht glauben kann. Und wir sind alle zu dem Punkt gekommen, dass ein 100% Beweis kommen muss, d.h. etwas, was sich einfach nicht anders erklären lässt.

Zu einem Ergebnis führen verschiedene Wege.

Außerdem nebenbei bemerkt kommt in Conan sehr viele psychologische Tiefgründigkeit vor, nur muss man sie bemerken Oo Sie ist gewiss nicht so offen da, aber die Figuren sind ausgearbeitet und lassen sich wirklich plausibel analysieren. Nicht wie in manchen anderen Animes/Mangas, wo es einfach nur unlogisch/unrealistisch erscheint.
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMi Apr 09, 2008 11:53 pm

du solltest psychater werden xD
ich glaub das war einer der wenigen animes die so lange liefen oder? naja außer pokemon vlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDo Apr 10, 2008 7:59 pm

Ja Conan lief schon ne lange Zeit lang auch RTL 2, manchmal gab es zwar Sendepausen aber er lief lange, ja. ^^

Zu Count Cain: Ich hab nichts anderes gesagt, als dass man durch deinen und den Weg des Animelords auf den selben Schluss kommt.

Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDo Apr 10, 2008 8:14 pm

Die werte Animelady hat natürlich wieder alles auf den Punkt gebracht, klasse zusammen
gefasst und alles Einwandfrei dargestellt. Nicht umsonst wollte Sie auch Psyschologie studieren.

Interessant, das CountCain das gesagt alles nochmal wiederholen muss ... bisschen unnötig,
da die anderen Mitglieder ja für sich alleine Argumentieren können.

Mit freundlichen Grüßen

TheAnimelord

DerSeitenAdel

king
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDo Apr 10, 2008 9:19 pm

Ich habe den Post von Lady etwas missverstanden, deswegen die Wiederholung ^^

Und nebenbei bemerkt, Ran hat ja mal Conan und "Shinichi" (verkleideter Kaito Kid) mal gleizeitig in einem Raum gesehen ^^ (der 3. Film wars, glaube ich)
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDo Apr 10, 2008 9:21 pm

man die filme hab ich nie gesehn...... hat die einer von euch?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyDo Apr 10, 2008 10:37 pm

ja genau, leider habe ich die Filme auch noch nicht gesehen ^^ und so machen sie
das Ran noch schwerer XD

MFG TheAnimelord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyFr Apr 11, 2008 8:45 am

Ich kenn die Filme auch nicht, da ich ja nicht so der Conanfan bin, sondern mir den Anime nur im Fernsehen ansehe hab ich mich nicht so für die Filme interessiert... aber ich glaube mein Bruder hat sie gesehen, der ist ja auch ein eingefleischter Fan. XD

Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptySa Apr 12, 2008 5:13 pm

Ich find die Filme ehrlich gesagt voll interessant ^^ Wenn ihr mal Zeit habt, schaut es euch doch an. Bisher sind 11 Filme erschienen. (Und in zwei davon, der 3. und 8., kommt Kaito Kid als der 'Erzfeind' vor *.*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptySa Apr 12, 2008 10:03 pm

Klingt echt nicht schlecht und scheint auch interessant zu sein, vielleicht werd ich sie mir ja mal zusammen mit meinem kleinen Bruder ansehen, der freut sich bestimmt. ^^

Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 14, 2008 7:00 pm

kaito kid ist cool XD *mysteriöse männliche diebe verehr* xDDDD
jaja mit ihm hat unser süßer conan mal nen würdigen gegner gefunden^^
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan EmptyMo Apr 14, 2008 7:55 pm

hmm, kann mich mal jemand darane rinnern seit welcher folge kid weiß, dass conan shinichi ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Empty

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Animes von A-I-
Gehe zu: