schein ja echt klasse gewesen zu sein, die Location ist echt toll.
Mir gefällt der Flair und die Cosplayer sind auch richtig gut und habe toll gepost XD Scheint ja klasse gewesen zu sein. Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr? *g*
Ich finde die schwarzen Flügel ja mal soooo richtig klasse, war bestimmt auch eine Arbeit ^^
Bin begeistert, vielleicht kann ich ja auch mal mit ^^
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Wow, da sind ja richtig tolle Fotos dabei. Einige haben sich ja wirklich Mühe mit ihren Cosplays gemacht :cyclops: Schön - dass Ihr so gutes Wetter hattet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Bin gespannt auf die anderen Bilder
Gruß Heidi-sama
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Ja du hast echt tolle Fotos gemacht fullmoon!!!! *.* Ich fands auch super, dass wir uns auf der Animuc getroffen haben! *knuddel* Es hat so viel Spaß mit euch allen gemacht!
Fullmoon-chan, lädst du die Bilder auch auf animexx hoch und bist du da überhaupt angemeldet?
*knicks* TheAnimelady
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
ich bin bei animexx angemeldet (fullmoon-chan16), aber ich blick da überhaupt nix. hab erst vor ein paar tagen mein profil freigegeben (und das obwohl ich schon seit 2007 angemeldet binXD)... von dem her... aber du kannst dir ja die bilder speichern und dann selbst in animexx hochladen;-) in lokalisten hab ich noch mehr bilder^^
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Sa Mai 02, 2009 6:16 pm
oh mann ^^ das war vielleicht ein klasse we ^^ und was für tolle fotos!!!!!!!!! bin tottal hin und weg ^^
muss bald auch mal welche on stellen ^^ ... hoffe mal der pc packts XD
Dragon Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : geht so o___O AniYen : 33 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Do Mai 14, 2009 1:12 pm
Die Bilder sind echt schön ich hoffe es hat euch da spaß gemacht =) Wär auch gerne auf so ner Convention aber naja hab kein Geld und keine Ahnung wie ich da hin komm soll XD Ich find eure Cosplay toll ^^
Achja die Videos sin au guut ^^ :face:
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Do Mai 14, 2009 3:13 pm
die bilder sind echt alle voll gut geworden. es hat auch auf jeden fall spaß gemacht, auch wenn es wegen ein paar leuten "etwas" chaotisch war... freu mich schon auf nächstes jahr:-)
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
ja, das wäre echt supi:-) ich würde auch beim cosplay mitmachen:-) die claudia hat nämlich gesagt, dass sie mir hilft;-) *freu freu* aber wollt ihr dann schon wieder one piece cosplayn? o.O"
die bilder sind echt alle voll gut geworden. es hat auch auf jeden fall spaß gemacht, auch wenn es wegen ein paar leuten "etwas" chaotisch war... freu mich schon auf nächstes jahr:-)
was war den chaotisch? und warum kein one piece XD gönns doch dem animelord XD da muss er nicht lang am kostüm arbeiten^^
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Sa Mai 16, 2009 12:00 am
tja, du weißt ja auch nicht, was es für ein Sanji-Cosplay ist XD
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Di Mai 19, 2009 12:42 am
sieht ja cool aus. machst auch die waffe dazu? ja aber so viel mehr aufwand ist da jetzt nicht XD aber mit dem umhang bestimmt.
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Di Mai 19, 2009 8:53 am
zu deiner frage, was denn chaotisch war, muss ich denk ich mal weiter nix dazu sagen, oder? ich meine, die claudia hatte alles so schön geplant und wollte fotos und so machen, aber da ein paar gewisse leute "etwas" zu spät kamen und auch die ganze zeit irgendwie verschwunden waren, war es nun mal chaotisch und es lief total anders als sich das so mancher erhofft hatte... ich hoffe, dass es nächstes jahr besser klappt... also ich denke schon, dass dieses cosplay aufwendig is... und auch wenn es nicht aufwendig wäre, fände ich es trotzdem toll!!!
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Di Mai 19, 2009 2:39 pm
ach so chaotisch ...
Und vielen Lieben Dank für deine Anerkennung Fullmoon XD Ich finde das Cosplay genial, es sieht richtig cool aus.
Und ja, auch die Waffen kommen dazu, das wird knifflig *g* Mal sehen, wie ich das alles zustande bekomme.
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Animuc 09 Fotogalerien! Di Mai 19, 2009 4:59 pm
ach, du schaffst das schon:-) bin dann schon mal auf dein cosplay gespannt:-)