Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 90 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 90 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Do Nov 21, 2024 5:21 pm

Animuc 09 Fotogalerien!

Nach unten 
+4
Jassi
fullmoon-chan
Heidi-sama
TheAnimelord
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
Jassi

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Laune : lustig XDD
AniYen : 73

Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 11:37 pm

@fullmoon-chan
Ich denke jetzt einfach mal, mit "gewissen Leuten" meinst du mich und dima.
Das wir "etwas" zu spät gekommen sind, liegt daran, da wir noch versucht haben unser cosplay fertig zu machen.
Das war unser erstes Cosplay und niemand von uns hat damals angenommen das es so aufwändig ist und so viel Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb haben wir uns mit der Zeit verschätzt und wären, wenn wir nicht die drei stunden zu später gekommen wären, nicht richtig mit dem cosplay fertig geworden. Dima hat vier Nächte nicht geschlafen um das cosplay noch fertig zu bekommen und ich die nacht davor auch nicht. Außerdem hatten wir leider keine Nähmaschine und mussten den ganzen Rest mit der Hand weiternähen. Und wir dachten, es ist besser, wir kommen ein bisschen später und haben dafür fertige cosplays, für die sich die claudia dann auch nicht schämen muss. Wir haben euch ja auch gleich bescheid gesagt.
Ich hoffe du hast jetzt etwas verständnis dafür. Und es war nun mal unser erstes cosplay und ich habe damals auch nicht gedacht das es so lang dauert eins zu nähen und das es so schwer ist. Ich habe damals sogar anfang Februar angefangen und leider ist das kleid nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hab und sogar extra nochmal ein ganz neues gemacht, damit das auch gut ausschaut. Für das nächste mal weiß ich das dann auch und mehr übung hab ich darin auch. Außerdem hast du ja weiter oben schon geschrieben, dass du es selber schwer findest und hilfe brauchst, also solltest du das auch ein bisschen verstehen, wie viel arbeit und wie schwer das ist.
Und ich finde am sonntag hat es doch ganz gut geklappt^^ Alle waren pünktlich da und ich find die cosplays waren auch alle sehr gut gelungen.
Und ich fand im allgemeinen war die animuc doch auch sehr schön und wir haben ja auch sehr gute fotos gemacht^^
Und chaotisch fand ich es auch nicht wirklich. Wir haben euch ja gleich bescheid gegeben das wir später kommen und zu den vereinbarten Zeiten waren ja auch immer alle da.

@ theanimelord
ich finde dein cosplay auch super und freu mich es fertig zu sehen^^ und ich wünsch dir viel spaß dabei es zu machen Smile und viel erfolg bei der waffe, ich denke die wird nicht so leicht^^
Nach oben Nach unten
Don-Dima
Anime-Baron
Anime-Baron
Don-Dima

Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 880
Laune : genial (daneben XD)
AniYen : 15

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 11:52 pm

bei den ganzen regeln. darf man die waffe nicht mal richtig e4cht aussehen lassen. die sind über vorsichtig, ich finde es ist schon ok. hauptsache die schießt nicht XD
Nach oben Nach unten
http://don-dima.deviantart.com/
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2009 3:54 pm

@Jassi
Ja, wenn es dann doch alles geklappt hat und ihr bescheid gegeben hat, ist das doch in Ordnung ^-^ Und du hast recht, Claudia freut sich immer besonders über ordentlich gemachte Cosplay´s ... ich hätte mir glaube ich auch die Zeit extra genommen *g*

@Dima
ja, bei den Waffen muss ich noch gucken XD ich möchte die natürlich so detailgetreu wie möglich machen *g* und wenn ich einen Händlerplatz bekommen, dann kann ich die ja als Ware reinbringen *lach*

MFG TheAnimelord

Achja, liebe grüße an alle *lach*
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:33 am

also soweit ich mitbekommen habe, habt ihr euch nicht gemeldet und bescheid gesagt, sondern die claudia musste euch hinterherrennen, weil keiner wusste wann ihr kommen würdet... aber ist ja nun auch egal... das nächste mal wird sowas einfach nicht mehr passieren und fertig!
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
Jassi

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Laune : lustig XDD
AniYen : 73

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 2:17 pm

Doch haben wir, die claudia haben wir nicht erreicht, aber haben gleich der bescheid gesagt die chopper gecosplayt hat. Und Kevin hatten wir sogar auch noch am Handy. Also bescheid gesagt haben wir ganz sicher, is ja auch selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 5:06 pm

hm... keine ahnung... auf jeden fall hab ich da was anderes gehört... aber ist ja jetzt auch egal, weil es ist jetzt eh schon vorbei^^
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:23 pm

Ja, genau!
Ich zähle damit das Thema als abgehackt und werde es schließen ^-^
Also aufi zur nächsten Animuc!

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Animuc 09 Fotogalerien!   Animuc 09 Fotogalerien! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Animuc 09 Fotogalerien!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2