Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 34 Wohnort : Mönchengladbach Laune : stehts super drauf XD AniYen : 86 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Japantag Düsseldorf 2010 So Apr 11, 2010 11:49 pm
Ich mach mal eine neue Topic auf wenns der Chef erlaubt XDDD.....es ist wieder soweit die Japaner aus Düsseldorf veranstalten mal wieder das beliebte Fest am Rheinufer von Düsseldorf . Ich bin wieder dabei und freu mich wie blöd auf den 29 Mai ....wer kommt von euch alles XDD??
Ich war letztes Jahr schon da und fand es waren etwas zu viele leute xD Und dieses jahr kann ich leider nicht hingehen Hab keinen urlaub und wohn zu weit weg um mal schnell vorbeizukommen >.<
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Also ich werde auf jeden Fall da sein, auch mit einer etwas größeren Gruppe ^_^ Wenn ich das alles noch geplant bekomme XD Aber ich freue mich auch schon riesig *g*
MFG TheAnimelord
ThousandSunny Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 34 Wohnort : Mönchengladbach Laune : stehts super drauf XD AniYen : 86 Anmeldedatum : 08.04.10
Hehe da isses jedes Jahr so voll ...aber letztes Jahr fehlten viele stände daher hoffe ich mal das dieses jahr wieder alle da sind . Achso ja das doof wenn du nicht in der Nähe wohnst ...ist aber an nem samstag
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
ich müsste zwölf stunden zug fahren und das lohnt sich dann für einen samstag nicht xD aber ist ja blöd wenn da stände gefehlt haben, da bin ich schon einmal da und dann sowas xD
Ja im gegensatz zu 2008 fehlten da viele stände XD....ich hoffe aber das dieses jahr wieder alle Stände da sind vorallen der eine Stand wo ich mir wieder Figuren kaufen kann X3
Naja, ich hoffe mal, dass ich auch wieder so fit sein werde um hinzugehen. War schon ein paar mal da und hatte viel Spaß. Es gibt so viel zu sehen. ( Cosplays, Feuerwerk und, und,...) Aber Figuren kaufe ich nur beim Animelord
Das Feuerwerk ist einfach immer nur gigantisch XD Ein großer Grund, warum ich auch immer dabei bin ^_^
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 So Mai 30, 2010 11:32 am
Der JapanTag war ja mal sowas von klasse ^-^ Kann ich nur jedem ans Herz legen xD Das Feuerwerk war wieder gigantisch ... auch mit dem bisschen Regen *g* Das hält einen Fan ja nicht auf ^-^
Auch sonst war wieder viel los und es wurde auch viel geboten. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei *g* Habe auch jede Menge tolle Leute getroffen ... das darf man ja nicht vergessen xD
MFG TheAnimelord
FrEaK Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Mo Mai 31, 2010 9:31 pm
man man man Nic in deinem Forum is ja mal gar nix mehr los ^_^
hier n paar bilder von meinem Handy vom Japantag (hab leider keine Cosplays, bin zu schüchtern ^_^) ((poste auch keine leute aus unserer gruppe weil ich ned weiß ob ich darf))
Unser Platz zum Feuerwerk anschaun:
3 kleine Kimono Trägerinnen: (wtf pisst ihr da grad einer auf die schulter?)
"Müssen wir wirklich da lang? Da sind so viele Leute o_o."
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Sa Jun 05, 2010 7:58 pm
^_^ Ja, der Japantag war echt klasse xD Die Bilder sind toll ... und ja .. ihr pisst jemand auf die Schulter *lach*
Aber tolle Fotos ^_^
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Sa Jun 12, 2010 11:43 pm
Und sogar alles ganz ohne Schweinegrippe dieses jahr XDD
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Mi Jun 23, 2010 1:31 pm
wow, der japantag war bestimmt toll
ich bin ja schon mal auf das japanfest in münchen gespannt. (war da ja noch nie >.<)
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Mi Jun 23, 2010 2:20 pm
Das Fest wird bestimmt auch toll <_< hat ja mit Japan zu tun *lach* Aber der JapanTag ist immer genial, kann ich dir nur empfehlen!
MFG TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Mi Jun 23, 2010 2:42 pm
ach wirklich? warst du denn schon mal auf dem japantag in münchen? nja, ich geh mitm andi (kennst du ja) und der saya (ner japanerin) dorthin^^ das gespräch kann ja lustig werden, weil die saya kann nur japanisch und englisch und so gut wie kein deutsch xD dh, ich kann 3 sprachen auf einmal sprechen xD haha^^
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Do Jun 24, 2010 1:49 pm
Ne, auf dem "JapanFest" in München war ich noch nicht, nur auf dem "JapanTag" in Düsseldorf xD Hab mich wohl was undeutlich ausgedrückt *lach*
Ohh, dann hast du aber reichlich zu tun und versuch nicht auf einmal mit anderen auch auf Japanisch zu kommunizieren, dass könnte sich als schwierig erweisen xD
MFG theAnimelord
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Do Jun 24, 2010 2:11 pm
nja, soviel japanisch kann ich ja eh noch nicht. xD mitm andi muss ich wohl auf deutsch reden und mit der saya auf englisch xD haha das wird n spaß xD
Thema: Re: Japantag Düsseldorf 2010 Mo Jun 28, 2010 1:26 pm
Ich finde das klasse, ich rede auch auf Animexx mit einer nur auf Englisch, auch wenn wir beide Deutsch sind xD Ich finde das einfach toll, sich auf einer anderen Sprache zu unterhalten und man lernt gut dabei *g*
MFG TheAnimelord
Malaysia Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : GGGUUUUTTT AniYen : 40 Anmeldedatum : 06.03.10