Hey ganau das gleiche hab ich mit 9-11 Jahren auch gemacht! XD Allerdings hab ich immer Digimonbilder gezeichnet, insgesammt waren wes 210 verschiedene Bilder zu den verschiedensten Digimon, jedes Bild hatte auch immer einen Hintergrund, den ich für das Digimon grad passend fand. ^-^ Ein Din A 4 Bild hat immer eine Mark gekostet, das weis ich noch. ^^°
lol ich hab auch immer für eine mark verkauft. hab an die 200 stück verkaufen können. aber da hatte ich auch konkurenz von einem, den hab ich aber überholt aber wo pokemon nicht mehr so beliebt war, hab ich mit digimon weiter gemacht, waren auch viel besser als die pokemen, aber kammen nicht an.
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Das schaut ja richtig gut aus Ich hab früher auch immer pokemon bilder verkauft XDD
Shiva Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 33 Wohnort : Bocket AniYen : 0 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Anime Bilderecke So Jul 05, 2009 11:10 am
hey, du darfst schon erwähnen, das es mein bild ist -.- schaut mal vorbei ^^ : http://xxshivaxx.deviantart.com/gallery/
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Anime Bilderecke So Jul 05, 2009 11:44 am
ich wollte ja nur, dass du dich hier mal meldest XD
MFG TheAnimelord
Bartman Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 33 Wohnort : dorf Laune : Suuuper AniYen : 11 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: Anime Bilderecke Fr Jan 29, 2010 7:10 pm
Ich musste so lachen xDDD
(Ich weiß nicht ob ihr das als Spoiler anseht, deswegen hab ichs einfach mal sicherheitshalber so gesetzt (3 Panels aus dem Manga "You're my Loveprize in Viewfinder")
Spoiler:
[img][/img]
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Anime Bilderecke Sa Jan 30, 2010 8:34 pm
er tut nur so als wäre der ohnmächtig, das sag ich dir XD Aber sonst wäre es glaube ich nicht gut gelaufen ^^
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Anime Bilderecke So Jan 31, 2010 1:33 am
Das ist wohl wahr. Große Chancen hätte der nicht. Also man sollte doch schon besser aufpassen.
Bartman Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 33 Wohnort : dorf Laune : Suuuper AniYen : 11 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: Anime Bilderecke So Jan 31, 2010 7:33 pm
lol, ja das wäre echt noch die einzige möglichkeit. Asami hat bestimmt auch keinen Führerschein, sonst wüsste er das (naja, der wird ja auch immer gefahren O_O)