Thema: One Piece -Round the Land- So Apr 20, 2008 11:47 pm
Round the Land ist das erste One Piece PS2-Game das ich mir gekauft habe, mitlerweile hab ich bereits One Piece Grand Battle und Grand Adventure bestellt, da ich Round the Land sehr mag und One Piece im Allgemeinen auch. ^-^
So sieht das süße Jump and Run Spiel aus:
Ich spiele am liebsten mit Sanji:
Und meine Truppe besteht meistens aus Saji (als Anführer), Chopper und Robin.
Was haltet ihr von dem Spiel?
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Mo Apr 21, 2008 11:06 pm
ja, das Spiel ist klasse XD Hat mir auch recht gut gefallen und ich fand die Charakter niedlich dargestellt XD
MFG TheAnimelord
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Do Apr 24, 2008 5:47 pm
Ich mochte das Game nicht so sry. Mir gefällt der Stil des Games wenig, auserdem stehe ich auf Schnelligkeit im Game^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Fr Apr 25, 2008 12:01 am
Aber all zu langsam ist es auch nicht, ich hab schon langsamere Spiele gespielt und ich bin es gewöhnt wenn ein Spiel langsam ist, da ich z.B. am Laptop Alles im Schneckentempo spielen muss, dagegen rasen alle PS2 Spiele die ich besitze. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Fr Apr 25, 2008 7:21 pm
oh jeh ...mein bruder hat seine playstation leider verkauft....TT____TT sonst würde ich mir das glaub ich holen^^ nur würde meine mutter mich dann nicht mehr vorm fernseher wegkriegen, wenn ich erstmal mit meinen lieblingscharras zocke XDDD
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Fr Apr 25, 2008 9:02 pm
Nunja ok, aber wenn ich jetzt von Tekken 5 auf OP gehe ist das schon HAMMERKRASS xD. Ganz besonders, wenn ich die Combos von Ling Xiaoyu bei Zorro etc. einsetzten mag ;__;
Gast Gast
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Fr Apr 25, 2008 11:16 pm
Wer sind denn deine Lieblingscharas Blackwing?
Ja gut Miku da hast du durchaus Recht. XD Dagegen schläft One Piece ein.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Di Apr 29, 2008 8:58 pm
Ich antworte jetzt mal. Meine Lieblinge waren natürlich Zorro und Vivi. So weit war ich jetzt auch noch nicht was das zoggen anging, zumal das Game nicht mir war Xd
Gast Gast
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Mi Apr 30, 2008 10:20 pm
Also normalerweise ist Vivi auch immer mein Fav nur in diesem Spiel kann man nicht mit ihr spielen. o-Ô Du verwirrst mir Miku. Ich meinte die Faves von den Spielcharas her aber Vivi kommt nur mal kurz im Opening und zwischen drin in Unterhaltungen vor. Aber eben nur am Rande.
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Mi Jun 18, 2008 9:19 pm
Ich habe das Spiel auch und mitlerweile sind meine Lieblingscharakter Ruffy, Zorro und Chopper. Und wer sind eure Lieblingscharaktere?
Gast Gast
Thema: Re: One Piece -Round the Land- Mi Jun 18, 2008 10:02 pm
Wie gesagt ist mein Fav Sanji. ^-^ Der redet die ganze Zeit von Schinken und anderem Essen, während er die Gegner ein bisschen zu Hackbraten verarbeitet. XD
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece -Round the Land- So Aug 03, 2008 10:07 am
Ich habe es gestern wieder einmal gespielt und habe das wegen lust am Spiel auch sehr lange gespielt und habe versucht die letzten Paar Kisten zu hohlen die mir noch fehlen.