Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 3:26 pm
ich hab mir letztens überlegt, ob ich mir mal die OP Artbooks kaufen soll.... ich hätte die eigentlcih schon voll gerne, bin mir aber nicht sicher ^^°
vielleicht wenn ichs mir leisten kann ^^° hat wer von euch eins der beiden artbooks? kann derjenioge was drüber erzählen??
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 5:42 pm
ich hab sie nicht selber aber ich hab sie mir in köln inner bücherei mal durchgesehn. ich persönlich fand sie nicht schlecht aber ich glaub sie wären mir was zu teuer....
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 9:09 pm
Hallo Ala,
ich habe den Band vorgestern oder gestern in meinen Shop aufgenommen, leider ist bis heute nur ein Artbook in Deutschland erschienen, das ist Colour Walk 1. Den zweiten gibt es nur in Japan. Der Band kostet 20,00€
Mit freundlichen Grüßen
TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 9:21 pm
Also ich bin dafür, dass du dir das Artbook kaufst. ^^ One Piece ist doch toll, die Illustrationen sind klasse und so ein Artbook kauft man sich einmal für 20 € hat aber dauerhaft seine Freude daran, denn es ist immer wieder schön das Artbook durch zu blättern, glaub mir. ^^
Außerdem hab ich dem Animelord auch schon angekündigt, dass ich, sobald ich genug Geld habe, mir das Artbook kaufen werde. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 10:06 pm
XD ^^ danke =) na dann ^^ ich denk ich werds mir kaufen ^^ muss dann eben ein bisschen geld zusammen suchen ^^ ... müsst eig schon noch was in meiner unordnung zu finden sein XD
ich denk ich sollte mir ne liste schreiben, mit dingen die ich noch kaufen will ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 11:12 pm
Siehst du so eine Liste hab ich schon geschrieben. ^-^ Und natürlich gleich dem Lord überreicht, damit ich die Sachen auch bekommen... natürlich immer nur Stück für Stück weil das Geld nicht reicht um Alles auf Einmal zu kaufen. ^^°
Was gehört denn so zu deinen möglichen Anschaffungen?
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Apr 07, 2008 11:39 pm
oh gott ^^ da gibts so viel cooles zeug ^^°
naja bei denen bin ich grad dabei sie mir zu kaufen, hab halt angefangen, oder die sind noch nicht sbgeschlossen:
also ich kauf mir ja jeden One Piece Band, dann Ludwig Revolution, hab schon 4 bände von Trinity Blood, Death Note (will ich dlangsam mal den rest kaufen)
dann welche die ich eben noch haben möchte: - Angel Sanctuary - Full Metal Alchemist auch DVDs (leider noch nicht abgeschlossen) - Bleach (leider noch nicht abgeschlossen) - Missile Happy - Fruits Basket - Fairy Cube - One Piece color walk XD - Hellsing (vielleicht) - Train Man - Heads (hab ich schon meiner schwester alle 4 bände geschenkt ^^ immer nach und nach ^^) ...............hmmmmmm mir fallen grad nicht mehr ein..... aber das sind bestimmt noch einige mehr ^^° und das größte Problem.... es werden immer mehr......!!! Immer wenn ich was sehe das interessant klingt oder den anime toll find will ich den manga auch T.T welch unerträgliche qual diese sucht doch ist-.- qual für den geldbeutel XD
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Di Apr 08, 2008 7:29 pm
Eine Quahl die aber unendlich viel Spaß bringt. ^-^ Ist doch toll so ein leidenschaftlicher Manga Fan zu sein. Ich finde es um einiges besser, wenn man sein Geld für Mangas und Animes ausgibt als für Rauchen und Saufen und sonstigen Kas. ^^
Du kannst die ganzen Sachen ja auch beim Shop des Forums kaufen, das weist du doch oder? www.theanimelord.com Für einen Einkauf dort erhälst du ja auch Goldmünzen bei der Sammelaktion für einen Einkaufswert von 10 €uro und du kannst dir sicher sein, dass du eine klasse Qualität in Händen hälst, ohne Eselsohren oder sonstiges. ^^ Es währe echt lieb von dir, wenn du dort bestellen würdest und es währe eine große Hilfe.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 12:01 am
@ ala: train man...meinst du das mit dem computer nerd der im zug einer frau hilft und die beiden sich dann treffen als dank....oder hab ich da grad ne andere story im kopf? XD hab ich vor kurzem noch n buch gelesen mit dem titel und den manga auch^^
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 2:23 pm
ja ich glaub so ähnlich wars, da ist eben der typ und der fährt im zug und verliebt soich dann glaub iwie in so ne frau ^^ ich fand das klang witzig ^^ und es ist schon abgeschlossen ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 8:16 pm
Ja darüber hab ich auch mal was gehört... irgendeine Freundin von mir hat mal kurz darüber geredet.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 8:20 pm
das ist echt gut^^ vorallem beruht das auf ner wahren begebenheit xD das buch ist da sogar besser als der manga, weil da die original posts drinne sind^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 8:35 pm
Das ist also Alles wirklich passiert? Ui. ^-^ Das klingt wirklich interessant.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Do Apr 10, 2008 8:47 pm
isses auch^^ das ganze buch is wie ein riesiger foreneintrag. da sind eben alle posts drinne. mit ganz vielen bildchen, also diese symbolbildchen die man mit den zeichen basteln kann^^
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Sa Mai 24, 2008 10:10 pm
klingt echt gut =)
XD wie ein foreneintrag??? hehehe.... dann machen wir aus diesem forum doch auch einfach ein rießiges buch ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece - Color Walk 1/2 Mo Mai 26, 2008 10:10 pm
Ala das ist ja eine tolle Idee. XD Ui ja das machen wir. ^^°