Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: One Piece Mo Sep 10, 2007 6:48 pm
Ich bin ein richtiger One Piece Fan ^^ ich steh voll drauf ich find die story total genial ist eben lustig und spannend ^^ klar der manga ist besser aber der anime ist auch supi^^
also die geschichte mal grob zusammen gefasst ^^
Eine große Piratenepoche beginnt nach dem Tod des Piratenkönigs Gol D. Roger da jeder seinen Schatz, das "One Piece" finden will, um somit zum neuen Piratenkönig zu werden. Das Problem: Man weiß nur, dass das "One Piece" auf der Grand Line, einem gefährlichen und unberechenbarem Meer liegt, doch wo genau weiß keiner.... Die Hauptperson ist ein 17 Jahre alter Junge Namens Monkey D. Ruffy der sich fest vorgenommen hat Piratenkönig zu werden. Und mit der Zeit findet Ruffy eben viele neue Mitglieder für seine Piratenbande mit denen er viele Abenteuer erlebt und dabei alle Möglichen Gegner bekämpft....
Wer kennt One Piece denn? Und wie findet ihrs??
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Mo Sep 10, 2007 8:08 pm
Also ... ich kenne One Piece XD es ist schwer den Anime nicht zu kennen!
Und auch ich finde den Anime klasse, muss mir aber noch ein paar der neuen Folgen ansehen *g* Ein Kumpel von mir guckt die auf Japanisch (englisch untertitel), die sind um einiges weiter.
MFG theAnimelord
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece Mo Sep 17, 2007 10:04 am
Bin kein großer Fan aber habe ne Piece immer gerne gesehen wenn ich dazu kam. Besitze über 400 Karten und bin stolz darauf. Mein liebling ist Nami^^
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece Fr Sep 21, 2007 4:11 pm
^^ cool @theanimelord: ich weiß T.T das ist voll fies, was bei denen grad erst als Manga gekommen ist gibts 2Wochen später als anime ^^ ich warte schon richtig sehnsüchtig auf den nächsten band und die neuen folgen ^^ traurug ist nur, dass ich glaube das One Piece sich dem ende neigt T_T wäre schade, aber iwie siehts momentan so aus
@miku: das ist ja mal cool ^^ ich hab nur 1karte ^^ und zwar von shanks ^^ ich glaub aus band 40 oder 41 ^^
wo kann man die karten kaufen? und sind die arg teuer??
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece Fr Sep 21, 2007 4:23 pm
Hmm Ka ich hab ne ganze Edition Geschenkt bekomen. Ich weiß dass es die beim Müller in der Kinderabteilung gab. Aber ich denke dukannst die dir auchda bestellen, wo es YUGIOH Karten gibt.^^
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Fr Sep 21, 2007 10:36 pm
ah ^^ okay danke dann sehe ich mich mal um
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Fr Sep 21, 2007 10:55 pm
Ich kenn One Piece auch -Wunder!-. Ich kenn den Anime besser als den Manga, find beides doll. ^^ Bin ja ganz stolz, dass im 30ten Band eine FanArt von mir abgedruckt ist, die ich mit 12 gezeichnet habe. ^-^
Hm... meine Favs von One Piece sind glaube ich Vivi, Karuh und Sanji, aber jeder Charakter hat so was an sich, das mir gefällt und mich fasziniert. ^^
One Piece lebe hoch!!!
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Sa Sep 22, 2007 11:42 am
Echt ein Fanart im 30. Band wow. Ich hab nePiece auch zum anfang gesehenund habe mic zugegeben erst recht Spät für den Anime Interessiert hihi.
FrEaK Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: One Piece Sa Sep 22, 2007 1:32 pm
One Piece kennt doch jeder^^
Ich hoffe ned das One Piece schon bald zuende ist^^
Spoiler:
Die haben doch grad erst ihr neues Schiff die "Thousand Sunny" bekommen und Franky als neues Mitglied. Ausserdem fahren sie grad erst in die "neue Welt" (Shin Sekai)^^
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Sa Sep 22, 2007 3:04 pm
One Piece ist einer der Animes die mich noch immer Begeistern. Ich hab noch einig Folgen und zieh die mir immer während dem schreiben/ zeihnen rein^^
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Di Sep 25, 2007 9:21 pm
das mit dem fanart find ich auch voll toll ^^
ich hab damals durch ne cornflakes schachtel von one piece erfahren ^^° und dann hab ich mir eben die 1ste folge im tv angesehen und mit der zeit fand ich voll super ^^
ich hab so gut wie alle folgen auf video aufgenommen ^^ (teurer spaß...) das sind ewig viele kassetten ^^° aber ich bin richtig stolz auf meine sammlung ^^
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece Di Sep 25, 2007 10:51 pm
Ich war ein richtig großer One Piece-Fan..bis ich keine zeit mehr Nachmittags dafür hatte Muss mir mal die mir unbekannten Foglen runterladen... Den Manga lese ich leider nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch was werden ^^
Von den Karten hab ich glaube ich 3...
Meine Lieblinge sind Nami und Robin
Kurata Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 29 Wohnort : da halt Laune : MMÜÜÜDEEEEE AniYen : -4 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: One Piece Mi Dez 26, 2007 3:40 pm
ich kenne one piece und find es einfach nur genial ^^
ich find den zeichen style toll^^
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece Mi Dez 26, 2007 4:02 pm
one piece is genial^^ ruffy und ace sind lustig und cool aber am meisten hat's mir zorro angetan *auch schwertfanatiker bin*
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece Do Dez 27, 2007 4:13 pm
Hehe Zorro ist aber leider nicht der Beste *Falkenauge-Fähnchen schwenk* aber im Grunde sind alle Charas bei OP toll ^^ von den "Bösen" mag ich Miss Doublefinger besonders, die hat was xD"
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece Do Dez 27, 2007 9:15 pm
ob der beste oder nich mir egal XD ich find den cool^^ und chopper (bin mir grad nich sicher wie man den schreibt >__<) der is süüüüüüüüüüß
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Fr Dez 28, 2007 11:35 pm
oh ja, süß ist er allemal ^^ und so fürsorglich! *.*
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Sa Jan 05, 2008 4:44 pm
das stimmt^__^ ein hasenfuß mit großem herz xD
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece So Jan 13, 2008 5:34 pm
löl, kann es sein, dass one piece erst so bei fogle 340 raus ist? ich mein in japan Ôo
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Mo Jan 14, 2008 3:21 pm
echt o__O? kann ich jetz nichts zu sagen... dann muss man ja auf jeden fall den manga haben sons kapiert doch keiner was
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Mo Jan 14, 2008 5:05 pm
bloß im interent findet man den anime mit untertitel nur bis folge 337 udn RAW bis fogle 338 xD" ôo, ich find man versteht auch so alles. Wobei der Manga ja auch geil ist. Hab aber nur paar kapitel gelesen.
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Di Jan 15, 2008 7:13 pm
seelig sei das internet^__^ ich glaub bei msn wars...da kann man den ganzen manga lesen naruto is da auch iwo. was die da sonst noch im angebot haben weiß ich allerdings nicht
hab allerdings auch nur einige kapitel gelesen. den anime zu gucken geht schneller
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Mi Jan 16, 2008 12:53 am
bist du schon soweit wie ich beim anime? also folge 338? Es ist wirklich so löööööööööööööööööl. da taucht ein lebendes Skellet auf, was macht Ruffy? "Willst du mein Crewmitglied werden?" Skelett: "Why not." xDD" Am geilsten sind die Reaktionen der anderen...xD"
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Mi Jan 16, 2008 2:42 pm
Glaube hab ich ma bei Youtube gesehen,,,,Nya Ruffy fragt doch jeden xD
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Mi Jan 16, 2008 6:58 pm
jepp xD Aber trotzdem, zum totlachen *sich am boden kuller* ich hoffe die nächste folge kommt bald ;_;