Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece Mi Apr 16, 2008 9:35 pm
Seysymbol...hmm, ja Shanks ist schon genial, jedenfalls steht ihm die Narbe im Gesicht Prima. Ich habe schon lang kein OP mehr gesehen...läuft das überhaubt noch? Ich bin Momentan eher an Mangas, die kann ich mit auf die Arbeit nehmen oO
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Mi Apr 16, 2008 10:49 pm
Ja es läuft noch, bzw. wieder. Momentan laufen die neuen Folgen, mir gefällt da übrigens das Opening. Es kommt immer auf RTL 2 um 15:20 Uhr.
Tja ist doch schön, dass jeder so sein eigenes Sexsymbol bei One Piece hat, dann gibt es wenigstens keinen Streit und Alle sind glücklich.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: One Piece Mi Apr 16, 2008 10:56 pm
Tolle Zeit da, steige ich gerade in den Heimbus______pieeeep. Ahhh.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Mi Apr 16, 2008 11:08 pm
Ja ich kann es leider auch kaum sehen. Jede zweite Woche bin ich im Praktikum bis 17:30 und wenn ich Schule hab, dann hab ich oft bis 15:00 Uhr Untericht und fahr dann noch 2 Stunden bis ich zu Hause bin, ich verpasse also auch die meisten Folgen... hach waren das noch schöne Zeiten, als ich um 13:00 Uhr Schule aus hatte und dann den ganzen Nachmittag Animes schaun konnte... *träum* Aber diese Zeiten sind leider vorbei. ^^
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 11:04 am
Dafür gibts ja Inet, wenn man mal nicht gerade Totmüde ins Bett fällt. Da gibt es Glücklicherweise ja nochimmer Wochenenden. Blöd ist es trotzdem, aber ohne Arbeit, könnte ich jetzt auch nicht Leben^^"
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 2:55 pm
ohje das klingt ja alles super... ich ferue mich schon soooooooooo auf meine zukunft -.-
shanks mag ich wirklich auch gerne ^^ der sit so cool XD und witzig
wie findet ihr buggy den clown??? falls den noch wer kennt ^^
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 3:56 pm
Nunja Buggy? Wie jetzt, das is doch kein Sexsymbol oder? Nunja Buggy...hmmm das war die Zeit in der ich OP nicht mehr so mitbekommen habe. Aber er gehörte doch zu denalten Staffeln oder?
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 6:58 pm
Buggy war nach Morgen einer von Ruffis ersten "ernst zu nehmenden" gegnern. ^-^ Ich fan ihn nicht so prikelnd aber ziemlich süß und lustig sah er ja aus, als er als Chibi durch die Gegend watschelte. Sonst war er mir recht egal. XD Aber im PS 2 Game One Piece round the land spiele ich gerne in seinem Cirkus, ist nämlich ein einfaches Level. ^^° Aber Alvida hat mir gefallen, als die dann auf einmal hüsch war. ^^
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 8:47 pm
So jetzt muss ich den Buggy hier mal unterstützen. Sexsymbol, na ja gut, nicht wirklich, aber dass er eine gewisse Sonderstellung hat, sieht man ja schon daran, dass er immer wieder aufgetaucht ist
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 8:50 pm
Gut das Stimmt, seine möchtergern Ruffihinritchtung in Lougtown war ja lustig. ^^
*knicks* TheAnimelady
PS: Wuhu du hast hier geschrieben.
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece Do Apr 17, 2008 10:07 pm
Buggy fand ich als 'Chibi' auch voll süß ^.^ Sonst, naja...ein Paar Mal auftauchen reicht xD
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Sa Apr 19, 2008 2:35 pm
Ich liebe ja auch die Openings von One piece! Ich könnte mir die stundenlang anhören, die sind so toll und muntern mich irgendwie auf. ^^
Welches ist oder war euer Lieblingsopening? Ich mag alles wahnhsinnig gerne aber ich denke das 3. sticht ein wenig heraus, ich hab damals immer an dieses Lied gedacht wenn ich, ja wie soll ich sagen, ... wenn ich z.B. bei Textverarbeitung sas und wieder die Langsamste mit den meisten Fehlern war, da hat mich das Lied sehr aufgemuntert. ^^
Round the land: http://de.youtube.com/watch?v=dPCDka8nHlE&feature=related Grand Battle: GB 1) http://de.youtube.com/watch?v=5oOOe3Y1iVs&feature=related GB 2) http://de.youtube.com/watch?v=uDInHk0tGpU&feature=related (deutsches nicht gefunden) GB 3) http://de.youtube.com/watch?v=rYntv3795gg&NR=1 Grand Adventure: http://de.youtube.com/watch?v=jlDfriEwJis (deutsch wieder nicht gefunden)
Ich hoffe ich hab nicht irgendetwas durcheinander gebracht oder vergessen. ^^°
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: One Piece Sa Apr 19, 2008 5:55 pm
wow das sind ne menge links XD buggy fand ich immer lustig^^ sein dummes gesicht als nicht alle körperteile wieder zu ihm kamen. mich hat's immer erstaunt wie schnell er rennen konnte trotz chibi format XDDD
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Sa Apr 19, 2008 7:40 pm
Ja stimmt er war mit seinen kurzen Stumpen wirklich schnell unterwegs, schon erstaunlich. ^^
*knicks* TheAnimelady
Ruben Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Wohnort : Königsdorf Laune : Meist Fröhlich würd ich sagen AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 12:15 am
Da mit ich nich so dumm rumsitzt schreib ich jetzt hier auch mal was^^ also, ich find one Piece mal voll klasse^^, und ziemlich witzig. zu buggy den Clown, naja ich vertrete ja in der hinsicht eher die meinung alle Clowns sollten erschossen werden, aber lassen wir buggy mal am leben, taucht der eigentlich auch irgendwann wieder auf? ich weiß nur noch das er in der Stadt war in der Gol d roger hingerichtet wurde. was sind eure lieblingscharakter, fals das hier nich schonmal geschrieben wurde^^. Ich find Zorro und Ace mit der Feuerfaust klasse. und Ruffy, weil er einfach nur hol im Kopf is. des wars dann auch schon mal fürs erste.
Peace
RubEn
Gast Gast
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 12:37 am
Meine Faves sind ganz klar Vivi und Sanji. ^-^
Ich weis nicht ob Buggy nochmal auftaucht aber das in Logetown war sein letzter Auftritt bisher... naja soweit ich das mitbekommen habe. ^^
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 3:25 pm
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Buggy danach nochmals aufgetaucht wäre Oo Zu den Openings: Danke, Lady, ich liebe die Openings auch alle *.* VOrallem die japanischen...und die Endings!
Meine Lieblinge? Ich glaube, das ist inzwischen klar xD: Ace, Robin, Shanks und Nami. Danach kommen Zorro, Falkenauge, Ruffy und das Skellet aus den neusten Folgen xD" Danach folgt der Rest! Von den Bösewichten find ich Miss Doublefinger toll ^.^ und Alvida, nach dem sie hübsch geworden ist ^^
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 10:46 pm
nein, also buggy als sexsymbol.... das meint ich nicht o.O oh man, nicht falsch verstehen XD
ich find ihn einfach nur cool ^^ mag ihn schon voll gerne
und ja, er ist noch mal vorgekommen... glaub sogar 2mal ..... ^^ immer nur kurz, aber eben vorgekommen ^^
ich mag das opening 1 ja recht gerne, weils eben das erste war und ich OP damit kennengelernt hab ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 10:52 pm
Komisch, das erste mag ich jetzt im Vergleich zu den Anderen zwar gerne, aber nicht so gerne wie die Anderen. ^-^
Wann kam er denn nochmal vor? Vielleicht als Das Kopfgeld für Ruffy erhöt wurde und ein paar Leutchen unteranderem auch Vivi gezeigt wurden, wie sie auf die Erhöhung reagieren?
*knicks* TheAnimelady
Ruben Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Wohnort : Königsdorf Laune : Meist Fröhlich würd ich sagen AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 11:05 pm
das erste opening is schon cool, aber die sache mit Gol d Roger am anfang stört mich ein bisschen, zumindest nach den ersten 15 malen^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 11:11 pm
Ja stimmt, wenn man die Serie regelmäßig schaut, dann geht einem das schon nach der Zeit ein wenig auf die Nerven aber so schlimm fand ich es nicht, ich hab halt nicht mehr hingehört. XD
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 11:48 pm
Die Zeit konnte man ja noch dazu nutzen, den Keks laut zu ende zu knabbern xD~ Oh man, war ich froh, als es aufgehört hatte, aber irgendwann haben sie es wieder gemacht ;_;
Gast Gast
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 11:50 pm
Ja stimmt, kurz war Pause aber dann gings weiter... ich weis nicht ob es ganz ung gar unnötig war, da so ein Neueinsteiger sofort etwas über den Hintergrund wusste aber es war ziemlich unnötig würde ich sagen, da ja nicht jede Folge irgendjemand dazu kommt, der umbedingt gleich die Geschichte von Gold Rogger hören musste.
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: One Piece So Apr 20, 2008 11:55 pm
Du sprichst mir aus der Seele, Lady ^.^
Außerdem, wenn ein neueisteiger schon einsteigt, soll er sich auf irgendeine Weise die ersten Folgen gefälligst besorgen Oo Und SO vergesslich sind wir nicht, dass wir Gold Rogers Geschichte vergessen ~.~
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Mo Apr 21, 2008 8:40 pm
Hä? Von wem sprichst du? wer ist Gold Roger? Kenn ich den?