aber ich denk mal wir bekommen doch fürs verteilen , wenigstens ein tütchen^^
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Animuc Fr Jan 09, 2009 12:03 pm
ja, aber wenn man mal logisch denkt: jeder mensch nimmt doch lieber nen flyer mit gummibärchen an, als nur nen flyer allein. das is doch schon immer so gewesen^^ aber dadurch werden sie wenigstens aufmerksamer und schauen hoffentlich mal hier im shop/forum nach!
Gast Gast
Thema: Re: Animuc Fr Jan 09, 2009 1:35 pm
Jap. ^^ Ganz meine Meinung! ^.~ Auf Conventions herscht manchmal eine Flyerflut und da musst du einen Weg finden heraus zu stechen. Die Glitzersteine haben ihre positieve Wirkung schon bei der Connichi bewiesen und jetzt sind die Gummibärchen dran!
*knicks* TheAnimelady
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Animuc Fr Jan 09, 2009 2:04 pm
ja, wenn süßes verteilt wird, dann gehen die leute immer voll ab und jeder will dann auf einmal nen flyer... wie kleine kinder-.-"
ich schätze mal , wenn es die aller erste animuc ist, wird auch viel presse da sein. auch von zeitschriften und so. da ist es auch gut als gruppe, zwischen den anderen auf zu fallen^^ vlt sieht man uns nachher in ner zeitschrift
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Animuc Fr Jan 09, 2009 10:59 pm
[quote="TheAnimelady"][color=blue]Auffallen? Hey ich hab ne Teleschnecke dabei die den Carameldansen spielt zu dem wir tanzen. XD Glaubt ihr echt wir könnten auffallen?
*knicks* TheAnimelady [/color][/quote] bei diesen tanz und die flyer bestimmt^^