Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Wohnort : Animacastle AniYen : 0 Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Wer oder was ist Legende So Apr 20, 2008 11:08 pm
Dieses Mitglied hier, dass diesen Post hier schreibt ist kein neues Mitglied. ^-^
Ich bin es, die Animelady und der Animelord hat genauso Zugriff auf dieses Mitglied.
Die einzige Funktion dieses Accounts findet ihr im Rollenspiel (das nächste Woche starten wird). Mit diesem "Mitglied" werden der Animelord und ich Legenden und Rätsel für das RPG posten, wer eines unserer Rätsel löst erhält ein special Item. ^^ Also ihr dürft gespannt sein, was wir uns schönes für euch einfallen haben lassen.
MfG der SeitenAdel
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Mo Apr 21, 2008 5:27 pm
Also ich find das klingt schon mal nach ner ganz guten idee ^^ bin gespannt was da dann alles kommt ^^
XD "herzlich willkommen" nicht neues mitglied
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Fr Apr 25, 2008 6:46 pm
legenden und rätesel ....hört sich an als würdes richtig spannend werden^___^ freu mich schon tierisch XD
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Fr Apr 25, 2008 8:45 pm
Huhu Animelady *g* Auch n? Nein Spaß beiseite. RPG? wie jetzt? Ein Roman oder?
Gast Gast
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Fr Apr 25, 2008 11:59 pm
Ja ein RPG. ^-^ Ein Rollenspiel hier im Forum bei dem alle Mitglieder teilnehmen können und Spaß haben können. Außerdem wird es Quests und "Spiele" geben in denen ihr euch Items und Gold verdienen könnt.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Sa Apr 26, 2008 6:17 pm
Ah oke, alles verstanden, danke für die Erklärung =)
Gast Gast
Thema: Re: Wer oder was ist Legende Sa Apr 26, 2008 11:34 pm