Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Di März 31, 2009 9:24 pm
^^ das sagt mein Kumpel auch immer XD ist auch manchmal echt nervig und langweilig ... aber naja, Hauptsache die laufen überhaupt ^^
MFG TheAnimelord
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 08, 2009 6:39 pm
also ich muss sagen, dass ich den anime von naruto zwar ganz gut finde, aber andrerseits krieg ich jedesmal die krise, wenn in einer folge nichts weiter passiert, als nur durch den wald zu laufen oder seinen gegner stunden anzuschauen. da reg ich mich jedesmal auf!!! is euch das auch schon aufgefallen?
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Den Anime hab ich auch schon gesehen^^ Ich find den richtig gut, bis zum Schluss spannend gemacht. Bei einem Film hab ich nur mal kurz reingeschaut, gibt ja glaub mehrere davon
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 15, 2009 10:37 am
ah ok:-) na dann schau ich mir den anime definitiv bei gelegenheit auch an^^
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 29, 2009 2:35 pm
Habe mir am Wochenende Samstag + sonntag alle 26 Folgen von Azumanga Daioh angesehen, der ist einfach klasse XD Kann ich jeden nur ans Herz legen *g*
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 29, 2009 3:14 pm
was is'n das? um was geht es denn?
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 29, 2009 3:41 pm
Es geht um eine Gruppe Schülerinnin, welche die letzten 3 Jahre auf der High School sind. Und das ist eine sehr lustige Truppe Xd eine Hyperaktive, die immer gewinnen will. Die Freundin von ihr, die sehr fleißig ist und lernt, die beiden streiten sich öffter ^_^ Dann 2 neue Mitschülerinnen, 1. eine 10 Jährige, die super intiligent ist, aber auch voll niedlich und wie ein Kind halt *g* Und die 2. ist eine hohle Hirse, die ist mit den Gedanken immer wo anders und ist auch sonst sehr träge. Dann gibt es da noch eine große (1,75) ist da einen Kopf größer als alle und hat auch die größten ... Brüste, jede ist da neidisch. Aber sie ist verliebt in alles was süß ist und hat immer so süße schamesröte im Gesicht ^^ zudem liebt sie Katzen aber diese beißen sie immer XD und halten kann sie auch keine denn ihre Eltern sind alergisch. Joa, dann kommen später noch ein paar dazu etc.
Diese Gruppe bewältigt dann den Schulalltag und es ist total lustig wie die sich anstellen und was die so machen ^^
MFG TheAnimelord
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Jun 29, 2009 3:43 pm
ich schau mir grad nochmal mit dima death note an^^ und zwar meine neue dvd davon richtig super und bei love hina häng ich grad bei folge 11 und muss da jetzt unbedingt auch mal weiterschauen...
vor ein paar tagen ieine folge von digimon auf rtl2^^
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Sa Aug 01, 2009 2:13 pm
Mai - Otome und grad bin ich an Shugo Chara gucken
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Aug 03, 2009 3:22 pm
vor ein paar tagen eine sendung von pokemon
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Mo Aug 03, 2009 9:43 pm
Ein paar Folgen TOKKO - ziemlich blutrünstig mit Dämonen
Inhalt:
Shindou, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki, dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?
Gruß Heidi-sama
Thema: Re: Welchen Anime zuletzt gesehen Di Aug 04, 2009 1:20 pm
hört sich ja echt etwas düster an aber hört sich trotzdem spannend an:-)