Mein Anko cos...noch ausbaufähig, aber ich mag es so :3 die teile sind zusammengekauft weil és 1. mein allererstes cos war und 2. ich keine ahnung vom nähen hatte xD
Selbst genäht... abgesehen von dem Schal..xD die Hose dazu hab ich aus dem schrank geholt...x__X kp das ich so eine noch hatte, welch glück! stirnband gehört sowieso dazu , bandagen im DM gekauft |D'' Drunter hab ich das Shirt vom Sasuke cos...
Thema: Sasuke Uchiha [Akatsuki, Schuluniform, Juin, Kinder Version] So Okt 21, 2007 12:22 am
Yaw, ich bin Sasuke süchtig..|D hab so viel von ihm gecosst..das ist schon fast...x__X naja ne sucht halt..^^ Ich fang mal mit dem normalen an...das Cos ist mein zweites und in zusammenarbeit mit meiner Mutter entstanden...hab keine stoffe dafür gelkauft..nur T-shirts zum zerschneiden, dies erschien mir weitaus günstiger xD mit Brille, ich bitte dies zu entschuldigen...x__X'''
und zum schluss die akatsuki version von sasuke..der aka mantel wurde mittlerweile jedoch überarbeitet und existiert nicht mehr! er wurde zunem neuen, besserem gemacht |D
Thema: Re: Nai`s Cosplay´s Mo Okt 22, 2007 12:01 am
Danke ^^~
Ja, alles Naruto Cosplays..ich wil ldemnächst mal was von Hunter x Hunter cosplayen..aber in meinem Naruto wahn hatte ich vciel zum nähen @__@ die Serie hat eindeutig zu viele chars die man gern hat xD
Gast Gast
Thema: Re: Nai`s Cosplay´s Do Aug 28, 2008 3:24 pm
Hast du denn schon dein Hunter x Hunter Cosplay gemacht und gibt es Fotos davon? ^-^