Ich bräuchte mal Eure Hilfe. ^-^ *zwinker zwinker*
Ich hab mir heute überlegt, dass ich doch die Königin der Hexenwelt aus Doremi eventuell mal cosplayen könnte. ^.^ Jetzt hab ich mich gleich mal nach Bildchen von ihr umgesehen, war aber relativ erfolglos. *schnief* X<
Hier mal zwei Bildchen die ich auftreiben konnte:
Wenn ihr vielleicht Bilder von ihr habt oder wisst wo welche zu finden sind, dann helft mir bitte. ICH BRAUCHE BILDER VON IHR!
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von TheAnimelady am Di Sep 02, 2008 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Di Sep 02, 2008 6:40 pm
Hey Animelady <3
Also ich hab ein paar Bilder gefunden aber halt auch nicht die beste Quali. Aber vllt sieht man schon mehr drauf: Ich hoffe sie helfen dir schon ein bisschen weiter ^_^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Di Sep 02, 2008 6:46 pm
Ahh, das ist doch mal eine interessante Idee, das würde mir auch gefallen, wenn du Sie cosplayest ^^
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Di Sep 02, 2008 7:33 pm
@ Haru: Die Bilder sind sehr hilfreich! Vielen, vielen Dank. ^-^ Damit komm ich schonmal einen großen Schritt weiter.
@ TheAnimelord: Schön, dass dir meine Idee zusagt. ^.^ Dann werd ich mal schaun, ob ich mich dir irgendwann in diese Kleidchen präsentieren werden. XD Würdest du denn gegebenen Falls ein Partnercos mit mir machen?
oder Haru würdest du zu Doremi cosplayen? Oder sonst jemand aus dem Forum?
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Di Sep 02, 2008 7:38 pm
Ich hab in meinem Cosplay-Ordner auch ein Bild von Doremi! Bzw. von Sophie (die in dem blaune Dress). Ich mag Sophie deswegen würd ich sie iwann mal gerne cosplayen ^^ Aber nicht in ihrem ersten dress sondern in diesem hier:
Spoiler:
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Mi Sep 03, 2008 12:30 am
Hier habe ich zwei Bildchen von der Hexenkönigin gefunden.
In der 4. Staffel kommt raus, das die Hexenkönigin Schwester Yuki ist.
Aber Du hast recht, dass ist ziemlich schwer.
Die Mädels sind halt niedlicher
Gruß Heidi-sama
Gast Gast
Thema: Re: Cosplay HILFE!!! Mi Sep 03, 2008 12:43 pm
@ Haru: Sophie ist so putzig und BLAU! (ich liebe blau XD) Ich fänd's toll, wenn du sie cosplayen würdest!!! Würde dir sicher gut stehen. ^-^
@ Heidi-sama: Vielen, vielen, aller herzlichsten Dank für die Bilder!!! Das erste hilft mir schon sehr viel weiter, da kann man das Kleid gut erkennen, toll dass du es gefunden hast. *freu* Das Yuki die Königin ist weis ich, aber ich werde sie mit Schleier vor'm Gesicht cosplayen, das sit mysteriöser und nimmt denen, die das mit Yuki nicht wissen, nicht die Spannung weg. ^^