Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Jan 05, 2009 9:53 pm
cool^^ viel spaß
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Jan 05, 2009 10:14 pm
danke^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Jan 05, 2009 11:22 pm
Find ich toll, dass deine Omi das macht. ^^
Also von Prinzessin Vivi hab ich das Kleid und co komplett vertig, allerdings verbessere ich noch den Haarschmuck und ich möchte eine neue Brosche machen, dann ist die Prinzessin komplett. ^^
Bei Alabasta Chopper hab ich bissher das beige Oberteil mit dem grünen Rand fertig und das Blaue Oberteil halb fertig (ein Ärmel ist angenäht und der Andere noch nicht usw.)
Bei Kid Vivi hab ich die Karuh! ^^d Aber auch nur dank dem Animelord, der sie mir liebenswürdiger Weise aus Japan importiert hat *kuss für den Animelord*
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Jan 05, 2009 11:40 pm
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Jan 06, 2009 9:48 pm
Ist die figur vom künstler selber, der auch One piece gezeichnet hat oder ist es einfach jemand der die figur modelliert hat? kommt drauf an, was original ist, aber schöner ist die zweite XD
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Jan 06, 2009 10:58 pm
das zweite ist besser
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Jan 06, 2009 11:29 pm
@Dima: Beides ist Original. ^^ Es gibt halt eifach zwei Versionen.
Gut, wenn Alle meiner Meinung sind, dann hab ich mich wohl richtig entschieden. ^^
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Feb 04, 2009 8:42 pm
TheAnimelady schrieb:
[color=blue Das freut mich wirklich sehr zu hören, richte ihr bitte meinen Dank aus! *freu*
[/color]
klar, mach ich^^
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Feb 05, 2009 1:31 am
das wird bestimmt eine tolle gruppe^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Feb 07, 2009 2:44 pm
Ja denk ich auch. ^^ Mit uns wird wohl nicht so schnell eine andere One Piecegruppe mithalten können.... allerdings fehlen uns immer noch Sanji und Lysop.... das stört mich schon etwas.... aber wo soll ich denn einen Sanji und eine Lysop auftreiben? *heul* T-T
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Feb 07, 2009 2:51 pm
gute frage ich hab mein bruder gefragt der hat leider keine lust mitzukommen
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Feb 07, 2009 2:55 pm
Hm.... Schade, dass dein Bruder nicht mit möchte. Mein Brüderchen möchte ja umbedingt mit und ich würde ihm auch wahnsinnig gerne ein Kongfu-Jugong Cosplay machen, aber er ist zu jung und darf nur mit, wenn meine Mum oder mein Dad auch mit kommen.
Am Sonntag haben wir ja schon einen Sanji, aber der kommt am Samstag nicht mit. *schnief* X<