Welchen One Piece Charakter würdet ihr gerne cosplayen?
Ruffy
5%
[ 1 ]
Zorro
16%
[ 3 ]
Sanji
0%
[ 0 ]
Chopper
16%
[ 3 ]
Lysop
0%
[ 0 ]
Franky
0%
[ 0 ]
Nico Robin
11%
[ 2 ]
Nami
16%
[ 3 ]
Vivi
5%
[ 1 ]
Shanks
0%
[ 0 ]
Ace
16%
[ 3 ]
Smoker
5%
[ 1 ]
Mihawk
5%
[ 1 ]
Andere
5%
[ 1 ]
Ich will niemanden cosplayen
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Autor
Nachricht
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 9:30 pm
Ich hab aber leider nichts passendes gefunden.
Dragon Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 271 Alter : 28 Wohnort : Heinsberg Laune : geht so o___O AniYen : 33 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 9:44 pm
Ich freu mich total aufs VIVI COSPLAY YAY ! ^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 10:19 pm
Ich würde ja Mihawk cosplayen, weil er einfach nur cool ist und eine gewisse würde und Erhabenheit ausstrahlt.
MFG TheAnimelord
PS: Ich freue mich auch schon sehr auf das Vivi-Cosplay
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Aug 27, 2008 11:59 am
Und ich freue mich sher, dass ihr euch auf mein Cosplay freut. ^-^ Ich hoffe es wird euch dann auch in der Vollendung gefallen. XD Ich werd bald mal ein Fotot vom fastfertigen Vivi Cos reinstellen.
*knicks* TheAnimelady
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Aug 27, 2008 12:33 pm
Ich habe es schon gesehen und ich finde es klasse.
MFG TheAnimelord
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Aug 27, 2008 8:25 pm
Das spannt uns ja noch mehr an.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Aug 28, 2008 3:09 pm
Und wie versprochen kommt jetzt noch ein Foto meines noch nicht abgeschlossenen Vivi Cosplays. ^^ Der Schmuck fehlt auf dem Foto noch komplett und Schuhe konte man der Puppe nicht anziehen. XD Wie findet ihr es bissher?
Leider sieht man auf dem Foto die vielen Bahnen aus denen das Kleid besteht aus genau 100 Teilen (nur das weise Kleid ohne dir Überwürfe) und ist komplett von mir selbst genäht. Die Haare sind auf dem Bild geflochten weil ich sie erst zur Connichi öffne um Vivis Wellen zu haben, daher ist auch der Haarschmuck noch nicht auf der Perücke. Ja und die Puppe ist zu dünn, das Kleid sitzt also nicht optimal, da es genau auf meine Maße geschneidert ist.
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Aug 28, 2008 3:14 pm
Uff, beeindruckend! Vor allem für jemanden wie mich, der beim Nähen zwei linke Hände hat ^^ Ich bin echt gespannt, wie die komplett fertige Version aussehen wird, aber bei dem was ich bisher gesehen hab, kann die ja nur super werden.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Aug 28, 2008 3:16 pm
Vielen, vielen Dank meine liebe Karneol. ^-^ Das freut mich sehr zu hören, ich fühle mich geschmeichelt! *knuddel*
Thema: Re: One Piece Cosplay Fr Aug 29, 2008 9:53 am
Wow hamma ich bin schon gespannt auf die fertige Version *_*
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Fr Aug 29, 2008 9:38 pm
Wow das ist ja der Wahnsinn hoffentlich ist das Orgienal auch bald fertig.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Aug 30, 2008 11:40 am
Vielen, allerherzlichsten Dank für all eure lieben Worte. ^-^ Ihr seid ja süß. -^.^- Ich denke wenn euch das Cosplay auf diesem Foto schon gefällt, dann werdet ihr wohlmöglich das fertige Cosplay an mir lieben. XD Da ja die Puppe die falschen Maße hat und die Fotografie nicht die Beste ist. ^^
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Sep 01, 2008 11:34 pm
sieht echt klasse aus ^^ ich freu mich schon darauf fotos zu sehen, wenns dann komplett ist und du dann vivi bist ^^ war sciher viel arbeit - aber es hat sich wohl eindeutig gelohnt =) =) =) wirklich eine spitzenarbeit ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Sep 02, 2008 12:06 am
Freut mich sehr, dass du das so siehst Ala. ^^ *freu* Ja es war viel Arbeit aber ich bin sehr stolz darauf und bereue auch keine Minute die ich daran gearbeitet habe... nur das Foto ist nicht so gut geworden. ^^°
*knicks* TheAnimelady
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Sep 18, 2008 7:57 pm
Hier mal zwei Fotos unserer fertigen Cosis (Vivi=TheAnimelady und Sanji=TheAnimelord)
Vivi (Princessversion)
Sanji und Vivi (Princessversion)
Bitte sagt mir ganz, ganz ehrlich wie ihr unsere Cosplays findet und ob ihr uns erkannt hättet (ich wurde öfter mal nicht erkannt)!
Ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören!!!!!!!!
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Sep 18, 2008 9:03 pm
Also die Cosis finde ich beide wirklich klasse!
Sanji hätt ich sicher erkannt vor allem wegen der Augebraue! ^^
Bei Vivi muss ich gestehen - ich hätte sie nicht erkannt wenn ich es nicht vorher gewusst hätte! Das liegt aber auch daran das ich nicht so der One Piece-Fan bzw. soviel von der Serie gesehen habe und somit auch nicht das Kleid von Vivi, da sie ja meist andere Klamotten anhatte.
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Sep 18, 2008 11:19 pm
Also wenn das Vivi Cos alleine rumgelaufen wäre, dann hätte ichs vielleicht noch verstanden, dass es nicht so leicht erkannt wird. Aber zusammen mit dem Sanji ist es meiner Meinung nach eindeutig. Hab ich schon erwähnt, dass ich eure beiden Cosis wirklich gut finde? Nein? Dann wird das jetzt nachgeholt, die sind wirklich spitze!
Vielen Dank ^^ Ihres war aber viel viel viel ... schwieriger ^^ Das hat sie echt klasse gemacht. Ich habe auch nicht verstanden, wieso sie nicht so oft erkannt wurde ...
Das nächste Cos von mir wird aber aufwendiger XD
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Also ich finde die bilder ganz ganz ganz ganz toll und man kann für mich die Charas immer aus den Bildern erkennen
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Sep 20, 2008 12:21 pm
Da bin ich ja schonmal sehr froh, dass mich von euch wenigstens ein paar Leutchen erkannt hätten. ^-^
Komisch fand ich nur, dass ausgerechnet ein paar One Piece Cosplayer mich nicht erkannten. XD Sollte man den Anime/Manga nicht wenigstens kennen, wenn man schon dazu cosplayet? ^-^
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Komplimente bedanken!
DANKE *knuddel*
*knicks* TheAnimelady
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay So Okt 05, 2008 12:44 pm
*ta ta*
Wie ihr seht sind hier auf dem Bild die One Piece Alabasta Charaktere und ich hätte noch sehr sehr gerne Leute die Nami, Sanji, Ruffy, Zorro und Lysop cosplayen in diesen Outfits oder in anderen Kleidungsstücken, die die Strohhut Piraten in Alabasta getragen haben. ^^
Das Event, auf dem ich gerne (diesesmal) eine größere One Piecegruppe hätte ist die Animuc in der Nähe von München.
Folgende Charaktere werdet ihr vielleicht auf der Animuc schon sehen:
Vivi (TheAnimelady):
Chopper (Karneol):
Terrakotta -Köchin am königlichen Hofe von Alabasta- (vielleicht Makoto):
(Ich hoffe dass Makoto diese Cosplay macht. *makoto anzwinker*)
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr auch ein One Piece Cosplay für die Animuc machen möchtet!
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: One Piece Cosplay So Okt 05, 2008 2:17 pm
@ 1. Frage: Naja, ich glaube nicht, das die ein Cosplay nicht erkannt haben. Kann zwar sein ist aber doch komisch. Vielleicht waren das nicht so die Leute die einen direkt anspringen ^^ *lach*
@ 2. Post: Dann wünsch ich doch viel Spaß und hoffe, dass ihr das zusammen kriegt!
MFG TheAnimelord
Karneol Anime-Bürger
Thema: Re: One Piece Cosplay So Okt 05, 2008 10:04 pm
Ja, das wird mein erstes Cosplay Ich bin gespannt wie das aussehen wird.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay So Okt 05, 2008 10:26 pm
@ TheAnimelord: Danke. ^-^ Wir werden sicher ganz viel Spaß haben.
@ Karneol: Das wird sicher gut aussehen und ich freu mich schon ganz doll darauf, dich als Chopper zu sehen. *freu freu freu* Hach das wird toll. *.*